angeblich nimmt man nicht gleich wieder zu. meine schwester war zwar nicht dick, hatte aber altersbedingt ihre Problemzonen. mit dieser Umstellung hat sie sogar schlanke Oberschenkel bekommen die sie durch Sport nie erreicht hatte.
ich hab bis dahin nicht viel davon gehalten und mich diesbezüglich auch nicht informiert. bis ich eben ihr Ergebnis sah...
sie selber kennt auch leute die danach nicht zugenommen haben...
ich dachte mir "mal versuchen". da ich mir keinen druck machte und am ersten 0er einfach drauf achtete wie es mir geht... ging es erstaunlich gut. es wäre wohl mit einer anderen Einstellung "wah soviele stunden nix essen, ich hab hunger und blabla" wohl nicht so gut gelaufen. ich machs jetzt 2 Wochen, inzwischen war ich sogar am 0er tag beim heurigen mit - alles kein Problem. an meinen esstagen ess ich normal, auch viel gesundes aber das hab ich vorher auch schon.
ich hab ja sämtliche nahrungsunvertäglichkeiten. ich nehme an, dass ich aufgrund dessen nicht abnehmen konnte bzw. bei mir sogar gemüsereis ansetzte ggg. seit ich das mache fühl ich mich total fit, vermutlich weil ich mir jeden 2 tag Histamin erspar. weiters geht's meinem Stoffwechsel auch viel besser - keine Ahnung warum aber es ist so.
an meine 0er "sündige" ich aber schon: 2 Kaffee mit minischluck milch (da milch eigentlich verboten ist), ab und zu einen zuckerfreien energydrink, eventuell ein glas Gemüsebrühe welche aber erlaubt ist.
wie gesagt 3-4 kg sind nach 2 Wochen dennoch unten. ich bin nicht wirklich dick, hab aber leider etwas hüftspeck und meine Oberarme find ich auch nicht mehr so schlank. ich bilde mir ein, dass da ein wenig schon weg ist.
durchs fasten ernährt sich ja der körper vom überschüssigen