1 American Staffordshire Terrier Welpen abzugeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samira schrieb:
Aber im Stammbaum steht doch gar kein Besitzer sondern dort sind lediglich die Vorfahren des Hundes eingetragen. :rolleyes: Der Besitzer muss höchstens am Chip (sofern er schon gechippt ist) geändert werden, was man aber bei den meisten Anbietern übers Internet selbst machen kann oder man muss den Impfpass umschreiben lassen und den Hund natürlich neu anmelden. Wie das bei der FCI ausschaut, ob da der Besitzer aufscheint, das weiß ich leider nicht genau. :o

falsch, auf der Rückseite des ÖKV Stammbames musst du z.B die Übergabe an den neuen Besitzer eintragen, ist dort nicht die Unterschrift der beiden, wird er ofizell nicht anerkannt, wi eich soeben erfahren habe, darf auch einen meiner Stammbäume jetzt vom Züchter unterschreiben lassen.
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
falsch, auf der Rückseite des ÖKV Stammbames musst du z.B die Übergabe an den neuen Besitzer eintragen, ist dort nicht die Unterschrift der beiden, wird er ofizell nicht anerkannt, wi eich soeben erfahren habe, darf auch einen meiner Stammbäume jetzt vom Züchter unterschreiben lassen.
lg Uschi & Rudel

Okey, die Rücksteite hab ich mir noch nie so genau angesehen. :o

Und wie stehen die chancen das der kleine wau-wau ein neues zuhause bei dir bekommt liebe Samira?
Und bei gelegenheit kannst mir noch verraten wie du auf den netten Nick gekommen bist. Kenne den Namen zwar aber den hab ich das erste mal sehr weit östlich von Österreich gehöhrt. :rolleyes:

iznogod schrieb:
Und wie stehen die chancen das der kleine wau-wau ein neues zuhause bei dir bekommt liebe Samira?
Und bei gelegenheit kannst mir noch verraten wie du auf den netten Nick gekommen bist. Kenne den Namen zwar aber den hab ich das erste mal sehr weit östlich von Österreich gehöhrt. :rolleyes:

Ich würde sagen 60 zu 40 dafür. :D Aber wenn mein Männleich heimkommt, setzt ich gleich meinen Dackelblick auf, dann stehen die Chancen sicher besser. :p

Samira hat meine Hündin geheißen die ich vor Ronja hatte. Leider ist sie letztes Jahr verstorben. Den Namen hat mein Mann ausgesucht, er ist Türke und angeblich soll das ein türkischer Name sein. :confused:

spirit schrieb:
also heißen tut er: Eros van Helsing
und er ist von "Nike's Ringfighter" Kennel.
Vater ist Europaweit Ausstellungsieger etc etc
ja der Züchter ist zurzeit im ausland weil in Belgrad nun eine große Hundeausstellung ist und er dort vertreten ist und er kommt erst wieder anfang September heim ...
mfg

Weißt der Züchter davon, daß du den Hund, einfach so, selber weiter vermittelst?

So, als ob du Lisa-Marie heißen würdest und aus dem Hause Huber stammst.

"Nikes Ringfighter Eros van Helsing" wäre dann der komplette Name.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben