11.Bezirk

Na im neuen Jahr dann auf jeden Fall. Wie gesagt jetzt weisst du ja schon mal wie du hinkommst. Bist ja eh immer im Forum, das heisst wir können uns da zusammenreden und vielleicht kommen ja andere auch noch mit.;)

Lg Dany

Gina5 schrieb:
die Huzo die elli meint, ist unten am Hofgartl, ist nicht wirklich eine Hundezone, sondern nur ein langer schmaler Weg, gefällt mir eigentlich nicht, da dort nur Kieselweg ist und die Hunde auch nicht wirklich in einer Wiese laufen können.
Heute wird sichs bei mir nicht ausgehen, aber vielleicht morgen.
Den Weg ist eigentlich ganz leicht. Du steigst 3.Tor aus und gehst bei der Ampel über die Strasse und dann in Richtung Schwechat auf der Simmeringer Haupt immer gerade aus und dann kommst du bei einer Bäckerei vorbei, die hat sogar einen Parkplatz, weiss jetzt nicht wie die heisst, egal und nach dieser ist gleich die Huzo, da ist auch eine Bushaltestelle.

Wie gesagt du musst einfach immer auf der Simmeringer bleiben und gerade aus gehen, da siehst du dann eh die Bushaltestelle und dann gehst den Weg hinter die Bushaltestelle und da ist die Huzo, nicht zu übersehen.

Hoff ich konnte dir einigermaßen den Weg erklären.;)

Lg Dany

Das ist genau die Huzo in die ich immer geh!! Nur leider ist da nie jemand!!

Auf die Andere geh ich auch nicht!! (Da sie ja nicht wirklich eingezäunt ist)

Na sei froh, dort gehen meistens so dumme Leute hin und kommen einfach mit den Hunden rein und wissen aber, das sich ihre Hunde nicht vertragen usw.
Ich geh nur mit Hamsti1984 rein, weil ihre und meine Hündin immer so lieb miteinander spielen oder wenn Leute drin sind, die ich kenne.
Hab nämlich keine Lust mehr auf den Spruch: "Der tut eh nix" und dann beisst er und dann kommt: "Das hat er noch nie gemacht!"
Leider ist mir das schon passiert, das heisst ich kann ein Lied davon singen und bin seitdem vorsichtiger geworden.

... werde in die Neugebäudestrasse ziehen... bitte bitte nicht fragen wo das ist :( weiß nur das es im 11 ten ist *gg* Bin ein Vollidiot was Wien betrifft *lach* Ach ja ein Bad ist in der Nähe ( simmeringer Bad??? ) *gg* Hundespazierwege wär toll wenns mir wer zeigen könnte :-) Snoopy und Chicco brauchen ja neue Hundefreunde mit denen sie spielen können ...

Ja weiss schon wo das ist. Hast dann eh nicht so weit zu uns, nur 3 Stationen mit der Straßenbahn und du bist schon da. Wenn es so weit ist, dann sagst Bescheid und dann machen wir mal einen großen Wuff-Treffen auf der Huzo am Leberberg:D . Freu mich schon und Gina auch!

Da Gina5 schon so viel über mich geschrieben hat, wollte ich mal hallo sagen :D .

Würde mich echt freuen wenn ein Wufftreffen in da HUzo statt finden würde. Sicher witzig.

Freut mich, dass das Treffen heute endlich stattgefunden hat. Wuffis haben sich super verstanden und die Zweibeiner auch, so soll es sein.:D
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich Dany+Gina:) .

Ja uns hat es auch sehr gut gefallen :)
Unser Arko hat ein bisschen geweint am heimweg, wahrscheinlich wegen der Gina (seiner neuen Liebe :D )
Naja der Heimweg war nicht so leicht :(
Die Straßenbahn fährt zwar bis 1:13 aber nur noch bis Fickeysstrasse!
Und dann haben wir noch die letzte ubahn um ein paar minuten verpasst und dann sind wir zu fuß weiter gegangen! Also waren wir erst um so ca. 1:00 zu hause! Also das nächste mal wenn wir uns treffen dann wenn es geht schon um 22.00 :D
Aber find das die Zeit so schnell vergangen ist, beim soviel quatschen :cool:
Freu mich schon auf nächstes mal,
LG Claudia

Na super, da habts ja echt Pech gehabt:eek: !
Beim nächsten Mal treffen wir uns einfach früher und dann kann sowas gar nicht erst passieren.
Sind die Fotos was geworden oder nicht, würd mich nämlich interessieren ob ein paar gute dabei sind, die kann ich mir dann wieder am PC abspeichern:D .

Lg Dany

Ja ein paar gute sind glaub ich schon dabei!!!
Wollt ich eh noch schreiben, stelle sie heute am nachmittag bis abend ein!
Mach einen neuen thread in der Fotoecke auf oder???
LG Claudia

Ja mach einen neuen Thread auf und schreib z.B. Nächtliches Treffen im 11. oder so. Dir wird schon was einfallen;) .

Lg Dany

Hallo bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen, werd sie heut oder spätestens morgen reinstellen!
Lg claudia @ franz von asissi :D :D :D

@claudiaalexis

ma mir tut das sooo leid dass euer Heimweg so anstrengend war. ich hätte mich da gleich wieder grün und blau geärgert.

ich werd auch mal schaun ob die fotos was geworden sind und stelle sie bei deinem tread dann rein.

ich habe die nächtliche Spielrunde auch total nett gefunden und freu mich immer wieder wenn sich die wautzis so gut verstehen.

Hi! Wir haben einen Sommergarten im 11. und ich wohne selber im 10. bin oft im Böhmischen Prater unterwegs, also wir können uns gern mal treffen. Ich habe eine Labrador Hündin bißchen über 2 Jahre alt.

lg birgit

Kein Problem kannst dich ja unserer Runde anschließen, uns und die Wuffis freuts auf jeden Fall, wenn neue Leute und Vierbeiner dazukommen;) .
Wie gesagt, wir können uns am We auch mal untertags treffen oder eben am Abend sowas um 10 herum, hast du ein Auto?

@pebbels: ja können uns gern mal treffen, aber wie immer war Gina5 wieder mal schneller :D
Naja mein Hundzi freut sich sicher wenn neue Mädels dazukommen! :rolleyes:
LG Claudia

Oben