Momentan füttere ich von Pedigree
Und ich dachte, niemand, der hier im Forum mitliest, würde seinem Hund so einen Müll zumuten...
BB,
Tanja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Momentan füttere ich von Pedigree
...und besseres hoffe ich
da kannst dir sicher sein, dass es dann dabei bleiben wird.
Werd mal das Timberwolf ausprobieren, werde ich in 1 stunde geliefert bekommen *freu*
lg anja
da kannst dir sicher sein, dass es dann dabei bleiben wird.
Werd mal das Timberwolf ausprobieren, werde ich in 1 stunde geliefert bekommen *freu*
lg anja
Hallo!
Was sagt Ihr zu dem Trockenfutter Almo Nature das füttere ich?
LG coli
kommt drauf an welche sorte du fütterst.....ich persönlich bin davon nicht sooo angetan, zumal es so sauteuer istHallo!
Was sagt Ihr zu dem Trockenfutter Almo Nature das füttere ich?
LG coli
kommt drauf an welche sorte du fütterst.....ich persönlich bin davon nicht sooo angetan, zumal es so sauteuer ist
Almo Nature Holistic Medium Adult Huhnschreib bitte die Zusammensetzung rein, damit wir wissen was im Trofu drinnen ist
gar keins wauzi wird (teil-)gebarft, hin und wieder gibts ne dose rinti.Welches Trockenfutter fütterst du?
gar keins wauzi wird (teil-)gebarft, hin und wieder gibts ne dose rinti.
ich mein schlecht ist das almo nature sicherlich nicht, aber für den preis.....
Dafür etwa 50% Fleisch, kein Mais und beste Inhaltsstoffe. Genauso, wie das Pronovita und das Canidae (welches mit 43 Euro für 15 Kilo das wohl beste Preis/Leistungsverhältnis aufweist).Habe gerade gelesen Timberwolf Trockenfutter kostet 56 euro für 15 Kilo. Noch teurer...
... Timberwolf Trockenfutter kostet 56 euro für 15 Kilo. Noch teurer...
Dividier mal 56 durch 15, dann hast den Kilopreis für TW. Findest du dann immer noch, TW sei teurer? ... es sei denn, du bekommst Almodings irgendwo zu nem Sonderpreis.Almo Nature Holistic Medium Adult Huhn
...
Preis (Zooplus):
2,5 kg 16,95 (6,78 / kg)
7,5 kg 41,95 (5,59 / kg)
Quelle
Für den Preis vom AN muß der Hund das Hendl auch höchstpersönlich reißen dürfen und der Reis muß frisch gekocht dastehen.Dividier mal 56 durch 15, dann hast den Kilopreis für TW. Findest du dann immer noch, TW sei teurer? ... es sei denn, du bekommst Almodings irgendwo zu nem Sonderpreis.
Canidae (welches mit 43 Euro für 15 Kilo das wohl beste Preis/Leistungsverhältnis aufweist).
www.maxschmatz.atDas ist ja extrem billig Kennt jemand einen Online Shop, der das führt?
und woher? ist aber nicht normal das ein und der selbe hersteller einmal sein futter um 80+ verkauft und einmal um 45Einen Almo Nature Sack (15 Kilo) habe ich um 49.- gekauft.