1 American Staffordshire Terrier Welpen abzugeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samira schrieb:
Ich wäre ja auch nicht uninteressiert, muss ich gestehen. :rolleyes:
Du es ist nicht so das ich mich drum raufe nwhm denn Hund insofern meine Frau einverstanden ist und mein Mädchen(HUND) keinen Anfall bekommt aber wie gesagt ich halt euch auf dem Laufenden,sollte ich aber aus irgendwelchen Gründen nicht können hoffe ich auf alle Fälle dich in Evidenz halten zu dürfen. Danke im VORAUS für all das VERSTÄNDNIß

iznogod schrieb:
Du es ist nicht so das ich mich drum raufe nwhm denn Hund insofern meine Frau einverstanden ist und mein Mädchen(HUND) keinen Anfall bekommt aber wie gesagt ich halt euch auf dem Laufenden,sollte ich aber aus irgendwelchen Gründen nicht können hoffe ich auf alle Fälle dich in Evidenz halten zu dürfen. Danke im VORAUS für all das VERSTÄNDNIß

Ja sag mir dann bescheid. ;)

ich hoffe für alle, dass sich diese leidige gschicht bald in wohlgefallen auflöst ... *hoffentu ....

Samira schrieb:
Ja sag mir dann bescheid. ;)

Gerne ich meld mich wenn ich heute abend mit dem jungen Mann telefoniert habe und schreib dann morgen so um 10 rum den neuesten Stand der Dinge rein. Hoffe so lang hält besagte Mutter noch aus ohne einen groben Zwischenfall.
Danke auf alle Fälle für die generelle Bereitschaft dem armen Wauzi zu helfen.

Könnte ja echt der Sohn meiner Madam od. vom gleichen Zwinger sein, jedenfalls sieht das Knäuel Hund aus wie meine Madam mit dem Alter. ist ja nicht zu Glauben. Hab mich grad wieder verliebt

na ich bin froh, dass hier so reges interesse und big love stattfindet. hoffe nur, dem kleinen gehts bald bessa ... *augenzwinka

iznogod schrieb:
Könnte ja echt der Sohn meiner Madam od. vom gleichen Zwinger sein, jedenfalls sieht das Knäuel Hund aus wie meine Madam mit dem Alter. ist ja nicht zu Glauben. Hab mich grad wieder verliebt

Meine Madame (Staff-Pit) schaut ganz anders aus. Grad deshalb würd der kleine so gut zu ihr passen. :D

also heißen tut er: Eros van Helsing

und er ist von "Nike's Ringfighter" Kennel.

Vater ist Europaweit Ausstellungsieger etc etc

ja der Züchter ist zurzeit im ausland weil in Belgrad nun eine große Hundeausstellung ist und er dort vertreten ist und er kommt erst wieder anfang September heim ...

mfg

Ich hoffe auch, der arme Kerl kriegt bald ein richtiges Zuhause ... Gott sei Dank ist er gleich auf zwei Liebhaber gestossen!!!

spirit schrieb:

ja der Züchter ist zurzeit im ausland weil in Belgrad nun eine große Hundeausstellung ist und er dort vertreten ist und er kommt erst wieder anfang September heim ...

mfg

Auweia, der Name sagt mir gar nichts. :o

Hätte ich nicht schon zwei.. wäre er mein :(
Ein Semmerl mit schwarzer Schnute... *herzerlindenAugenhab*

Obwohl der Name Ringfighter.....

Aus welcher Linie stammt er weisst du das vielleicht?

mein gott mir blutet mein herz wenn ich den süssen sehe. :( ich hoffe der kleine kommt auf einen super platz, wäre echt schade wenn da was in die hosen geht. häng in bei uns auf der notfelltür auf!!!!!!!!!!

Darfst du den welpen privat weitervermitteln???

er ist wirklich zuckersüß,wie kann man vor dem nur angst haben..... :o :)

ja es muss halt dann nur der Stammbaum und die FCI eintragungen geändert werden von meinen Namen auf den neuen Namen ...

habe aber keine ahnung ob das was kostet oder nicht ..

mfg

spirit schrieb:
ja es muss halt dann nur der Stammbaum und die FCI eintragungen geändert werden von meinen Namen auf den neuen Namen ...

habe aber keine ahnung ob das was kostet oder nicht ..

mfg

Wieso muss der Stammbaum geändert werden? Die Vorfahren bleiben ja immer die Selben egal wer der Besitzer ist. :confused: Und welche FCI-Eintragung du meinst verstehe ich auch nicht. :o

spirit schrieb:

mfg

süß der kleine wenn ich könnte würde er gleich zu mir ziehen. Bin ein totaler Sokafan und hab selber zwei ;)

Also ich würde das an deiner Stelle lieber mit dem Züchter abklären auch wenn er jetzt im ausland ist. Handy wird er doch haben?!

kannst du denn hund nicht bei verwnden oder gar bekannten die zeit unterbringen bis der Züchter wieder da ist?

lg

Samira schrieb:
Wieso muss der Stammbaum geändert werden? Die Vorfahren bleiben ja immer die Selben egal wer der Besitzer ist. :confused: Und welche FCI-Eintragung du meinst verstehe ich auch nicht. :o

also ich und mein freund haben uns auch einen Dobi von Züchtern geholt und die Luna lebt jetzt bei meinen großeltern ich hab da nichts ändern müssen??!!

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben