die jetzt 17jährige Jackrusselhündin meiner leider verstorbenen Oma (gestern war Begräbnis) hat ihr ganzes Leben lang normales Hundefutter bekommen, wie Pedigree zusätzlich sehr viel menschl. Essen, weil sie immer am Tisch bettelt und Oma hat ihr Hühnerleber und Hühnerherzen gekocht und mit Rupp Hundeflocken gemischt gefüttert...also quer Beet...Trockenfutter, Dosenfutter und gekochtes Futter und menschl. Futter....
Meine vorigen Hunde haben billiges Trockenfutter bekommen und sind damit gesund alt geworden,
Wenn der Krebs in den Genen steckt, wird aber die Ernährung sicher eine Rolle spielen und zwar insofern, das der Krebs vielleicht schneller ausbricht, wenn die Ernährung ungünstig ist...oder eben gar nicht ausbricht oder erst spät, wenn die Ernährung passt....wie halt beim Menschen auch...
Wie halt beim Menschen auch
Meine vorigen Hunde haben billiges Trockenfutter bekommen und sind damit gesund alt geworden,
Wenn der Krebs in den Genen steckt, wird aber die Ernährung sicher eine Rolle spielen und zwar insofern, das der Krebs vielleicht schneller ausbricht, wenn die Ernährung ungünstig ist...oder eben gar nicht ausbricht oder erst spät, wenn die Ernährung passt....wie halt beim Menschen auch...
Wie halt beim Menschen auch
Zuletzt bearbeitet: