11.Bezirk

Na das kannst laut sagen, das tut sie auf jeden Fall!
Ich aber auch, weil ich mich schon wieder aufs Tratschen freue!:D

Na wie war euer Treffen? *neugierigbin* und um was für eine Geschichte gehts da? Hab ich nämlich vorher grad gelesen!:D

Gina5 schrieb:
Na wie war euer Treffen? *neugierigbin* und um was für eine Geschichte gehts da? Hab ich nämlich vorher grad gelesen!:D

du bist gar nicht neugierig gell??? :D erzähl ich dir dann am sonntag oder am tel. das passt hier nicht zum thema.

ja unser treffen war eh wieder ganz schön. betty wird wohl langsam zur frau und fängt an gut zu riechen *gg* aber keine chance für arko, wir haben ihn eh gleich weg gestampert den schlingel.

Ja das geht leider viel zu schnell das die kleinen erwachsen werden. Obwohl Gina wird glaub ich nie ganz erwachsen!:D

Nein wir haben uns leider nicht getroffen, da Gina am So einen Rückfall hatte, ich am Fr in der Früh gleich zu TA gerast bin und sie dort wieder Spritzen und Tabletten auch gleich mitbekommen hat:( . Muss jetzt 3 -4Wochen schonen. Ich fahr morgen nach Hollabrunn zum Schwarz (Spezialist für Rücken,Knochen,Wirbelsäule etc.) und lass sie komplett durchchecken, möchte nämlich eine ganz genaue Diagnose haben und machen wir alles weitere.
Find ich aber lieb, das du gefragt hast wie´s ihr geht. Das mitn Spielen wird leider jetzt noch lange dauern, jetzt muss sie mal wieder ganz gesund werden.

Lg Dany+Gina:)

Uiii das ist aber keine gute Nachricht! :eek:
Da wird die Betty sehr traurig sein!
Ja ist wirklich wichtig das sie mal richtig durchgecheckt wird!
Hoff das sie nichts "ernstes" hat!
Naja sobald du was weißt berichte halt!
Drück euch die Daumen!
Und gute Besserung für die Süsse!
LG Claudia & Arko

Also es ist so, wir waren heute nochmal beim TA und haben ein komplettes Röngten machen lassen. Es wurde nichts gefunden und das heisst sie ist gesund und hat keinen Schaden auf der Wirbelsäule oder sonst wo, sie hat einen was man so schön Hexenschuss nennt und dürfte wirklich beim aufreiten passiert sein.
Jetzt muss sich noch 14Tage brav zuhause bleiben und nur gassi gehen und dann darf sie wieder spielen, aber ich muss halt wirklich wirklich aufpassen, das kein Rüde oder Hund ihr aufs Kreuz springt, weil es kann natürlich immer wieder kommen, genauso wie beim Menschen.
Mit Agility-Training möcht ich sowieso noch warten bis sie wieder 10000%ig fit ist.
Hoff euch gehts auch alln gut und man sieht sich wieder mal.
Würd mich freuen.

:eek: :eek: :eek: der schlimme Arko!
Ja falls wir uns wieder treffen lass ich es ihm sowieso nicht mehr machen!
Hätt mir nicht gedacht das es so schlimm sein kann!!!
Naja wünsch der Maus noch Gute Besserung und hoff das wir trotzdem noch in der HuZo willkommen sind :o

Na sicher auf jeden Fall seid ihr willkommen warum auch nicht.
Ich weiss auch nicht, ob es vom Arko ist oder vom Golden Retriever, der auch dort war, der hat ja schon mehr Gewicht wie Arko.
Wichtig ist, das es ihr schon wieder viel besser geht und ich denk nicht mehr was mal war, jetzt heisst´s schauen das sie wieder ganz gesund wird und dann darf sie eh wieder spielen, nur muss ma wie gesagt halt aufpassen.;)

Da freut mich :D
Ja sicher, sie kann es sicher nicht mehr erwarten...
Ich glaub da Arko würd mir durchdrehen wenn er solange nicht spielen könnte...also kann mir vorstellen was für eine Qual das für Gina bzw. für dich :o ist!
Naja dann werden wir uns eh bald wieder sehen!
Wünsch ihr noch gute Besserung!
Und ich werde den Arko dan so beobachten :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :D :rolleyes:

Ja ist schon schlimm für sie, da sie ja ein richtiges Energiebündel ist, aber man muss sie halt anders beschäftigen mit z.b. Denkspielen oder Clickertraining machen. Ich geh diesmal lieber auf Nummer sicher und warte extra lang mitn spielen um nicht wieder ein Risiko einzugehen. Natürlich kann jederzeit was passieren, aber ich möchte sie einfach noch ein bissl schonen. Mir tuts natürlich verdammt leid, weil ich seh wie gern sie spielen möcht und sie fordert mich ja immer auf, aber ich kann´s halt nicht ändern. Die Zeit ist eh bald vorbei und dann darf sie wieder alles machen wozu sie Lust hat.;)

Ja aber sie spielt zur Zeit nur mit kleinen, da mir die Gefahr einfach noch zu groß ist, das was passieren könnte.:)

Maaa ich find diesen dummen Leberberg nie .... *heul* Eine Nachbarin ist mit ihrem Chow - Chow immer da und meint sie geht 20 min. da hin über irgend eine Krematoriumwiese???? K.a wo die ist .. *schnief* ...

Du brauchst ja nur mitn 71er bis zum 4ten Tor fahren und dann ein Stück zu Fuß gehen, geh halt mal mit deiner Nachbarin mit und sie soll dir zeigen wo die Hundewiese und der Leberberg ist.;)

... werd ich eh machen wenn ich sie das NÄ Mal treffe .... muß nur immer schaun das sich unsere Hunde nicht zerfleischen *rofl* die mögen sich nämlich nicht ... aus welchem Grund auch immer ... *gg*

*lach .. jetzt weiß ich wenigstens, wer die huzo blockiert, wenn ich lupin mal leinenloses laufen gönnen will.. :p

Oben