Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider gibt es auch da Jäger. Wir sind schon einmal von einem aufgehalten worden, weil unsere 3 HundeGina5 schrieb:Dort geh ich auch meistens mit Gina spazieren. Aber da dort da Wald ist, hab ich immer Angst vor Jägern, weil wenn Gina mal was sieht, könnte es sein, das sie wegrennt und da hab ich halt Angst, das dann wer schiesst, oder sind dort keine Jäger?
Gina5 schrieb:Das heisst, das ich sie dort nicht frei rennen lassen kann. Hab dort bis jetzt fast nur Leute gesehen, die mit ihren Hunden ohne Leine gegangen sind und ausserdem geh ich eh oben auf dem Betonweg und nicht unten durch den Wald.
Genau das ist der Weg, wo wir aufgehalten wurden. Der Jäger war aber sehr freundlich (was mich gewundert hat, hab ja ein gestörtes Verhältnis zu Jägern ) und sagte uns, dass wir die Hunde eher auf der unteren Wiese, wo die Fischerhütten sind, frei laufen lassen sollen. Aber das ist schon einige Jahre her.Zitat von GuardianAngel
da gibt es so einen lagen Weg auf einer Anhöhe .. ich glaub das ist so ein Hochwasserschutz .... da ist zwar links und rechts Wald, aber wenn man auf dem Weg geht ..... denke ich nicht das was ist ...
Ich habe eh geschaut, ob du nicht vielleicht über die Wiese blickst. Du hättest mich sicher an Pritt und Kira erkannt. Da hätte ich dir auch gewunken. Schon arg, dass wir uns nicht schon früher kannten. Ich habe dich vorher noch nie gesehen.Zitat von GuardianAngel
.. hihi ich gehe übrigens jeden Tag bei Eurem Haus vorbei .. mußt Dir so einen Lautsprecher organisieren *lol* damit Du nicht soooo laut schreien mußt *hihiihiihihi*
An diesem Tag bist du aber früher gegangen, ich glaube es war Dienstag oder Mittwoch, weil es da noch hell war. Du bist direkt an unserem Zaun vorbei gegangen.Zitat von GuardianAngel
gehe meistens so um halb sieben am Abend diese Runde da ist halt schon bissl finster und man sieht nicht so gut ( Du hast zwei dunkle Hunde *lol* )
Wir sind sicher da. Der Zettel wegen der Einschreibung hängt ganz gross auf unserer Pinnwand.Gina5 schrieb:Nicht vergessen am Samstag ab 13Uhr is Einschreibung!
GuardianAngel schrieb:HILFE ICH BIN IN KÖLN ... kann ich mich am Montag auch noch einschreiben???