Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir auch so aber schon seit dem Abnehmen. Ich esse soviel Süßes wie nie zuvor, habe immer Kekse und Schokolade zuhause. Das war früher nicht so. Teilweise kann ich mich gar nicht einkriegen und verschling schon mal die ganze Packung, vor allem auf die Cookies, die's jetzt auch mit Nougat gefüllt gibt, bin ich scharf .
Gewichtsmäßig ist derzeit Stillstand bzw. mal +/- 1 KG. Für's Abnehmen esse ich derzeit schlichtweg zu viel. Aber solange die Waage nicht raufgeht ist es in Ordnung.
Ich hätte zwar noch gerne ein paar Kilo weniger, kann mich derzeit aber überhaupt nicht aufraffen bzw. habe ich nach der großen Abnahme ohnehin genügend mit "Gewicht halten" zu tun. Auch meine Hausärztin hat gemeint, dass ich für heuer Ruhe geben soll und wir nächstes Jahr besprechen wie und ob es weitergehen soll.
Blutbild lasse ich generell 1-2x im Jahr machen.
Ich merke vor allem positive Auswirkungen auf meine Verdauung, auch wenn ich euch die Details jetzt ersparen will Abgesehen davon, dass das Gewicht endlich mal passt.
Woran scheitert es? Hast du wirklich so großen Hunger, bekommst du Kreislaufprobleme oder ist es eher psychisch bedingt ("Nervennahrung")?
Du solltest drauf achten, dir wirklich einen Tee nach dem anderen regelrecht reinzuschütten. Ich hab immer eine volle Thermoskanne neben mir stehen, damit ich nicht dauernd neuen machen muss. Wenn du das Gefühl hast, unbedingt etwas essen zu müssen, mach dir eine klare Gemüsebrühe.
Liegt es am Kreislauf, ist das was anderes. Da solltest du dann schon ein wenig essen.