Corona Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus einem unlängst gefällten Urteil eines portugiesischen Berufungsgericht geht hervor, dass ein PCR-Test alleine keine Infektion geschweige denn Erkrankung darstellen kann, bevor nicht weitere ärztliche Untersuchungen folgten, durch die erst dann schlussendlich eine fundierte Diagnose belegt wäre. Hier geht es allerdings auch wieder nur um einen Fall. Wie bei uns, wer klagt gewinnt.


Was soll man davon halten? Taugt der PCR-Test was oder doch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bitte, es ist raus, die Union will Lockdown verlängern. Mit Corona bekommt Deutschland den endgültigen Todesstoß. Es werden immer mehr Menschen vom Staat abhängig und somit auch sehr gut zu führen zu sein.

Focus macht es wieder ganz spannend, zweites geheim Papier aufgetaucht.
 
In welche EU Länder werden Patienten abgewiesen? Deine Schilderung hast du aus unseren Medien, die den ganzen Tag nichts anders zutun haben, als uns damit in Schacht zuhalten. .

Das die Notaufnahmen in Süditalien Zeitweise wegen Überfüllung schließen und deshalb Patienten abweisen mussten, hatte ich die Tage bereits geschrieben… auch, dass die Patienten in ihren Autos vor der Klinik not versorgt wurden…gezeigt wurde es in den Nachrichten…

"Coronavirus in Italien Pandemie bringt Kliniken ans Limit"
Alle Betten seien belegt, auch auf der Intensivstation, so Zanon weiter. Zeitweise musste er die Notaufnahme wegen Überfüllung schließen.
https://www.tagesschau.de/ausland/italien-coronavirus-143.html

Polen lockert jetzt vor Weihnachten den Lockdown um den Einzelhandel zu beleben.

Davon steht nichts auf deren Seite.. Im Gegenteil.. Polen hatte seine Beschränkungen erst verschärft, weshalb das ganze Land im roten Bereich liegt…

Warnung! Die Regeln aus der roten Zone wurden auf ganz Polen ausgedehnt. In jedem Poviat gelten die gleichen Sicherheitsregeln.
https://www.gov.pl/web/koronawirus/aktualne-zasady-i-ograniczenia
 
Also bitte, es ist raus, die Union will Lockdown verlängern. Mit Corona bekommt Deutschland den endgültigen Todesstoß. Es werden immer mehr Menschen vom Staat abhängig und somit auch sehr gut zu führen zu sein.

Das war doch voraus zu sehen, bei den aktuellen Zahlen… und den Todesstoß würde Deutschland bekommen, wenn unsere Regierung nichts machen würde, weil die Pandemie sich dann ungehindert ausbreiten könnte…

Und warum sollten die Menschen vom Staat abhängig werden? Der hätte doch dann auch keine Einnahmen mehr, wenn hier alles den Bach runter geht…und was meinst du damit, "somit auch sehr gut zu führen sein"? Wohin sollten sie uns denn führen?

Das ist ja die reinste Endzeitstimmung… 🙈
 
Das die Notaufnahmen in Süditalien Zeitweise wegen Überfüllung schließen und deshalb Patienten abweisen mussten, hatte ich die Tage bereits geschrieben… auch, dass die Patienten in ihren Autos vor der Klinik not versorgt wurden…gezeigt wurde es in den Nachrichten…

Dazu schrieb ich bereits, aber noch einmal dazu auch das Video
Das Video kursiert seit Frühjahr im Netz und die dazugehörigen Berichte ebenfalls, jetzt steht halt der 16.11.2020
Wenn du dir das Video angesehen hättest, dann wüstest du das der Italienische Außenminister Luigi Di Maio dem nachgehen würde. Das Krankenhaus versichert ebenfalls das alle Patienten medizinisch versorgt werden und die Klinik mit der Untersuchung einverstanden sind, wie der Mann dort unter/in der Dusche zu Tode gekommen ist.


Das war doch voraus zu sehen, bei den aktuellen Zahlen… und den Todesstoß würde Deutschland bekommen, wenn unsere Regierung nichts machen würde, weil die Pandemie sich dann ungehindert ausbreiten könnte…

Und warum sollten die Menschen vom Staat abhängig werden? Der hätte doch dann auch keine Einnahmen mehr, wenn hier alles den Bach runter geht…und was meinst du damit, "somit auch sehr gut zu führen sein"? Wohin sollten sie uns denn führen?

Das ist ja die reinste Endzeitstimmung… 🙈

Der ist gut. Trotz Maßnahmen passiert laut Politik und deren gleichgeschalteten Medien nichts, im Gegenteil. Wie gesagt laut Politik und Medien. Transparent dafür gibt es nicht. Was denkst du, warum werden Drosten und Wieler verklagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon steht nichts auf deren Seite.. Im Gegenteil.. Polen hatte seine Beschränkungen erst verschärft, weshalb das ganze Land im roten Bereich liegt…

Tatsächlich? Du glaubst alles besser zu wissen, gelle. Ich muss dich aber eintäuschen, du bist nicht Allwissend.

WARSCHAU (dpa-AFX) - Polen lockert in der Vorweihnachtszeit die Corona-Schutzmaßnahmen für den Einzelhandel. Unter Einhaltung strengster Hygieneauflagen dürften Geschäfte in Einkaufszentren vom 28. November an wieder öffnen, sagte Ministerpräsident Mateusz Morawiecki am Samstag in Warschau. Am 4. und 17. Dezember soll es außerdem zwei verkaufsoffene Sonntage geben. Es gehe um die Rettung von Millionen von Arbeitsplätzen, sagte Morawiecki. Anfang November hatte die Regierung die Schließung aller Geschäfte in Einkaufszentren verfügt - Ausnahmen galten für Lebensmittelläden, Drogerien und Apotheken.

 
Dazu schrieb ich bereits, aber noch einmal dazu auch das Video

Und wenn du es noch 100 mal schreibst, der Inhalt „deines“ eingestellten Videos hat mit den Nachrichten die ich gesehen habe, absolut nichts zu tun.. Somit, was hat „dein“ Video mit meinem Beitrag zu tun?

Der ist gut. Trotz Maßnahmen passiert laut Politik und deren gleichgeschalteten Medien nichts, im Gegenteil. Wie gesagt laut Politik und Medien. Transparent dafür gibt es nicht. Was denkst du, warum werden Drosten und Wieler verklagt?

Naja, noch wurden sie ja nicht verklagt… aber das ist auch nicht die Antwort auf meine Frage:

Und warum sollten die Menschen vom Staat abhängig werden? Der hätte doch dann auch keine Einnahmen mehr, wenn hier alles den Bach runter geht…und was meinst du damit, "somit auch sehr gut zu führen sein"? Wohin sollten sie uns denn führen?

Vielleicht magst die noch beantworten, was du damit meinst… und auch, woher du deine Infos beziehst, weil du ständig die Medien anzweifelst…
 
Tatsächlich? Du glaubst alles besser zu wissen, gelle. Ich muss dich aber eintäuschen, du bist nicht Allwissend.



Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst... (Goethe)

Nein, nein… du enttäuschst mich nicht, wirklich nicht… ;) der eingestellte Link ist von der Republik Polen, ich hoffe doch ein Original… somit kannst du nur sie enttäuschen, wenn deren Angaben mit deinen nicht übereinstimmen..

Warnung! Die Regeln aus der roten Zone wurden auf ganz Polen ausgedehnt. In jedem Poviat gelten die gleichen Sicherheitsregeln.
https://www.gov.pl/web/koronawirus/aktualne-zasady-i-ograniczenia
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch voraus zu sehen, bei den aktuellen Zahlen… und den Todesstoß würde Deutschland bekommen, wenn unsere Regierung nichts machen würde, weil die Pandemie sich dann ungehindert ausbreiten könnte…

Deine Zahlen mit Quellenangaben sind schlicht nichts wert. Ich warte dringen auf Fakten von dir.
Fakten kommen nicht von ZDF und Co, sondern von Experten, Virologen und Wissenschaftler, dazu habe ich hier unzählige mal eingestellt.

Prof. Matthias Schrappe, ehm. Mitglied Sachverständigenrat Gesundheit und mit anderen Experten fordert ein Umdenken in der Corona-Strategie. Der Infektiologe kritisiert die Kennzahlen des Robert-Koch-Institutes. Und damit steht er lange nicht mehr alleine da. Was willst du jetzt von mir?
Höre gut zu was er sagt.
 
Die Medien sind sich wirklich für nicht zu schade und wundern sich doch, dass ausgerechnet in Alten und Pflegeheime die Zahle der Toten so hoch ist. Das liegt in der Sache der Natur das alte Menschen sterben und hat wirklich nichts mit Corona zu tun. Auch hier wieder nur Gelaber ohne Fakten.

Zitat unterm Film
Das Coronavirus stellt besonders für ältere Menschen ein Risiko dar. Deshalb sind Altenheime besonders durch die Pandemie gefährdet.
 
Die Medien sind sich wirklich für nicht zu schade und wundern sich doch, dass ausgerechnet in Alten und Pflegeheime die Zahle der Toten so hoch ist. Das liegt in der Sache der Natur das alte Menschen sterben und hat wirklich nichts mit Corona zu tun. Auch hier wieder nur Gelaber ohne Fakten.

Zitat unterm Film
Das Coronavirus stellt besonders für ältere Menschen ein Risiko dar. Deshalb sind Altenheime besonders durch die Pandemie gefährdet.
Merkst du, dass du dir hier selbst widersprichst?
 
Nochmals: DONT FEED TROLLS

Mal davon abgesehen dass du das in allen Freds schreibst, frage ich mich, woher du die Arroganz her nimmst und das Forum gegen andere User zum Boykott aufforderst?

Merkst du, dass du dir hier selbst widersprichst?

Weil du es nicht verstehst, unterstellst du mir, ich sei widersprüchlich. Nicht schlecht. Damit habe ich aufzeigen wollen wie das ZDF arbeitet, nämlich ohne Fakten, ohne Quellenangaben, es fehlt einfach alles. Was ich eigentlich auch dort schrieb. P.S. Das ZDF MISSBRAUCHT Corona um auf ihre selbst erstellten Zahlen zu kommen, indem sie behaupten, die alten Menschen sterben an Corona anstatt an Altersschwäche oder anderen Krankheit, was bei alten Leuten keine Seltenheit ist. Im Pflege und Altersheim wird immer gestorben, auch schon vor Corona.

Sch .... manchmal kann man nicht anders

Und dann beleidigt sein, wenn Gegenwind kommt, gelle?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Medien sind sich wirklich für nicht zu schade und wundern sich doch, dass ausgerechnet in Alten und Pflegeheime die Zahle der Toten so hoch ist. Das liegt in der Sache der Natur das alte Menschen sterben und hat wirklich nichts mit Corona zu tun. Auch hier wieder nur Gelaber ohne Fakten.

Zitat unterm Film
Das Coronavirus stellt besonders für ältere Menschen ein Risiko dar. Deshalb sind Altenheime besonders durch die Pandemie gefährdet.
Siehst du jetzt den Widerspruch?
 
Zitat unterm Film
Das Coronavirus stellt besonders für ältere Menschen ein Risiko dar. Deshalb sind Altenheime besonders durch die Pandemie gefährdet.

Siehst du jetzt den Widerspruch?

Da steht Zitat. Was das ist weißt du oder? Genau das habe ich gemacht weil es unter dem Film von ZDF stand, es ist also nicht von mir. Steht unmissverständlich da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben