das Grundübel ist ein gesellschaftlicher Wandel, vor allem im städtischen Bereich, schau heute lese ich auf Giftwarnungen im FB, dass quasi über Nacht jemand Schneckenkorn den gesamten Feldweg entlang von der Kaiser-Ebersdorferstraße bis zum Schloß Neugebäude, also den Weg zur HZ unpassierbar gemacht hat. Warum, was geht hier im Gehirn vor, welche Antriebsfeder gibt es, dass Erwachsene so etwas tun und billigend in Kauf nehmen, dass Tiere massive Schmerzen erleiden und wenn es ganz blöd kommt, elendiglich zugrunde gehen  . Ich werde heute wenn ich zu meiner  operierten Mutter fahre und am Parkplatz ca. 50 Meter neben diesem Zugangsweg parke, Emmi das Stückchen Weg ins Haus tragen (23 kg), damit nur ja nichts passieren kann.  Was passiert wenn ein Täter erwischt wird, leider nicht viel, dabei würde eine empfindliche Geldstrafe (dort tut es den meisten weh) und Schadensgutmachung (TA-Kosten) doch bewirken, dass kein Wiederholungstäter, aber Einsicht in seine Tat wird fraglich sein, ob hier eine Therapie hilft
. Ich werde heute wenn ich zu meiner  operierten Mutter fahre und am Parkplatz ca. 50 Meter neben diesem Zugangsweg parke, Emmi das Stückchen Weg ins Haus tragen (23 kg), damit nur ja nichts passieren kann.  Was passiert wenn ein Täter erwischt wird, leider nicht viel, dabei würde eine empfindliche Geldstrafe (dort tut es den meisten weh) und Schadensgutmachung (TA-Kosten) doch bewirken, dass kein Wiederholungstäter, aber Einsicht in seine Tat wird fraglich sein, ob hier eine Therapie hilft  . Ein Experte mit dem ich gesprochen habe, hat gemeint, Therpie hilft nur, wenn im Laufe der Therapie der zu Therapierende eine Rolle annimmt, auch um etwas dem Therapeuten vorzutäuschen, und im Laufe der Therapie diese Rolle so verinnerlicht, dass er nach Ende der Therapie diese weiterspielt
. Ein Experte mit dem ich gesprochen habe, hat gemeint, Therpie hilft nur, wenn im Laufe der Therapie der zu Therapierende eine Rolle annimmt, auch um etwas dem Therapeuten vorzutäuschen, und im Laufe der Therapie diese Rolle so verinnerlicht, dass er nach Ende der Therapie diese weiterspielt 
Tina

. Ich werde heute wenn ich zu meiner  operierten Mutter fahre und am Parkplatz ca. 50 Meter neben diesem Zugangsweg parke, Emmi das Stückchen Weg ins Haus tragen (23 kg), damit nur ja nichts passieren kann.  Was passiert wenn ein Täter erwischt wird, leider nicht viel, dabei würde eine empfindliche Geldstrafe (dort tut es den meisten weh) und Schadensgutmachung (TA-Kosten) doch bewirken, dass kein Wiederholungstäter, aber Einsicht in seine Tat wird fraglich sein, ob hier eine Therapie hilft
. Ich werde heute wenn ich zu meiner  operierten Mutter fahre und am Parkplatz ca. 50 Meter neben diesem Zugangsweg parke, Emmi das Stückchen Weg ins Haus tragen (23 kg), damit nur ja nichts passieren kann.  Was passiert wenn ein Täter erwischt wird, leider nicht viel, dabei würde eine empfindliche Geldstrafe (dort tut es den meisten weh) und Schadensgutmachung (TA-Kosten) doch bewirken, dass kein Wiederholungstäter, aber Einsicht in seine Tat wird fraglich sein, ob hier eine Therapie hilft  . Ein Experte mit dem ich gesprochen habe, hat gemeint, Therpie hilft nur, wenn im Laufe der Therapie der zu Therapierende eine Rolle annimmt, auch um etwas dem Therapeuten vorzutäuschen, und im Laufe der Therapie diese Rolle so verinnerlicht, dass er nach Ende der Therapie diese weiterspielt
. Ein Experte mit dem ich gesprochen habe, hat gemeint, Therpie hilft nur, wenn im Laufe der Therapie der zu Therapierende eine Rolle annimmt, auch um etwas dem Therapeuten vorzutäuschen, und im Laufe der Therapie diese Rolle so verinnerlicht, dass er nach Ende der Therapie diese weiterspielt 
Tina

.
.