15.01.06 Praterwiese

hovawartfreundi schrieb:
Die kleine Maus ist ja eine Stocki Fanatickerin.Aber uuuuuuuurrrrrr lieb die kleine Maus!:)

Aber wenns nicht mehr knallt ist Chester vielleicht wieder voll dabei :D Der Cosimo hat mir so leid getan .... Sophia die Asoziale und Chester der Knallergepeinigte und Cosimo hatte niemanden mehr zum spielen, obwohl ja anfangs das Team Chester-Cosimo echt super drauf war ! Blöde Knallerei :mad:

Halli Hallo, wollte nur fragen ist die HZ dort eingezäunt, weil dann kann ich alle 3 Hunde mitnehmen (Akira, Niki, Snoopy).

lg nicole :D

Batschi schrieb:
Halli Hallo, wollte nur fragen ist die HZ dort eingezäunt, weil dann kann ich alle 3 Hunde mitnehmen (Akira, Niki, Snoopy).

lg nicole :D

nein ist sie nicht, aber es ist ein riesiges wald und wiesengebiet, keine strassen weit und breit !

Aha, naja wird halt ein bissal schwierig, wenn ich alle 3 Hunde mitnehme und dann auch noch fotografieren will :)

Aber werd mal schauen!

Ich komm vl auch mit muss aber erst mit meinem Schatzi reden und schaun wie sich das ausgeht!

Beim Hydranten?
Fährt vl jemand öffentlich und will mit mir zusammen in die HZ gehen dann bin ich nicht so allein :D

Lg

sooo...meld mich auch mal wieder,
wollt nur sagen das ichs super finde das so viele kommen........aber bitte seids mir nicht bös wenn ich früh geh...kommt nat. auch auf aslan an wie er sich verhält....

weil er is doch noch recht schreckhaft wenns um fremde hunde geht :)
daher wollt ich gleich mal vorwarnen

Batschi schrieb:
Kann mir nur jemand sagen wie ich am schnellsten von der U1 Station zur Bowling Halle komme ???

Einfach die Praterhauptallee entlang!

Von der Bowling Halle findest in die HZ?

Wenn wir mit der U1 kommen können wir gern gemeinsam gehen! Will eh nicht allein!!

Weiß aber noch nicht ob wir nicht mit dem Bus zu der Allee mit R. deren Name ich immer vergesse kommen :D

Hallo, also ich komm von der U1 und ich treffe mich mit Dogigirl bei der Bowling Halle, weil ich eben nicht zur Hundezone finde :)

Oben