Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Batschi schrieb:Hallo, also ich komm von der U1 und ich treffe mich mit Dogigirl bei der Bowling Halle, weil ich eben nicht zur Hundezone finde
aus dem 22. Kagran!hovawartfreundi schrieb:dani woher kommst du denn???
Nivalis schrieb:also impfung bekommt er am sa. die letzte
und sein liebling (der cash) der ja auf ihn aufpasst kommt auch mit.....hatten grad ein treffen mit wuffls u. da war er zwar erst schüchtern, aber mit cash fühlt er sich gross u. stark
u. es wäre ja nicht wirklich für lang
(ausserdem hunde die ich kenne sind genau 2 u. naja das is mir ein bischen zu wenig für kontakte.....)
Isetta schrieb:auch einmischen muss, würde es
1. wie flaxig auch nicht machen
und
2. schon gar nicht 1 Tag nach einer Impfung (!!!). Eine Impfung ist eine große Belastung für den Organismus und überhaupt für so einen jungen - verschieb doch bitte dieses HuZo-Abenteuer um eine Woche! Das Risiko ist wirklich nicht unerheblich!
lg
Nicole
Nivalis schrieb:sooo...meld mich auch mal wieder,
wollt nur sagen das ichs super finde das so viele kommen........aber bitte seids mir nicht bös wenn ich früh geh...kommt nat. auch auf aslan an wie er sich verhält....
weil er is doch noch recht schreckhaft wenns um fremde hunde geht
daher wollt ich gleich mal vorwarnen
Fox schrieb:Ich versteh weniger das mit der Impfung nicht, als die Tatsache warum Du Deinem Hund, der anscheind bei fremden Hunden ängstlich reagiert, gleich so viele "ichs super finde das so viele kommen" vor die Nase setzt?
Was soll denn das bringen? Bestenfalls ist er gestreßt, schlechtestenfalls macht er schlechte Erfahrungen...
principessa30 schrieb:Muss mal kurz fragen: Wo genau ist denn diese Hundezone im Prater? Da gibts ja glaub ich 2 oder?
Wenn mir jemand sagt, wo ihr euch da genau trefft, würd ich auch gern kommen, wenn keiner was dagegen hat. Meine Kleine und ich kennen in Wien noch nicht so viele Hundebesitzer und würden uns über mehr "tierische" Kontakte freuen
Lg Sabine