• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

1. Tag in der Hundeschule

Andreas MAYER schrieb:
Willst mit Gewalt unter die Haube? :rolleyes: :p


Nimms nicht persönlich aber unter deine nicht ....
hab ich sowas ähnliches nicht ein paar Threads vorher schonmal geschrieben - da gings aber noch um adoptieren .... , eine Abfuhr nach der anderen, armer Andreas ! :D ;)
 
AgilityDogTerry schrieb:
Der ist genial :D :D

@Eva: Erst mal muss man jemanden finden, der meine Hobbys akzeptiert :p :D
Später kann man ja über das Finanzielle reden.... :D

Liebe Nadine, als abgeklärte Oma geb ich dir eins auf den Weg das Wichtigste ist dass Frau Mann voll versteht, ihm seine wünsche von den Augen abliest, ihn aufbaut wenns ihm schlecht geht, ihn bejubelt wenn es ihm gut geht und jederzeit Verständnis für seine Hobbies hat (egal welche .... :eek: :rolleyes: ) Bleib lieber Single !
 
Okay...jetzt wird´s ernst!
Andy: Pro Eva: Contra!

Stellt nun bitte Argumente auf, sodass ich diese zu einer Eröterung zusammenfassen kann!

Da sagt man, Wuff trägt nichts zur schulischen Laufbahn bei :D
 
Oben