15.01.06 Praterwiese

@batschi: Also ich treff mich mit Amadi um 13:20 bei der U3 Westbahnhof. Dann fahrn wir mit irgendeinem Bus :confused: und - keine Ahnung wie dann weiter. Vielleicht solltest ihr eine PM schreiben. Ich glaub, ich bin der falsche Ansprechpartner für Wegerklärungen :D
In der Stmk find ich überall hin, aber in Wien.. keine Chance.

Lg Sabine

So bin wahrscheinlich die erste die schon daheim ist aber für Aicko waren 1,5Stunden genug.

Nett wars und jetzt kennt man wenigstens wieder das eine oder andere Gesicht zum Nick :D

lg Gitti

sind auch gut daheim gelandet....und ihr werdets nicht glauben, aber aslan is nicht mal müd obwohl wir länger als gedacht unterwegs waren :D
fotos werde ich heute im laufe des abends noch einstellen
war wirklich toll euch zu treffen

aja u. für die die mir abgeraten hatten :)
aslan war genau 1-2 min. knurrend unterwegs....aber dann hat es ihm sehr gut gefallen.....keine spur von stress od. angst :)

wir mussten leider schon nach 45 minuten gehen, das hat der fanny schon gereicht. aber nett wars -aslan vor allem:D

puppe ist hundemüde, kein wunder nach 3 stunden.
war wirklich sehr nett mit euch! fotos stell ich heut noch rein...

ich wollt so gerne kommen

SORRY AN ALLE

wir sind leider nicht früher weggekommen weil bis wir gegessen hatten und dann waren wir noch kurz mit den hunden draussen und kurz im stau sind wir auch gestanden.

fettes sorry ich wär echt ur gerne gekommen *wein*

Wir sind auch "schon" daheim

Haben uns zwar schon eher von euch verabschiedet, aber haben meine Schwimu getroffen und sind mit ihr dann noch ewig rumspaziert. Dafür mussten wir nicht mit der U-Bahn heim:) sondern wurden chauffiert. :D

Hat mich gefreut euch alle mal kennengelernt - zumindest gesehen zu haben. Und ich bin total stolz auf meine Kleine, die trotz der Menge an großen Hunden so tapfer war. Im Gegenteil ich hatte das Gefühl es gfallt ihr gut.

Sagt, wo stellt ihr denn die Bilder rein? Gleich hier? Ich hab ja auch ein paar gemacht, leider sind viele nix geworden weil die Modelle ja nicht 1 sec ruhig sitzen können und meine Kamera Bewegungen nicht verkraftet :(

Lg Sabine und Kelly

Aha. Na dann geb ich dort meine "Kunststückerl" rein :)

Ich brauch a neue Kamera :mad:. Übrigens dein Teddybär ist ja wirklich goldig. Hab ihn heut ein paar Mal um sein dickes Fell beneidet. Meine Zehen spür ich immer noch nicht:(

*lach* ja um sein fell hab ich ihn auch beneidet....hab auch ca. ne stunde gebraucht bis ich aufgetaut bin *lach*

Oben