12 Jahre und älter

Beulen hat der Bernie auch viele. :-( Alles Lipome. Das Lipom an der Brust ist leider ziemlich groß geworden und unterhalb ist auch ein kleinerer Dippel. Warzerln hamma auch schon ein paar. Das neueste auf der Schnute. Er wird doch nicht zu einer Hexe mutieren? ;)
Mein kleiner Tippelprinz wird in 8 Tagen 15 Jahre alt.
Saust im Schnee umher, spielt und ist fröhlich. Die Verwirrtheit nimmt ein bissl zu und er is sooowas von verfressen. Unglaublich. Er der immer ein schlechter Fresser war. Auch hat er sonderbarerweise Eigenheiten entwickelt die ich nur von Asti kannte. Ich glaub sie ist in ihn gefahren. *g*
Er pfötelt, anstatt mich wie von je her anzustupsen, er putzt wild und lange sein Schüsserl aus, er legt die Schnauze zwischen meine Beine und wenn er vom Gassigehn mit meinen Mann heimkommt, rennt er auf mich zu und springt mich an. Und die Krönung, er plantschte bei Eiseskälte in der Donau rum. Ich dachte ich seh nicht richtig. :eek: Er, der sich selbst im Sommer nur das Bauchi nassmacht, plantscht bei Schneefall in der Donau rum.
Das alles hat er niemals gemacht. Das waren Astis Eigenheiten. Das pföteln hat ca. 3 Wochen nach Astis Tod begonnen.
Ich glaub ja nicht unbedingt an Reinkarnation, seltsam ist es allerdings schon. :dozey:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich halt euch die daumen für den ta besuch. wie alt ist darko jetzt eigentlich :eek:?

Danke, wird schon nicht so schlimm sein. Ist halt nur kein Dippel oder so, sondern richtig wie eine Faust und auch so groß :(.
Darko ist 21.

Beulen hat der Bernie auch viele. :-( Alles Lipome. Das Lipom an der Brust ist leider ziemlich groß geworden und unterhalb ist auch ein kleinerer Dippel. Warzerln hamma auch schon ein paar. Das neueste auf der Schnute. Er wird doch nicht zu einer Hexe mutieren? ;)
Mein kleiner Tippelprinz wird in 8 Tagen 15 Jahre alt.
Saust im Schnee umher, spielt und ist fröhlich. Die Verwirrtheit nimmt ein bissl zu und er is sooowas von verfressen. Unglaublich. Er der immer ein schlechter Fresser war. Auch hat er sonderbarerweise Eigenheiten entwickelt die ich nur von Asti kannte. Ich glaub sie ist in ihm gefahren. *g*
Er pfötelt, anstatt mich wie von je her anzustupsen, er putzt wild und lange sein Schüsserl aus, er legt die Schnauze zwischen meine Beine und wenn er vom Gassigehn mit meinen Mann heimkommt, rennt er auf mich zu und springt mich an. Und die Krönung, er plantschte bei Eiseskälte in der Donau rum. Ich dachte ich seh nicht richtig. :eek: Er, der sich selbst im Sommer nur das Bauchi nassmacht, plantscht bei Schneefall in der Donau rum.
Das alles hat er niemals gemacht. Das waren Astis Eigenheiten. Das pföteln hat ca. 3 Wochen nach Astis Tod begonnen.
Ich glaub ja nicht unbedingt an Reinkarnation, seltsam ist es allerdings schon. :dozey:

ja im Alter werdens schon eindeutig "eigener". Darko legt auch oft den Kopf auf meine Füße und frißt wie irre. Früher hat er grad mal gegessen wenn er Hunger hatte. Jetzt könnt er die Welt verschlingen.
Dippel und Warzen hat er auch total viele. Sind aber lt. Tierarzt alle normal.

Wahnsinn, jetzt wo du sagst er wird 15. Hab ich mir gar nicht dacht, weil er ja viel jünger wirkt find ich. Hab ihn zwar lange nimmer gesehen, aber den Fotos nach zu urteilen.

LG Sylvia
 
...schon lange nicht mehr hier geschrieben...Tina ist mittlerweile 15 Jahre und fsat 6 Monate alt...ich habe das Gefühl, als ob es nicht mehr lange geht...am Wochenende ist ihr beim Fressen fast das Hintergestell weggerutscht, sie hat zweimal die 6 Stufen zur Haustür wieder rauf nicht ganz geschafft...die Wirbelsäule ist nicht mehr ok...hört sehr schlecht bis gar nichts...und pöbelt in der Küche gerade von ihrem Sofa die junge Labbihündin an, die sich getraut, sich um die Zeit, wo Madam schlafen will, noch zu bewegen...ja...still alive...aber ich habe kein gutes Gefühl...sie sieht mich auch manchmal so komisch an, ich weiß nicht...
 
Danke, wird schon nicht so schlimm sein. Ist halt nur kein Dippel oder so, sondern richtig wie eine Faust und auch so groß :(.
Darko ist 21.


wow schon 21, ich wusst nur, dass er ein stolzes alter vor jahren hatte deswegen meine frage :eek:
ich hoff asta bleibt auch mindestens solange bei mir :)

nochmal daumendrück für den ta besuch :)
 
aber ich habe kein gutes Gefühl...sie sieht mich auch manchmal so komisch an, ich weiß nicht...

ich halte dir die daumen. bonsai sagte mal zu mir, dass man merkt wann sie "diesen blick" haben. ich hoffe immer sehr ich merks.
hab aber auch freunde und tierärztin die es mir sagen, wenn ich in meiner liebe zum hund, blind wäre :eek:. das ist nämlich meine angst :eek:

ich hoff asta bleibt auch mindestens solange bei mir :)

nochmal daumendrück für den ta besuch :)
bestimmt, du musst nur immer ganz fest dran glauben. danke wird schon gut gehen beim ta :). archi is eh so ein kämpfer :). kaum zu glauben, dass er auch schon 13 wird jetzt. somit ist leyla unser baby mit ihrem 8,5 :).

lg sylvia

p.s. ich weiß es klingt blöd und ich bin eigentlich gar nicht so gläubig, aber ich gebs ehrlich zu, ich bete schon sehr oft für meinen darko. irgendwie bestärkt mich das, auch wenns bissi komisch klingt :eek:
 
Hallo,

meine Sindy ist mitterweil auch 14 Jahre alt. Musste heuer mit ihr ein CT machen lassen, da sie immer wieder umgefallen ist und bei raschel Geräuschen sehr erschreckt.
Sonst geht es ihr eigentlich recht gut.
Das ist meine Sindy:



Meine 3 Rüden werden jetzt am 24.12. 13 Jahre alt und sind noch immer lebhaft und lustig drauf.
und die 3 Burschen:

Bobby:



Rocky:



Rambo:




Meine Sindy hat gestern tief und fest geschlafen:




und die Burschen beim Tiefschlaf:




LG Sonja
 
Danke, wird schon nicht so schlimm sein. Ist halt nur kein Dippel oder so, sondern richtig wie eine Faust und auch so groß :(.
Darko ist 21.



ja im Alter werdens schon eindeutig "eigener". Darko legt auch oft den Kopf auf meine Füße und frißt wie irre. Früher hat er grad mal gegessen wenn er Hunger hatte. Jetzt könnt er die Welt verschlingen.
Dippel und Warzen hat er auch total viele. Sind aber lt. Tierarzt alle normal.

Wahnsinn, jetzt wo du sagst er wird 15. Hab ich mir gar nicht dacht, weil er ja viel jünger wirkt find ich. Hab ihn zwar lange nimmer gesehen, aber den Fotos nach zu urteilen.

LG Sylvia

Bin immer wieder fasziniert von Darkos Alter. 21!! Das ist echt ein Wahnsinn. :)
Hoffe Archis Beule ist nix böses. *daumendrück*
Hier ein aktuelles Foto vom Gargamel.

eqovv1292425646.jpg




Und ich glaub, die Asti und der Bernie werden dich noch bekehren ;)

Ja aber hätte sich unsere Madame nicht einen jüngeren Körper aussuchen können? ;)
Wenn Bernie mal nicht mehr unter uns ist, ( möge er 100 Jahre werden) fahren die beiden dann in uns ein?
Ich mag nicht anfangen zu hecheln wenn mir heiss ist.:D
 
@Irish: Der Bernie ist so ein hübscher Bub, selbst beim Altern ist er total schön. Freu mich, dass es ihm noch gut geht!!! Der wird den Darko im Alter noch schlagen, wirst sehen :).

Archi: Na mal sehen, sie glaubt Lipom. Aber könnte derweil auch noch ein Bluterguß sein, daher warten wir noch 2 Wochen obs zurück geht. Dann machen wir eine Biopsie oder so was. Denke das heißt so, sie sticht mit der Nadel rein und nimmt eine Probe zum Einschicken. Wenns was schlimmeres ist, dann muss eh raus. Glauben wir aber nicht.

LG Sylvia
 
Hallo

Uns gehts nicht sooo toll hier..

Da durch das meine kleine nicht mehr gut riecht schleckt sie draußen alles ab und hat dann so alle paar wochen mal bauchschmerzen *seufz*

Und sie hat irgendwie im letzten monat stark abgebaut- weniger körperlich sondern geistig.

Sie ist soo senil geworden..
Sie geht unter einen Tisch wo sie nicht durchpasst und bellt dann weils feststeckt.
Sie will unter nem stockerl durch kommt aber net durch und schaffts aber nimmer das rückwärts geht und schiebt dann des stockerl beim gehen mit.
Wenn sie hinter ner schachtel steht reichts nimmer das sie rundherum gehen muss usw...

Wenn ich daheim bin ist es ja nicht soo schlimm,aber ich hab halt angst das sie sich irgendwo "einbaut" wenn keiner da ist :eek:

Dagegen tun kann man wohl nix oder also um sie geistig wieder etwas auf die höhe zu bekommen..

lg
 
Probiers mit Vitamin B und mit "Senior Vital" von Reh-Vita, hat meinen Oldies immer sehr gut getan.Kriegst PN mit der Tel.Nr.
 
Inzwischen verbringt er die meiste Zeit mit Schlafen, geht schon sehr mühsam, lässt die Hinterläufe schleifen, fällt öfters mal um und erledigt die grossen Geschäfte fast nur noch in der Wohnung.
.

Die Phase haben wir nun auch erreicht. Aber naja gibt schlimmeres.

Muss den Oldie Thread wieder mal aufleben lassen, da meine Oldies ja auch noch leben :).

Wie gehts Euren?

LG Sylvia
 
Meiner 12jährigen Afghanenhündin gehts den Umständen entsprechend. Kira musste ich ja einschläfern lassen.

Seitdem liegt Aschra nur fad herum, ist nicht wirklich motiviert spazieren zu gehen.

Sie fehlt ihr halt total, ihre beste Freundin.

Aber bald kommt Leben ins Haus, da ich mir am Do. Neufi Welpen in Deutschland anschauen werd. :D
 
Alison ist noch nicht ganz 12, erst 11,5 - aber weil ich mich gerade so freue und es irgendwie hier her passt: gestern ist sie mehr als 10 Jahre nach ihrem ersten Antritt bei einer Prüfung noch mal mit mir gestartet und hat das erste V in der Unterordnung geschafft, mit 96 Punkten. Zwar nur BHG1, aber trotzdem: ich bin soooo stolz auf mein altes Mädchen:D
 
Alison ist noch nicht ganz 12, erst 11,5 - aber weil ich mich gerade so freue und es irgendwie hier her passt: gestern ist sie mehr als 10 Jahre nach ihrem ersten Antritt bei einer Prüfung noch mal mit mir gestartet und hat das erste V in der Unterordnung geschafft, mit 96 Punkten. Zwar nur BHG1, aber trotzdem: ich bin soooo stolz auf mein altes Mädchen:D

Akim und ich gratulieren Euch ganz herzlich!

Lg. Nadja
 
Da wir ja den Bruder von Alison haben auch von mir ein kleiner Bericht:

Akim ist noch immer Ballinarrisch, aber sobald man ein wenig spielt, hinkt er danach ein wenig. Daher lassen wir es meistens sein. Sonst ist er eigentlich sehr gut beieinander.

Cato: Du machst die Hunde aber älter als sie sind ;) sind ja erst 11 Jahre 5 Monate und 4 Tage alt :D

Lg. Nadja
 
Oben