Der will nur spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja naja. Dieses mal waren es nur die harre der frau die du zersaust hast. Ähm was machst nächstes mal wenn noch etwas erregter bist? Teiöst dann schläge oder tritte aus?
Villt solltest doch einen arzt aufsuchen und abklären lassen.
Lg kläffer

....und du solltest wieder in die volksschule gehen damit du richtig schreiben lernst :rolleyes::D

lg

wenn mir das passieren sollte,dann gibts haue und nicht zuwenig.

Lg kläffer

Warum wundert mich das nicht........Möchtegern Macho und ein kleiner rabiatling....irgendwas dürfte bei dir zu klein geraten sein....aber mach uns einen Gefallen und kompensier dein Manko woanders:cool:

Brigitte, you made my day :D:D

naja naja. Dieses mal waren es nur die harre der frau die du zersaust hast. Ähm was machst nächstes mal wenn noch etwas erregter bist? Teiöst dann schläge oder tritte aus?
Villt solltest doch einen arzt aufsuchen und abklären lassen.
Lg kläffer

wenn mir das passieren sollte,dann gibts haue und nicht zuwenig.

Lg kläffer

so Kläffer und jetzt mal zu dir, du bist genauso anmassend und unverschämt wie dein Vorbild Rodin......du urteilst hier über jemanden, schickst sie sogar zum Arzt und zum Psychologen, obwohl du Brigitte nicht mal kennst......vielleicht wäre es angebracht, dass du mal deine "wertvollen Tipps" an dir selber ausprobierts, weil Schläge würde Brigitte z.B. keine verteilen.....ganz im Gegensatz zu dir :mad:

P.S.: auch ich kenne Brigitte persönlich, ganz im Gegensatz zu dir Kläffer :cool:

thanks @ all:D

ja, Anita, du hast mit jedem Wort recht:).

warum nur wundert es mich nicht, dass es immer wieder Leute gibt, die um jeden Preis herumstänkern, schlaumeiern und alles madig machen. Liegt wohl daran, dass sie einfach meinen Beitrag NICHT VERSTANDEN haben:rolleyes:. also, laßt es gut sein, und erspart uns eure Kommentare:cool:. Und irgendwie hab ich den Verdacht, dass "ertutnix" vielleicht die Frau mit der Gel-Frisur war......

Ansonsten, tuts net herumstänkern, und laßt denen, die verstanden haben, was wie gemeint war, ihren Spass. :)

Brigitte, you made my day :D:D
so Kläffer und jetzt mal zu dir, du bist genauso anmassend und unverschämt wie dein Vorbild Rodin......du urteilst hier über jemanden, schickst sie sogar zum Arzt und zum Psychologen, obwohl du Brigitte nicht mal kennst......vielleicht wäre es angebracht, dass du mal deine "wertvollen Tipps" an dir selber ausprobierts, weil Schläge würde Brigitte z.B. keine verteilen.....ganz im Gegensatz zu dir :mad:

P.S.: auch ich kenne Brigitte persönlich, ganz im Gegensatz zu dir Kläffer :cool:

Wie du wieder alles verdrehst FW Deikoon ist Filmreif !
Ausserdem würd ich weder Brigitte noch sonst eine Frau schlagen !

Ich finde die Aktion nicht ok ,aus einen einzigen grund und zwar : Wenn jetzt jeder HH weil er sauer auf einen anderen HH ist ,zu irgendwelchen maßnahmen greifen würde -harre zerzausen - po tritt -ohren ziehen etc. was denkt ihr wo das hin führen wird? Nicht jeder muss derselben meinung sein wie du und deine Clique .
Sollte mir ein M -HH in meine Harre fahren ,leg ich ihn eine auf ,wenn nicht schon vorher mein großer ihn angeht was möglich wäre .Was wenn ihr Hund dich angegriffen hätte da er denkt du greifst ihr Frauerl an ? Eh klar sagen jetzt Michls und seine jünger das sowas nie passieren kann .

MichlS : Der einzige in diesen Tread der einen Arzt aufsuchen sollte, bist du......
@Michls:
ja villt ,aber nur wenn du mitkommst da du mir nicht mehr Koscher vorkommst . Du findest die aktion villt lustig und gut ,ist auch ok ,nur nicht jeder denkst so wie du ,man muss nicht immer der selben meinung des Messias sein ...oder doch ,ups?

LG Kläffer :)

Wie du wieder alles verdrehst FW Deikoon ist Filmreif !
Ausserdem würd ich weder Brigitte noch sonst eine Frau schlagen !

Ich finde die Aktion nicht ok ,aus einen einzigen grund und zwar : Wenn jetzt jeder HH weil er sauer auf einen anderen HH ist ,zu irgendwelchen maßnahmen greifen würde -harre zerzausen - po tritt -ohren ziehen etc. was denkt ihr wo das hin führen wird? Nicht jeder muss derselben meinung sein wie du und deine Clique .
Sollte mir ein M -HH in meine Harre fahren ,leg ich ihn eine auf ,wenn nicht schon vorher mein großer ihn angeht was möglich wäre .Was wenn ihr Hund dich angegriffen hätte da er denkt du greifst ihr Frauerl an ? Eh klar sagen jetzt Michls und seine jünger das sowas nie passieren kann .

@Michls:
ja villt ,aber nur wenn du mitkommst da du mir nicht mehr Koscher vorkommst . Du findest die aktion villt lustig und gut ,ist auch ok ,nur nicht jeder denkst so wie du ,man muss nicht immer der selben meinung des Messias sein ...oder doch ,ups?

LG Kläffer :)

ah ja Kläffer, aber es ist voll oK. das jeder seinen "freilaufenden" Hund zu anderen hinlaufen lässt, wurscht ob man das will oder nicht......man hat es zu akzeptieren - er will ja eh nur spielen!!!! und wenn dann mal wer zu drastischen Mitteln (wobei, die Frisur kann man mit einen Kamm wieder herrichten), dann ist man der Böse.....geh bitte Kläffer, such dir ein anderes Forum, weil du bist echt nicht zu ertragen :mad:

und wem willst du denn eine auflegen?? wie der der Michl schon sagte, du bist a rabiater Möchtegernmacho, der wahrscheinlich ganz klein wird, wenn man ihn nur böse anschaut :cool: und jetzt geh spielen, oder mit deine Hund, dann nervst uns wenigstens nicht :rolleyes:

deikoon:wie der der Michl schon sagte, du bist a rabiater Möchtegernmacho

ja wenn das der Michls sagt ..stimmts bestimmt (messias weiss alles)
ausserdem hab ich nie gesagt das es ok ist wenn einer seinen freilaufenden hund zu anderen hinlässt !

(was ist ein rabiater? hab ich noch nie gehört )

LG MachoKläffer :) ich geh jetzt spielen :eek:

Und irgendwie hab ich den Verdacht, dass "ertutnix" vielleicht die Frau mit der Gel-Frisur war......

da muss ich dich enttäuschen :-)

sei ruhig stolz auf dein kindisches Verhalten!

(die Situation selber würde mich zwar auch ärgern, da geben ich dir recht. Aber man kann es mitunter auch übertreiben. Eine verbale Konfrontation hätte wohl gereicht)

(die Situation selber würde mich zwar auch ärgern, da geben ich dir recht. Aber man kann es mitunter auch übertreiben. Eine verbale Konfrontation hätte wohl gereicht)

Danke gefällt mir ! Es gibt menschen die das anderes sehen als Deikoon & Co :eek:!

LG Kläffer :cool:

Danke gefällt mir ! Es gibt menschen die das anderes sehen als Deikoon & Co :eek:!

red man dann weiter, wenn ihr mal in der Situation seits, wo ihr nimmer reden wollts, weil ihr es leid seits mit ignoranten Hundehaltern, die glauben sie können sich alles erlauben und ihre Hunderl zu allem und jeden hinlaufen lassen, obwohl es nicht erwünscht ist - mal schauen, was ihr dann machts :mad::cool::rolleyes:

aber wahrscheinlich habt ihr noch nicht lange genug Hunde, um unseren Unmut über solche Hundehalter auch nur annähernd verstehen zu können :cool:

Haha, die Antworten von so manchen Gutmenschen sind ja wieder mal filmreif :D:D:D

Ich find die Geschichte supi, aber ich geh mich eh gleich schämen dafür :cool:;):D

ich traus mich ja fast nicht zu sagen, aber..... ich finds lustig :D
Ich auch
Brigitte, you made my day :D

so Kläffer und jetzt mal zu dir, du bist genauso anmassend und unverschämt wie dein Vorbild Rodin......
Möchte Rodin ja nicht grade in Schutz nehmen, braucht und will sie ja anscheinend auch nicht, sonst würde sie nicht solche Rundumschläge austeilen, aber ich habe von ihr auch schon gute Postings gelesen, die zeigen, dass sie sich in einigen Dingen gut auskennt und sich mit dem Thema rund um den Hund beschäftigt. Tja, und dass jemand, der immer angegriffen wird, reagiert, ist verständlich. Der Eine zieht sich dann zurück und denkt sich das Götzzitat, der Andere spricht es halt dann aus. Mir persönlich ist so jemand lieber, als jemand, der nur Verschiedenes nachplappert.

!

(was ist ein rabiater? hab ich noch nie gehört )

LG MachoKläffer :) ich geh jetzt spielen :eek:
Geh mal googlen, was rabiat heißt

Danke gefällt mir ! Es gibt menschen die das anderes sehen als Deikoon & Co

Genau dieses .... & Co macht es leider so schwierig, objektiv zu diskutieren.
Wäre schön, wenn es etwas mehr Toleranz gäbe, und man nicht in 2 Fronten denken müsste, sondern man gute Ansätze annehmen könnte, egal von welcher Seite sie kommen.
Haha, die Antworten von so manchen Gutmenschen sind ja wieder mal filmreif :D

Ich find die Geschichte supi, aber ich geh mich eh gleich schämen dafür :cool:;):D
Ich finde sie auch lustig, schäme mich nicht dafür und denke mir, das wäre so ein Tagtraum mancher "gequälter" HH, vielleicht war es das für Sternschnuppe auch ... oder hast du das wirklich gemacht? ...

Mit meinem vorigen Hund hätte ich mir öfters sowas vorgestellt. Er war verträglich, aber an der Leine war eine Hundebegegnung nicht möglich. Das wollen andere HH, denen man begegnet, oft nicht wahrhaben.

Bei unserem jetzigen Hundemädel habe ich das umgekehrte "Problem".
Wenn man glaubt, jetzt hat sie's, und probiert mal aus, machen wir das natürlich zuerst mit bekannten Hunden.
Aber .....

Also wenn mir mal die Haare zerwuschelt werden, nehme ich das zerknirscht in Kauf. Aber ich passe auf, dass ich dazu keinen Grund gebe. Abgesehen davon habe ich ganz bestimmt keine gestylten Haare, wenn ich mitm Hund gehe.

Ich habe es lustig gefunden:D und vorgestellt habe ich mir so etwas in der Art auch schon oft;):eek:!

Teilweise ist es leider einfach extrem mühsam, wenn irgendwelche Leute ungefragt ihre Hunde herlassen. Wenn ich mit unseren Beiden unterwegs bin an der Leine und völlig fremde Hunde fetzen zwischen unsere Hunde und manche sogar unten durch, dann bin ich zwar froh, dass Blacky und Nero so gut verträglich sind, aber was ich am Liebsten mit den HH machen würde schreibe ich jetzt gar nicht hier herein. Blacky hat schwere HD und Nero hat auch ein Hüftproblem, also auf unkontrollierte rabiate Fremdhund-Bespielungen können wir gut verzichten:mad:.

Bei dem Verhalten der TE herrscht großes Empören, in anderen Threads würden User aber auch TutNixe treten, gehen ohne Pfefferspray nicht aus dem Haus und und und.....:rolleyes:

und das scheint niemanden zu stören

@kläffer: warst du jemals in der schule? deine rechtschreibung ist zum kotzen. harre:confused::eek::eek: oder meinst du haare:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben