Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Nicht notwendigerweise - da hast jetzt Du recht.![]()
Deiner nicht - hab ich eh net angenommen. Weiß ja, wo Du trainierst.![]()
LG, Andy
Weiß net genau?SnoopDog1977 schrieb:ja, woher weisst du denn das??![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Weiß net genau?Könnt es sein, daß Du's in Deinem Profil erwähnt hast?
![]()
SnoopDog1977 schrieb:also, nur weil mein Hund eine Kette trägt - bekommt er noch lange keinen
Leinenruck![]()
das eine hat doch mit dem anderen NIX zu tun![]()
SnoopDog1977 schrieb:MOTIVATION und positive Bestärkung![]()
GuardianAngel schrieb:@barbara2
also wir lernen das mit der sogen. Lassoleine *g* is a bissi schwer zu beschreiben. Also wenn Dein Hund groß genug ist dafür. dh mind. Kniehoch sonst mußt es anders machen weil Leine nicht hält:![]()
Man nehme eine bissi längere Leine hängt den Hund an die Leine und legt ihm dann die Leine um die Bsust, sodass der Til wo die Line am Halsband ist lose durchhängt und man die anderen beiden Enden praktisch wie Zügel beim Pferd in der Hand hält. der Hund ist also in der Bewegung sehr eingeschränkt. Du lenkst und führst den hund nur an den beiden " Zügeln" der Hund kann praktisch nicht nach vor springen, weil ja Leine um brust ist. Damit hat der Hund keinerlei Leinendruck am Hals. Wenn der hund ohne ziehen brav bei Dir geht, lass die " Zügel " locker, sobald er zieht, nimmst ihn zurück. ... Jo so lernen wir das ... k.a ob ichs jetzt gscheid erklärt habich kann da leider ned zeichnen in em Forum, sonst hätt ichs Dir aufgezeichnet
lg Lilo
barbara2 schrieb:Eh nicht, bekommt meine auch mit normalem Halsband nicht, aber
in den meisten HuSchu bekommst Du das genau so erklärt.
Kette muss sein, Leinenruck muss sein und Kette und Leinenruck ist sowieso das Allheilmittel!
SnoopDog1977 schrieb:Aber wir gehen ja nicht in "irgendeine" HuSchu![]()
![]()