11.Bezirk

@gina: ja ist klar! Werd jetzt daweil eh nicht mehr kommen solang es so kalt ist! Weil ich wart fast jedes mal 20 minuten auf die strassenbahn und das ist mir zu lang wenn es so kalt ist :D ´
Da wird sich die betty aber freuen :)
Naja hoff halt das wir uns wiedermal sehen, würd mich freunen ;)

Ja sicher wenn´s wieder wärmer ist auf jeden Fall.

@Lupin: Kannst ja auch reinkommen mit deinem Hund oder verträgt er sich nicht mit anderen, ausserdem sind wir immer erst spät am Abend dort. Meist sowas um dreiviertel 10.

ASo schade naja dann kommst halt mal rein wenn nur Weiber da sind.:D
Und mit Rüden die noch Welpen sind gehts auch nicht, es sind nämlich jetzt sehr viele Welpen auf der Huzo.:)

GuardianAngel schrieb:
Maaa ich find diesen dummen Leberberg nie .... *heul* Eine Nachbarin ist mit ihrem Chow - Chow immer da und meint sie geht 20 min. da hin über irgend eine Krematoriumwiese???? K.a wo die ist .. *schnief* ...
Heisst der Chow Chow vielleicht Chicco? Wenn du die gleiche Frau meinst, die ich kenne, mit der bin ich schon oft in Streit geraten.:mad: Die Krematoriumwiese ist der grosse Parkplatz vis a vis vom Zentralfriedhof neben der Sdlg.Neugebäude.;)

Parkplatz.jpg

Ich war mit Pritt vor einiger Zeit das erste Mal auf der Hundezone Leberberg. Ich muss sagen, ich war überhaupt nicht begeistert davon. Es standen alle Leute unmittelbar neben dem Eingang, sodass Pritt gleich von der "Hundemeute überfallen" wurde. Da ja Pritt erst seit einigen Wochen bei uns lebt, stand er voll unter Stress.

@Gina5 Bist du morgen auch im Hundeclub? Wir sind auf alle Fälle mit unserer Welpenhündin Kira da. :)

@Tierfreundin: Ja ich bin morgen im Verein sogar mit Gina, dann kann sie auch mitspielen mit den Kleinen. Freu mich schon euch zu sehen.;)

Schauts halt das ihr so um 10 nach 6 viertel 7 da seits, da sind dann die anderen WElpen auch schon da und wir können gleich rausgehen und sie spielen lassen, weil um halb7 sind die Anfänger schon wieder dran. Können aber dann nachher noch gerne im Vereinshaus plaudern, da darf dein Welpi eh mit reinkommen.;)

welpen mag er prinzipiell - da ist das geschlecht völlig egal .. riecht ja schließlich noch alles gleich.. :- )
also einer oder zwei (eher ausgeglicheren) weibsen würden wir uns gern anschließen! mein armer scheißer braucht mehr weibliche (hunde-) ansprache ..

Ich geh auch eher ungern auf eine Hundezone, aber da ich hier im Forum Hamsti1984 kennengelernt habe und sie auch im 11ten wohnt, hab ich mich entschlossen mit ihr auf die Huzo zu gehen, naja und unsere 2 vertragen sich so gut, das wir jetzt eben jeden Abend gehen. Da sind auch andere Hunde, aber eben alles Welpen, das heisst es gibt eigentlich kein Problem, da Gina ja die älteste ist und sich mit allen Hunden gut versteht.;)

@Tierfreundin

jetzt tät mich echt interessieren wo Du wohnst *gg* Jaaaa der Chow Chow heißt Chicco, gleich wie mein Baby Hund :) K.a die Dame ist etwas seltsam hat aber anscheinend einen Narren an mir gefressen weils ständig mit mir spazieren gehen will ( nur ich will nicht *g* böse Lilo :D ) ... der Chow Chow rennt auch immer auf mich zu und will gestreichelt werden ... nur Snoopy mag den nicht und zerfleicht den immer fast, was recht ungut ist weil die Dame ja diese Ausziehleine hat und ich oft schon einen Frontalen hatte mit dem Chow Chow.... so Hund um die Ecke Frauchen nicht zu sehen *gg* ...

lg Lilo und die Zwerge

Also was ich verstanden habe, fährst Du mit dem 71iger ( Bim ) bis zum 4ten Tor vom Zentralfriedhof und gehst ein Stückchen nach vorne. Habs auch noch ned gefunden leider ... wo wohnst denn genau im 11ten???

Larissa schrieb:
ich wohn ja auch im 11. wo is denn da genau die hundezone am leberberg oder wie? Ist die groß?!

groß würd ich sie nicht nennen ... aber immerhin ein windschiefer zaun rundherum ;- )
wenn du eine hündin hast, kann ich dich ja mal hinbringen, wenn lupin und ich in diese gegend gehen... :p

Wir sind am Wo Ende immer am Albarner Hafen, gehen dann durch den Wald bis wir auf einen Weg kommen, da kann man ziemlich lange gehen und es ist wunderschön ... aber es ist eben Wasser in der Nähe und Möwen .. also nix für ängstliche wegen Vogelgrippe oder so :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind gestern ein Stück am Albaner Hafen spazieren gegangen. Leider hat es dabei geschneit und es war sehr kalt.

@GuardianAngel Übrigens habe ich dich unter der Woche an unserem Haus vorbei gehen sehen. Nur war ich am anderen Ende der Krematoriumswiese und so laut hätte ich dich nicht rufen können. :D

Oben