Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage an die, die diese "Diät" machen:
Könnt ihr euch an den 0-Tagen konzentrieren? Sport machen?
Ich hab z.b. einen Job wie ich dauernd in Bewegung bin, mache zusätzlich regelmäßig Sport, muss viel Kopfarbeit machen (rechnen usw) und kann mir nicht vorstellen, dass all das funktioniert wenn der Körper einen ganzen Tag null Energie bekommt!
Keine Kreislaufprobleme, Übelkeit, ...?
Frage an die, die diese "Diät" machen:
Könnt ihr euch an den 0-Tagen konzentrieren? Sport machen?
Ich hab z.b. einen Job wie ich dauernd in Bewegung bin, mache zusätzlich regelmäßig Sport, muss viel Kopfarbeit machen (rechnen usw) und kann mir nicht vorstellen, dass all das funktioniert wenn der Körper einen ganzen Tag null Energie bekommt!
Keine Kreislaufprobleme, Übelkeit, ...?
Ich esse jeden Tag und habe seit Februar trotzdem 30kg abgenommen (und den Sport, den gab es zwar aber moderat). .
hi!!!
trotz sehr viel wissen hat es bei mir noch immer nicht klick gemacht!!
kannst du mir verraten,welche deine art des abnehmens war?
lg,irene
Ja Hallo???
Das wollen wir doch auch wissen
Eins leuchtet mir vollkommen ein, bei vielen Diäten dreht sich letztlich alles jeden Tag um Kochen, Essen, Kalorien zählen , sprich das Thema ist allgegenwärtig und ist letztlich der Hauptinhalt des Tages. Ich hab ein Buch zu Hause wo jedes Menüe mehr Zeit und Aufwand bedarf sowohl beim Einkauf als auch in der Zubereitung als jedes "gängige Menüe " ... Macht es Sinn dafür stundenlang am Markt und in der Küche zu stehen ? Warum ißt man nicht gleich einen Apfel ? oder zwei ?