100.000 Trockenfutterthread - hab trotzdem ne Frage !

da kannst dir sicher sein, dass es dann dabei bleiben wird.

Werd mal das Timberwolf ausprobieren, werde ich in 1 stunde geliefert bekommen *freu*
lg anja

Prima, ja, ich bin auch bei Timberwolf geblieben neben der Rohfütterung. Sie kommt klasse damit klar, und auch meine Kunden hier die bemerkt haben welch Zeugs sie gefüttert hatten, waren restlos begeistert vom Timberwolf!

Aber da ist jeder Hund anders, einfach mal schauen ob es gefressen und vertragen wird ;)
Bringt Keiemsi das Futter?

hab auch von keiemsi das timberwolf bekommen... jetzt, nach ein paar blähungen .. sind wir alle zufrieden *g* .. mandy frissts wie immer und shila frissts nur im notfall.. auch wie immer *g*

Ich lese schon so oft von dem Trockenfutter Timberwolf! Ist das so ein gutes Futter? Wo bekommt man dieses Futter in Wien und wieviel kostet ca. ein 15 kilo Sack?

Lg coli

schreib bitte die Zusammensetzung rein, damit wir wissen was im Trofu drinnen ist ;)
Almo Nature Holistic Medium Adult Huhn

Zusammensetzung:
Frisches Hühnerfleisch 100 % aus biologischem Anbau (> 26 %), Reis 100 % aus biologischem Anbau, Mais, Gerste, Geflügelfleischmehl, Fischmehl, Hühnerfett, Ei, Fischöl, Fructo-Oligosaccharide, Yucca, Hefe, ganze Leinsamen, Rosmarin-Öl, natürliche Kräuter, Alpha-Tocopherol-Mischung

Zusatzstoffe:
Zink, Mangan, Selen, Jod, Kupfersulfat, Niacin, Biotin und Beta-Carotin

Analyse Almo Nature Holistic Medium Adult Huhn
Rohprotein 26%
Rohfett 16%
Rohfaser 2,50%
Rohasche 5%
Chondroitinsulfat und Glucosamine 0,75mg
Feuchtigkeit 8%
Vitamin A 20.000IU
Vitamin C (Ascorbinsäure) 75mg
Vitamin D 3 1.500IU
Vitamin E (Tocopherole) 150IU
Energie 3.756kcal

Preis (Zooplus):
2,5 kg 16,95 (6,78 / kg)
7,5 kg 41,95 (5,59 / kg)

Quelle

Habe gerade gelesen Timberwolf Trockenfutter kostet 56 euro für 15 Kilo. Noch teurer...
Dafür etwa 50% Fleisch, kein Mais und beste Inhaltsstoffe. Genauso, wie das Pronovita und das Canidae (welches mit 43 Euro für 15 Kilo das wohl beste Preis/Leistungsverhältnis aufweist).

LG, Andy

PS: und wenn von dem AN 7,5 Kilo fast 42 Euro kosten :eek: , sind 56 Euro für 15 Kilo ein echtes Schnäppchen. Denn dann würden 15 Kilo AL (zweimal 7,5) glatt 84 Euro kosten. :eek: ;)

Oben