11.Bezirk

Dort geh ich auch meistens mit Gina spazieren. Aber da dort da Wald ist, hab ich immer Angst vor Jägern, weil wenn Gina mal was sieht, könnte es sein, das sie wegrennt und da hab ich halt Angst, das dann wer schiesst, oder sind dort keine Jäger?

Gina5 schrieb:
Dort geh ich auch meistens mit Gina spazieren. Aber da dort da Wald ist, hab ich immer Angst vor Jägern, weil wenn Gina mal was sieht, könnte es sein, das sie wegrennt und da hab ich halt Angst, das dann wer schiesst, oder sind dort keine Jäger?
Leider gibt es auch da Jäger. Wir sind schon einmal von einem aufgehalten worden, weil unsere 3 Hunde
Apollo, Leon und Anja ohne Leine liefen. Wir haben sie dann an der Laufleine gehalten.

Das heisst, das ich sie dort nicht frei rennen lassen kann. Hab dort bis jetzt fast nur Leute gesehen, die mit ihren Hunden ohne Leine gegangen sind und ausserdem geh ich eh oben auf dem Betonweg und nicht unten durch den Wald.

@Tierfreundin

wir waren Samstag und Sonntag am Albernerhafen.. ma schad das wir uns nicht getroffen haben .. Samstag war echt kalt und windig :-( Gestern waren wir auch, war auch ned besser ... im Übrigen rennen da alle Hunde frei herum, da gibt es so einen lagen Weg auf einer Anhöhe .. ich glaub das ist so ein Hochwasserschutz .... da ist zwar links und rechts Wald, aber wenn man auf dem Weg geht ..... denke ich nicht das was ist ...

.. hihi ich gehe übrigens jeden Tag bei Eurem Haus vorbei :-) .. mußt Dir so einen Lautsprecher organisieren *lol* damit Du nicht soooo laut schreien mußt *hihiihiihihi*

Gina5 schrieb:
Das heisst, das ich sie dort nicht frei rennen lassen kann. Hab dort bis jetzt fast nur Leute gesehen, die mit ihren Hunden ohne Leine gegangen sind und ausserdem geh ich eh oben auf dem Betonweg und nicht unten durch den Wald.
Zitat von GuardianAngel
da gibt es so einen lagen Weg auf einer Anhöhe .. ich glaub das ist so ein Hochwasserschutz .... da ist zwar links und rechts Wald, aber wenn man auf dem Weg geht ..... denke ich nicht das was ist ...
Genau das ist der Weg, wo wir aufgehalten wurden. Der Jäger war aber sehr freundlich (was mich gewundert hat, hab ja ein gestörtes Verhältnis zu Jägern:cool: ) und sagte uns, dass wir die Hunde eher auf der unteren Wiese, wo die Fischerhütten sind, frei laufen lassen sollen. Aber das ist schon einige Jahre her.

Zitat von GuardianAngel
.. hihi ich gehe übrigens jeden Tag bei Eurem Haus vorbei :-) .. mußt Dir so einen Lautsprecher organisieren *lol* damit Du nicht soooo laut schreien mußt *hihiihiihihi*
Ich habe eh geschaut, ob du nicht vielleicht über die Wiese blickst. Du hättest mich sicher an Pritt und Kira erkannt. Da hätte ich dir auch gewunken. Schon arg, dass wir uns nicht schon früher kannten. Ich habe dich vorher noch nie gesehen.:o

... Beim nä Mal werde ich einen Blick über die Wiese riskieren ..... gehe meistens so um halb sieben am Abend diese Runde :-) da ist halt schon bissl finster und man sieht nicht so gut ( Du hast zwei dunkle Hunde *lol* )

Naja gesehen haben wir uns vielleicht schon.... aber Du wirst nicht hingangen sein wegen den Zwergen und ich bin wahrscheinlich einen Bogen gegangen wegen riesen Hund *hihi* .. obwohl Snoopy eh friedlich war .....

lg Lilo und die Zwerge

Zitat von GuardianAngel
gehe meistens so um halb sieben am Abend diese Runde :-) da ist halt schon bissl finster und man sieht nicht so gut ( Du hast zwei dunkle Hunde *lol* )
An diesem Tag bist du aber früher gegangen, ich glaube es war Dienstag oder Mittwoch, weil es da noch hell war. Du bist direkt an unserem Zaun vorbei gegangen.:)

Wenn es jetzt wieder länger hell ist, werden wir uns sicher öfters sehen, spätestens aber in der Hundeschule. CD habe ich auch schon bereit für dich.:)

HILFE ICH BIN IN KÖLN ... kann ich mich am Montag auch noch einschreiben????

@tierfreundin: Heute bin ich um sieben in der Früh direkt bei Eurem Zaun vorbei marschiert ... :D hab mir gedacht viel. seh ich Euch bei einer Frührunde *ggg* Haben aber nur den Chicco :mad: getroffen, eine Schäferdame und einen Pekinesen ...

GuardianAngel schrieb:
HILFE ICH BIN IN KÖLN ... kann ich mich am Montag auch noch einschreiben???

Ja sicher schaust einfach das du am Montag schon um 18Uhr im Verein bist und dann gehst du zur Hanni und machst das mit ihr.:)

11.Bezirk & 3. Bezirk :)

Gibt es hier vielleicht auch Leute vom 3. Bezirk (weil das wahrscheinlich näher wäre von mir!) die gerne ab und zu Gassirunden mit uns drehen würden???

:D Vielleicht meldet sich wer wenn du einen eigenen Thread aufmachst, ich kenn schon ein paar Leute hier die ausn 3ten sind.

Schimpft dann eh nicht der Administrator mit mir??? :D
Weil der Thread ist ja auch von mir :cool:
Wie gehts denn deiner süssen?? Hoff alles wieder in Ordnung??
Wie gehts denn der Betty? Die ist schon sehr gewachsen was man so auf den Fotos sieht, oder?? :rolleyes:

nein der schimpft nur wenn man ´so wie ich einen tread "puscht" weil ich gefragt hab ob keiner interesse an meiner kamera hat. :rolleyes:

naja egal. ja da betty gehts super. und ja sie ist gwachsen. ich hoffe aber sie bleibt jetzt so

Oben