Andreas MAYER
Super Knochen
Hast überhaupt eine heiratsfähige Tochter?Camilla2005 schrieb:mein Schwiegersohn,

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast überhaupt eine heiratsfähige Tochter?Camilla2005 schrieb:mein Schwiegersohn,
Andreas MAYER schrieb:Hast überhaupt eine heiratsfähige Tochter?![]()
Camilla2005 schrieb:gott siehst du das alles eng ...... aber ich bin heiratsfähig![]()
Bin ja net der Ödipus!Camilla2005 schrieb:gott siehst du das alles eng ...... aber ich bin heiratsfähig![]()
In Arabien wärst es jetzt schon.AgilityDogTerry schrieb:Ich auch...in 2 Jahren![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:In Arabien wärst es jetzt schon.![]()
Andreas MAYER schrieb:In Arabien wärst es jetzt schon.![]()
I glaub, da würd Dich keiner fragen ob Du's "wider" machst oder "willig".AgilityDogTerry schrieb:Na, aber so widerwillig? Nee....![]()
Willst mit Gewalt unter die Haube?Camilla2005 schrieb:Pass auf , was du so sagst, i ch plane schon eine persönliche Konfrontation !![]()
![]()
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:I glaub, da würd Dich keiner fragen ob Du's "wider" machst oder "willig".![]()
Andreas MAYER schrieb:Willst mit Gewalt unter die Haube?![]()
![]()
AgilityDogTerry schrieb:Na, das glaube ich auch nicht, Andy!
Wer weiss, ob ich je heiraten werde...bin in solchen Sachen ja sehr wählerisch![]()
![]()
*ggg*Camilla2005 schrieb:eine Abfuhr nach der anderen, armer Andreas !![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:*ggg*
...und das ganz ohne Abführmittel.![]()
![]()
Ja, die Eva hilft mir sparen.AgilityDogTerry schrieb:Der ist genial![]()
![]()
AgilityDogTerry schrieb:Der ist genial![]()
@Eva: Erst mal muss man jemanden finden, der meine Hobbys akzeptiert![]()
Später kann man ja über das Finanzielle reden....![]()
Sagte Eva - und die Menschheit starb aus.Camilla2005 schrieb:Bleib lieber Single !
Andreas MAYER schrieb:Sagte Eva - und die Menschheit starb aus.![]()
Ah so, Wasser predigen, aber Wein trinken....Camilla2005 schrieb:Ich hab schon was dazu beigetragen , dass Menschheit nicht ausstirbt, nicht viel , aber mehr als die meisten !!!