ich traus mich ja fast nicht zu sagen, aber..... ich finds lustig
Ich auch
Brigitte, you made my day
so Kläffer und jetzt mal zu dir, du bist genauso anmassend und unverschämt wie dein Vorbild Rodin......
Möchte Rodin ja nicht grade in Schutz nehmen, braucht und will sie ja anscheinend auch nicht, sonst würde sie nicht solche Rundumschläge austeilen, aber ich habe von ihr auch schon gute Postings gelesen, die zeigen, dass sie sich in einigen Dingen gut auskennt und sich mit dem Thema rund um den Hund beschäftigt. Tja, und dass jemand, der immer angegriffen wird, reagiert, ist verständlich. Der Eine zieht sich dann zurück und denkt sich das Götzzitat, der Andere spricht es halt dann aus. Mir persönlich ist so jemand lieber, als jemand, der nur Verschiedenes nachplappert.
!
(was ist ein rabiater? hab ich noch nie gehört )
LG MachoKläffer

ich geh jetzt spielen
Geh mal googlen, was rabiat heißt
Danke gefällt mir ! Es gibt menschen die das anderes sehen als Deikoon & Co
LG Kläffer
Genau dieses .... & Co macht es leider so schwierig, objektiv zu diskutieren.
Wäre schön, wenn es etwas mehr Toleranz gäbe, und man nicht in 2 Fronten denken müsste, sondern man gute Ansätze annehmen könnte, egal von welcher Seite sie kommen.
Ich finde sie auch lustig, schäme mich nicht dafür und denke mir, das wäre so ein Tagtraum mancher "gequälter" HH, vielleicht war es das für Sternschnuppe auch ... oder hast du das wirklich gemacht? ...
Mit meinem vorigen Hund hätte ich mir öfters sowas vorgestellt. Er war verträglich, aber an der Leine war eine Hundebegegnung nicht möglich. Das wollen andere HH, denen man begegnet, oft nicht wahrhaben.
Bei unserem jetzigen Hundemädel habe ich das umgekehrte "Problem".
Wenn man glaubt, jetzt hat sie's, und probiert mal aus, machen wir das natürlich zuerst mit bekannten Hunden.
Aber .....
Also wenn mir mal die Haare zerwuschelt werden, nehme ich das zerknirscht in Kauf. Aber ich passe auf, dass ich dazu keinen Grund gebe. Abgesehen davon habe ich ganz bestimmt keine gestylten Haare, wenn ich mitm Hund gehe.