Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da es hier grad so schön ums impfen geht, hätt ich auch eine frage.
bei shana wurde ja vor 2 wochen schäferkeratitis diagnostiziert. zählt ja eigentlich auch als autoimmunerkrankung. eigentlich müsste ich jetzt im mai wieder impfen gehen, SHP, TW lass ich gar nicht mehr, da ich mit ihr keine auslandsreisen mehr machen werde.
wenn durch eine impfung ein schub ausgelöst werden kann, so bin ich am überlegen ob ich sie überhaupt nochmal impfen lassen soll. shana wird nächsten monat 7 1/2 jahre alt und wurde nach grundimmunisierung, nach 1 jahr auffrischung, dann nur mehr alle 3 jahre SHP geimpft bzw. hätte ich heuer das letzte mal vorgehabt zu impfen.
Ich würde sie nicht mehr impfen lassen, die hat - wenn sie kein Non-Responder ist - lebenslangen Schutz!
aber die trägerstoffe quecksilber und aluminium sind in jeder impfung enthalten. sie sind für jeden jeden körper schädlich, sie werden nicht abgebaut und wirken je nach individum neben anderen schäden auch stark allergieauslösend...
d
aber die trägerstoffe quecksilber und aluminium sind in jeder impfung enthalten. sie sind für jeden jeden körper schädlich, sie werden nicht abgebaut und wirken je nach individum neben anderen schäden auch stark allergieauslösend...
Und.... wieviel kostet denn eine Titerbestimmung? (bwz. - was sollte man alles bestimmen lassen .. Parvo, Staupe, Hepatitis, Zwingerhusten, Lepto?)
Reicht es, Parvo und Staupe bestimmen zu lassen - und wieviel kostet das?
Vor hätte ich es, bei der nächsten Blutabnahme (ginge dann gleich in Einem) im Juni oder Juli. (Phenobarbitalspiegelbestimmung, Leberwerte)
Verschiedene Mittel ausprobieren, nicht jedes hilft bei jedem Hund!
Scalibor Halsband soll zb recht gut sein. Bei meinen Hunden nehme ich Exspot, das ist zwar sehr stark, aber sie vertragen es (bisher), und haben dann wirklich keinen einzigen Zeck für Wochen. Cimalgex ist neuer und auch recht wirksam, verträgt aber auch nicht jeder Hund. Bei Spot-ons könnte man vielleicht mit einer halben Dosis anfangen und nach 2 Tagen erst den Rest geben, die meisten Hunde, die es gar nicht vertragen, reagieren recht schnell darauf. Das Halsband ist da sicherer, das nimmt man einfach wieder ab.
Die Borreliose Impfung hilft selten gegen die bei uns vorkommenden Borrelien und nach hL wird sie nicht mehr empfohlen.
sorry, aber woher hast du das bitte?!? Das ist doch bitte reine Propaganda und sonst nichts. Bitte verlink doch einen Impfstoff in dem Quecksilber enthalten ist.
Und Aluminumverbindungen, die zugegeben häufig drin sind, findest ebenso in vielen Zahnpasten, Deos etc.
Du hast natürlich Recht... aber ich denk mir... wenn ich auf jeden Schadstoff so viel Rücksicht nehmen würde, dürfte man gar nicht mehr vor die Tür gehen...
Der Lärm schadet dem Gehör, die Luft ist auch nicht überall die sauberste... das Obst wird gespritzt...
Alles hat seine guten und seine schlechten Seiten...
Hab ihr grad wieder einen Zeck vom Ohr genommen. Langsam verzweifle ich.
Und grade ist mir ein schwarzer Fleck in ihrem Auge aufgefallen. Also im weißen drumherum.
Meine Hündin kommt von einem Hobbyzüchter. Irgendwo bei St. Pölten. Sie hat keine Papiere oder sonstiges.
Nein das ist der sicherlich nicht. Der hatte keine Pferde. Der hat einfach seine Hündin mal decken lassen glaub ich. Aber ich hab die Mutter gesehen, die war in einem guten Zustand. Hab das Inserat damals in der Krone gesehen. Einen Namen weiß ich gar nicht von ihm.
Nein das ist der sicherlich nicht. Der hatte keine Pferde. Der hat einfach seine Hündin mal decken lassen glaub ich. Aber ich hab die Mutter gesehen, die war in einem guten Zustand. Hab das Inserat damals in der Krone gesehen. Einen Namen weiß ich gar nicht von ihm.