Kasperl aus der Kiste, Verschwörungstheorien oder der ganz normale Wahnsinn

Aber ich bereue die Entscheidung nicht, Caro1 vor wenige Tage auf Facebook aus meine Freundesliste geschmissen und geblockt zu habe. Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr

Ich war nie deine Freundin, nur weil ich dich bei Facebook als Bekannte angenommen habe... jetzt bist du wieder weg, auch gut ;)
 
Ich war nie deine Freundin, nur weil ich dich bei Facebook als Bekannte angenommen habe... jetzt bist du wieder weg, auch gut ;)

Ist trotzdem richtig, es heißt Freundschaftsanfrage und nicht Bekannten anfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht die Rede von zurück kommen, sondern das die DM erhalten geblieben wäre. Wie macht es Dänemark, (die ihre Währung behalten haben ), jetzt England, die Schweiz? Weltweit funktioniert der In und Export und Deutschland sollte am Euro scheitern?
Das ist eine Beliebige Ausrede der Regierenden, der EU und vor allem von Großunternehmen.?
Wo habe ich geschrieben, dass Deutschland scheitert? Ich habe nur die Frage gestellt, wie ein Export/Import abgewickelt wird, wenn D die Zollunion verlässt, was eine Rueckkehr zur DM ja sehr wahrscheinlich macht, mit den zolltechnischen Bestimmungen sind gerade dann kleine und mittlere Unternehmen, die im Moment problemlos EUweit Handel treiben, dann wohl etwas gefordert. Die Großen eher nicht, die können sich Spezialisten leisten - wie mich zum Beispiel;)
Die DKK sind währungstechnisch an den Euro gebunden, Grossbritannien will den endgültigen Austritt aus der EU nun noch rauszögern, und die Schweiz?



:
Wie war es doch gleich mit der Gehirnwäsche? Bei einigen funktioniert es anscheinend.

Genau meine Meinung....
 
Wo habe ich geschrieben, dass Deutschland scheitert?

Ich habe nicht geschrieben das du das gesagt hast, das bezog ich im Zusammenhang mit Peter seiner Meinung dazu.

Es gab vor der EU Gründung doch auch schon Kleinunternehmen. Vielleicht hätte dieses Problem für die Kleinunternehmen in laufe der Jahre auch ohne EU, Verbesserung gegeben, auch was den Zoll angeht, es gab vor der EU die EG. Aber das werden wir nicht mehr erfahren.

Bin gespannt was jetzt mit Italien wird. Die Medien machen wieder Wirbel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade einen schwerwiegenden Fehler bemerkt, den ich damit richtigstellen möchte, weil es das Gegenteil war davon, was ich sagen wollte. Habe es im Originalposting eh ausbessert, aber … Sorry!

Das ist doch normal. Höheres Risiko = teurer.
Ist bei Privaten ja nicht anders. Leute mit besonders guter Bonität bekommen günstigere Kredite.
 
Das ist doch normal. Höheres Risiko = teurer.
Ist bei Privaten ja nicht anders. Leute mit besonders guter Bonität bekommen günstigere Kredite.
Ja, das ist mir ja auch klar.
Macht's aber trotzdem nicht einfacher für diejenigen, die Kredite dringend brauchen.
Die Rückzahlung der Gelder wäre bei niedrigeren Zinsen leichter, die Differenz könnte zur Ankurbelung der Wirtschaft verwendet werden. Und wenn man etwas "Rettungsschirm" nennt, sollte man nicht auch noch daran verdienen.
 
Das was du hier beschreibst, ist ein Albtraum ggü. dem Leben im Westen. Ich kann verstehen, dass viele dies alles nicht ertragen haben!

@Connie
Caro ihr Post entspricht nicht der Wahrheit und was die Wahrheit ist, wird von ihr, Tamino und Radetzky überzogen, die letzten Post von Caro sind selbst sprechend.
Radetzkys Aussagen, wie mit dem Klopapier und Medikamenten sind das beste Beispiel dafür und wer die Reaktionen anderer User dazu gelesen hat, liest auch wie widersprüchlich Caro ist, heute so und morgen so.

Weil Caro zu faul ist ihre früheren Post selber zu suchen macht sie mit Peter eine Lüge daraus, sie bräuchte nur Seniorenpeter bemühen, er macht von allem hier Datensicherung, wie er das nennt. Dieses besagte Post kann weder Peter noch Caro selber löschen weil dieser unter den geschlossen Threads ist. Um diese verschwinden zu lassen, müsste sie einen Admin oder Mod. Beauftragen, diese raus zunehmen.

Mal voraus gesetzt das es so wäre was sie schreiben, warum sind die Massen Menschen bei der Nacht und Nebelaktion des Mauerfalls wieder in den Osten gegangen, wie die Zukunft der DDR zu dem Zeitpunkt weiter geht wusste KEINE.
Sie sind rüber, hatten den aha Effekt und auch eingekauft und sind brav zurück. Selbst wenn vor den Mauerfall,( ich will mal großzügig sein,)
3 bis 4 Millionen, raus wollten, dass macht nicht die Masse. Die DDR hatte 1989 16,43 Millionen Einwohner. Die Geburtenrate der letzten Jahre beruht darauf, weil auch wir Verhütungsmittel wie die Pille Abtreibung und so weiter und hatten, die Leute wollten lieber leben als das Haus voller Kinder haben, dass unterscheiden den Osten nicht vom Westen.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/249217/umfrage/bevoelkerung-der-ddr/

Ein anderes Beispiel, warum kommen Alliierte und Westberliner in Ostberlin einkaufen? Laut Caro gab es nichts, die Läden waren leer und die Leute mussten Schlange stehen.

Es ist sicherlich einiges richtig, aber davon eben sehr viel überzogen.

Das einige Leute raus wollten liegt wahrscheinlich auch daran, weil sie sich beruflich in andere Länder verbessern wollten, auch das gab es im Osten.

Auch hier im goldenen Westen studieren Leute und wenn sie es gepackt haben sind sie raus aus Deutschland, darunter sehr viele Ärzte und andere hoch studierte. Alleine das sagt aus, Deutschland wird nur schön geredet, mehr aber nicht.

Immer mehr Rentner gehen in Länder wie Ungarn weil sie mit ihre Rente dort wie Gott in Frankreich leben. Das alles kann man nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohin aufnehmen?
Das hätte ich gerne erklärt!

Das kann ich dir erklären. Wir nehmen Menschen aus aller Welt auf. Demzufolge ist der Platz da. Ist es nicht wichtiger Mitgliedstaaten der EU zu bevorzugen? Insbesondere Griechenland?

Der nächste Schildbürgerstreich, aufgebaut auf die Diesellüge. In Hamburg gilt ab nächste Woche für 2 Straße Fahrverbot von Dieselfahrzeuge. Der Grund, wie kann es anders sein, zu hoher Feinstaub. Mal davon abgesehen, Feinstaub gab es immer.

Aber was die Sache in Hamburg lächerlich macht. Was nützt der Fahrverbot von zweier Straßen, wo nebenan Kreuzfahrtschiffe und Frachter mehrmals täglich ein und auslaufen? Und der Flughafen tut den Rest.

http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...e-in-hamburg-ab-kommender-woche-15603104.html

Es ist bewiesen das der Diesel nicht schmutziger ist als der Benziner, eher das Gegenteil, aber trotzdem geht die Gehirnwäsche weiter.

Ein Bericht über die wahren Gründe von Stuttgart.

http://www.cover-up-newsmagazine-archiv.de/stuttgart-feinstaub-l-ge

Die Landwirtschaft ist nicht so harmlos, wie es scheint

https://www.zeit.de/2017/18/feinstaub-grenzwerte-belastung-medizin-land-luftverkehr/seite-4

5 gute Gründe für einen Diesel.

http://www.faz.net/aktuell/technik-...nf-gute-gruende-fuer-den-diesel-13826910.html

Das ist Gehirnwäsche vom feinsten.

Alles was in der Welt schief läuft, dafür macht man Putin verantwortlich, jüngstes Beispiel Skripal.

Das ist Propaganda.
 
Ich werde mich an dem pseudopolitischen Irrsinn der "Sammy_joe" auch weiterhin nicht mehr beteiligen. Dies bedeutet jedoch nicht, jede von ihr hier verbreitete Lüge unkorrigiert stehen lassen zu müssen. Die neueste von ihr hier verzapfte kontextlose Lächerlichkeit:

In Hamburg gilt ab nächste Woche für 2 Straße Fahrverbot von Dieselfahrzeuge. Der Grund, wie kann es anders sein, zu hoher Feinstaub. Mal davon abgesehen, Feinstaub gab es immer.
Alle deutschen Städte, die die Einführung von Diesel-PKW-Fahrverboten planen, begründen dies mit grenzwertüberschreitenden Stickoxyd-Werten in den betroffenen Regionen. Solche Fahrverbote wurden im Februar 2018 vom Bundesverwaltungsgericht für grundsätzlich zulässig erkläert. Auch in der schriftlichen Urteilsbegründung des Gerichts wurde auf die Grenzwertüberschreitungen durch Stickoxyde hingewiesen.

Was jedoch "Sammy_joe" nicht davon abhält, mit von ihr gewohnter Ahnungslosigkeit über "Feinstaub" zu sülzen, obwohl es bei dem Hamburger Fahrverbot überhaupt nicht um "Feinstaub" geht:

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Diesel-Fahrverbot-in-Hamburg-ab-31-Mai,fahrverbote114.html

Viele Grüße
 
Ich werde mich an dem pseudopolitischen Irrsinn der "Sammy_joe" auch weiterhin nicht mehr beteiligen. Dies bedeutet jedoch nicht, jede von ihr hier verbreitete Lüge unkorrigiert stehen lassen zu müssen. Die neueste von ihr hier verzapfte kontextlose Lächerlichkeit:


Alle deutschen Städte, die die Einführung von Diesel-PKW-Fahrverboten planen, begründen dies mit grenzwertüberschreitenden Stickoxyd-Werten in den betroffenen Regionen. Solche Fahrverbote wurden im Februar 2018 vom Bundesverwaltungsgericht für grundsätzlich zulässig erkläert. Auch in der schriftlichen Urteilsbegründung des Gerichts wurde auf die Grenzwertüberschreitungen durch Stickoxyde hingewiesen.

Was jedoch "Sammy_joe" nicht davon abhält, mit von ihr gewohnter Ahnungslosigkeit über "Feinstaub" zu sülzen, obwohl es bei dem Hamburger Fahrverbot überhaupt nicht um "Feinstaub" geht:

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Diesel-Fahrverbot-in-Hamburg-ab-31-Mai,fahrverbote114.html

Viele Grüße

Was bist denn auch so ein I-Tipferl-Reiter, pöhser Pezi.

Da ja Putin für alles was in der Welt schief läuft verantwortlich gemacht wird, ist er natürlich auch dafür verantwortlich, dass Feinstaub das selbe wie Stickoxyd ist, für die Verbreitung der Diesellüge, die Landwirtschaft, den Schildbürgerstreich und das Wetter....und die vielen Gehirnwäschereien
 
Ich werde mich an dem pseudopolitischen Irrsinn der "Sammy_joe" auch weiterhin nicht mehr beteiligen. Dies bedeutet jedoch nicht, jede von ihr hier verbreitete Lüge unkorrigiert stehen lassen zu müssen. Die neueste von ihr hier verzapfte kontextlose Lächerlichkeit:


Alle deutschen Städte, die die Einführung von Diesel-PKW-Fahrverboten planen, begründen dies mit grenzwertüberschreitenden Stickoxyd-Werten in den betroffenen Regionen. Solche Fahrverbote wurden im Februar 2018 vom Bundesverwaltungsgericht für grundsätzlich zulässig erkläert. Auch in der schriftlichen Urteilsbegründung des Gerichts wurde auf die Grenzwertüberschreitungen durch Stickoxyde hingewiesen.

Was jedoch "Sammy_joe" nicht davon abhält, mit von ihr gewohnter Ahnungslosigkeit über "Feinstaub" zu sülzen, obwohl es bei dem Hamburger Fahrverbot überhaupt nicht um "Feinstaub" geht:

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Diesel-Fahrverbot-in-Hamburg-ab-31-Mai,fahrverbote114.html

Viele Grüße

Mein Fehler, ich habe nicht dazu geschrieben das ZDF von Feinstaub redet und das ist in der Tat eine Lüge, nur von seitens des ZDF. Die wahren Dreckschleudern sind die von mir angeführten Ursachen. Der PKW Diesel ist seit Jahren technisch so gut entwickelt, dass es geradezu ein Witz ist was der ausstößt. Selbst ältere Diesel PKWs stoßen nicht das aus, was LKWs, Frachtschiffe, Kreuzfahrtschiffe, Fabriken. Flughäfen und so weiter ausstoßen.

Du kannst gerne mit der von dir eingestellten Begründung hausieren gehen.

Was bist denn auch so ein I-Tipferl-Reiter, pöhser Pezi.

Da ja Putin für alles was in der Welt schief läuft verantwortlich gemacht wird, ist er natürlich auch dafür verantwortlich, dass Feinstaub das selbe wie Stickoxyd ist, für die Verbreitung der Diesellüge, die Landwirtschaft, den Schildbürgerstreich und das Wetter....und die vielen Gehirnwäschereien

Zumindest hat Österreich seine Botschaften nicht aus Russland abgezogen. Es gib tatsächlich noch Regierende, die nicht auf eine Unterstellung, mehr ist es bis heute nicht, reinfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein altes Beispiel. Es war chic wenn man auf den Zug aufsprang, der Wald stirb und der saure Regen. Heute spricht keiner mehr davon und der Wald lebt immer noch. Das fällt unter Verschwörungstheorien.
 
Ein altes Beispiel. Es war chic wenn man auf den Zug aufsprang, der Wald stirb und der saure Regen. Heute spricht keiner mehr davon und der Wald lebt immer noch. Das fällt unter Verschwörungstheorien.
OmG jedes Volkschulkind weiß scheinbar besser bescheid, wie es um unsere Wälder steht, als du. Dir kann man generell nur raten weniger in Foren und auf dubiosen Seiten unterwegs zu sein, sondern dich mal echt in differenzierter Allgemeinbildung zu versuchen. Was du von dir gibst, ist sogar mir peinlich, obwohl du mir völlig egal bist. Ich schäme mich tatsächlich für eine Fremde....gruselig

EDIT und das nur, weil der Wald nicht gleich gestorben ist...Wtf :D
 
OmG jedes Volkschulkind weiß scheinbar besser bescheid, wie es um unsere Wälder steht, als du. Dir kann man generell nur raten weniger in Foren und auf dubiosen Seiten unterwegs zu sein, sondern dich mal echt in differenzierter Allgemeinbildung zu versuchen. Was du von dir gibst, ist sogar mir peinlich, obwohl du mir völlig egal bist. Ich schäme mich tatsächlich für eine Fremde....gruselig

EDIT und das nur, weil der Wald nicht gleich gestorben ist...Wtf :D

Von welchen Wäldern redest du? Von welchen Foren redest du? Von welchen dubiosen Seiten redest du? Bin mal gespannt...
 
Als ich zuletzt nachgelesen habe, gab es innerhalb der EU für Bürger derselben weitestgehend Arbeitnehmerfreizügigkeit und Niederlassungsfreiheit. Sprich, die Griechen müssen wir nicht aufnehmen, die können gerne kommen, wenn sie möchten;)

Der Zustand des Waldes stagniert derzeit, durch strengere Abgasvorschriften hat sich die Luftqualität etwas verbessert. Es kommt jetzt aber neu dazu der Stress durch die Klimaveränderungen, Hitze und Trockenheit in manchen Regionen, eingeschleppte Schädlinge in anderen Gebieten.

http://www.bmel.de/SharedDocs/Downl...standserhebung2015.pdf?__blob=publicationFile
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich zuletzt nachgelesen habe, gab es innerhalb der EU für Bürger derselben weitestgehend Arbeitnehmerfreizügigkeit und Niederlassungsfreiheit. Sprich, die Griechen müssen wir nicht aufnehmen, die können gerne kommen, wenn sie möchten;)

Der Zustand des Waldes stagniert derzeit, durch strengere Abgasvorschriften hat sich die Luftqualität etwas verbessert. Es kommt jetzt aber neu dazu der Stress durch die Klimaveränderungen, Hitze und Trockenheit in manchen Regionen, eingeschleppte Schädlinge in anderen Gebieten.

http://www.bmel.de/SharedDocs/Downl...standserhebung2015.pdf?__blob=publicationFile

Sie würden wahrscheinlich sogar gerne kommen, wenn sie die Mittel hätten um dort ihr bisschen Hab und Gut im Stich zulassen. Gesetz den Fall das einige es sich leisten könnten, erwartet ihnen eine Reise ins ungewissen. Es hat sich dort sicherlich auch herumgesprochen das es hier mit Arbeit auch eher bescheiden ist. Aber ich bin mir sicher, die Griechen währen um einiges leichter was die Integration betrifft, wir haben die gleiche Mentalität und die Vergangenheit mit den Griechen ist das beste Beispiel dafür.

Mit dem Waldsterben ist es so (un)wichtig geworden, so das es seit Jahren kein Thema mehr ist.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/umweltschutz-was-wurde-aus-dem-waldsterben-a-1009580.html

Jetzt haben wir den Klimawandel. Was wir jetzt und heute erleben, war alles schon mal da, nur jetzt ist das ein gutes Geschäft.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...n-der-Katastrophe-machen-gute-Geschaefte.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...eft-mit-falschen-informationen-a-1192761.html

@Gabii,
bekomme ich mal eine Antwort von dir? Du unterstellst mir was und auf Nachfrage schweigst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie würden wahrscheinlich sogar gerne kommen, wenn sie die Mittel hätten um dort ihr bisschen Hab und Gut im Stich zulassen. Gesetz den Fall das einige es sich leisten könnten, erwartet ihnen eine Reise ins ungewissen. Es hat sich dort sicherlich auch herumgesprochen das es hier mit Arbeit auch eher bescheiden ist. Aber ich bin mir sicher, die Griechen währen um einiges leichter was die Integration betrifft, wir haben die gleiche Mentalität und die Vergangenheit mit den Griechen ist das beste Beispiel dafür.

Mit dem Waldsterben ist es so (un)wichtig geworden, so das es seit Jahren kein Thema mehr ist.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/umweltschutz-was-wurde-aus-dem-waldsterben-a-1009580.html

Jetzt haben wir den Klimawandel. Was wir jetzt und heute erleben, war alles schon mal da, nur jetzt ist das ein gutes Geschäft.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...n-der-Katastrophe-machen-gute-Geschaefte.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...eft-mit-falschen-informationen-a-1192761.html

@Gabii,
bekomme ich mal eine Antwort von dir? Du unterstellst mir was und auf Nachfrage schweigst du?
Dass manche ein gutes Geschäft machen edeutet aber noch lang nicht, dass es den Klimawandel nicht gibt
 
Oben