11.Bezirk

Danke!:(
Mir tut sie so leid, weil sie immer wenn ich mit ihr rausgehe, glaubt, das wir uns mit euch treffen und sie freut sich dann immer auf die Betty.
Ich hoffe, das die Zeit schnell vorbei geht und sie wieder mit Betty spielen kann. Dann wird Betty sicher wieder um einiges gewachsen.
Schick Betty einen riesen Schmatz von Gina:p

Maaaaa nehmts mich vielleicht einmal mit wenn Ihr euch trefft??? *g* BÜDDDEEEE ! Zwei süße Havaneser würden sich über Hundefreunde freuen ... wohnen ja erst seid einer Woche in Wien im 11 ten ....

lg Lilo Snoopy & Chicco

Ja kannst gerne kommen nur wie groß sind havaneser? ich mein meine betty ist eh noch kléin, aber wir sind heute mitn arko verabredet *gg* und der ist schon um einiges größer.

*g* Snoopy ist ca 25 cm und klein Chicco ist sowieso noch zu klein um mit erwachsenen Hunden zu spielen, ist ja noch ein Baby .. Snoopys bester Freund in Graz war ein Grodon Setter :-) Also er hat eigentlich keine Probleme mit größeren Hunden

lg Lilo Snoopy und Chicco

na dann ist es eigentlich eh kein problem. betty ist auch noch jung. 5 monate
claudiaalexis ist eh grad online vielleicht sieht sie das ja und gibt bescheid ob sie einverstanden ist. kann jan icht über ihren kopf hinweg entscheiden.

Also ich wohne beim simmeringer Bad in der Nähe .. Ist das die Huzo die Leberberg heißt???? Sorry das ich so blöd frag aber ich bin ja erst so kurz da *schnief*

Ja ic hglaub aber am besten wäre es wenn du mit da bim 71 bis 4. Tor fahrst und ich bzw claudia hohlt dich dann von dort ab. um halb 9 treffen wir uns.

Ja ist kein problem ich würde beim 4.tor auf dich warten wenn du kommst!
Dann müsste hamsti nicht eingst vor gehen! *gg*
LG Claudia

du schaust auf mich, echt lieb *gg* aber die paar meter hätte ich grad noch geschafft. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich schau auf dich :D
Nagut aber wir wissen ja nicht ob sie jetzt mitgeht oder nicht *gg*
Naja ansonsten treffen wir uns halt beim 4.Tor *gg*
LG Claudia

Maaaaa heut arbeit ich bis 21 Uhr *schnief* Aber ganz lieb von Euch das mich gleich heut mitgenommen hättets .... ein ander mal aber furchtbar gerne :-) Hab heut eh meinen letzten Spätdienst ..

lg Lilo Snoopy und Chicco

Hehe was seh ich denn da?:eek:
Da wird ja schon fleissig über ein riesiges nächtliches Hundezonentreffen diskutiert. Ich hoffe doch sehr, das ich da auch noch dabei bin?
Gina geht es schon viel besser gottseidank, nur mehr ein paar Tage und sie darf endlich wieder auf ihre geliebte Huzo mit ihren vielen Freunden spielen.
Freu mich schon so, es geht ihr nämlich total ab.;)

Oben