Ken&Barbie
Super Knochen
Mah, das tut mir so unendlich leid. Ich wünsche Dir alles alles Liebe, genießt die Zeit, die Euch noch bleibt! Ich umarme Euch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Zeilen sind so wahr!Es gibt eine Strophe aus einem Gedicht von Mascha Kalenko, an die ich immer denken muss: "Nicht vor dem eignen Tode ist mir bang, nur vor dem Tode derer, die wir lieben. Bedenkt, den eignen Tod, den stirbt man nur. Doch mit dem Tod der andren muss man leben."
Natürlich geht das Leben weiter, so realistisch bin ich schon. Aber wenn mir irgendwer sagt "is ja nur ein Hund"... puuuuuh....
ich finde das Zusammenleben mit Seniorenhunden auch wunderschööön
Angeregt von Nunu und weil es hier immer wieder Schäfer-, Border, Collie- und andere Threads gibt, möchte ich hiermit einen Thread für richtige Oldies, also so ab 12 Jahren aufwärts eröffnen. Vielleicht kann man sich hier ein wenig austauschen und Tipps holen, die unseren Lieblingen das älter werden erleichtern. Oder auch einen Platz finden, wo man mal jammern kann, weil die Oldies eigen werden...
Mein Rodos ist im Mai 14 geworden und Bonita wird im August 13 und ja, schön langsam merkt man ihnen das Alter an, auch wenn man es selber gar nicht wahrhaben will.
Ich bin sicher, hier gibt es noch einige ältere und alte Hunde.