karotta
Super Knochen
genau, wir kommen ihr nicht aus - im schlimmsten Fall, schickt sie uns ihre gefährlichen Mausgeräte![]()
uiiii, da wird es aber gefährlich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau, wir kommen ihr nicht aus - im schlimmsten Fall, schickt sie uns ihre gefährlichen Mausgeräte![]()
uiiii, da wird es aber gefährlich![]()
genau!! hast sie ja schon erlebt![]()
mein erstes Wichteln hab ich auch zu Ende gebracht, obwohl ich gesperrt/gelöscht war........
ich beantrage hiermit, dass ich nächstes Jahr das Wichtelkind von alemalu bin........![]()
![]()
![]()
Ja, genau, aber beim Osterwichteln ist es irgendwann im Sand verlaufen, da hat man gar nicht so lang weitergemacht, bis alle gefunden wurden...
Du sagst es, Maria, wozu mach ich dann überhaupt mit???
Nachdem ich ihr ja nach letzter Nachricht noch 2x ne Mail geschrieben hab, wegen der Sendungsnr. bzw. zwecks Danke sagen, hat's mich nun aus ihrer FB-Freundesliste rausg'schmissen. Es scheint sie interessiert überhaupt nix mehr...![]()
Aber ich glaubs dir wie enttäuscht du bist, echt, wenn ich denke, dass meine Wichtelmama sich so eine Mühe gemacht hat und meine 3 Musketiere gezeichnet hat und dann wäre nicht mal ein kleines DANKE gekommen...buh
Achja liebe ALLERBESTE Wichtelmama, das Bild hat sogar einen Ehrenplatz in der Küche bekommen, damit es wohl jeder sehen kann, der zu Besuch kommt:![]()
Stimmt, da wär ich auch sauer gewesen
Wow, sieht echt toll aus so gerahmt![]()
Sooooooooo ... Dann muss meine Wichtelmama ja Superschnuffi
sein, oder? Hoffentlich bin ich endlich richtig, damit ich mich bedanken kann :-D
LG Nina
Jaaaaaaa jetzt hast du mich endlich gefunden mein Kind. Zugegeben die falsche Fährte mit dem Elfenstaub im Packerl war etwas fies aber ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen ggggg. Ich hoffe ich konnte dir eine kleine Freude bereiten.
![]()
Ja, genau, aber beim Osterwichteln ist es irgendwann im Sand verlaufen, da hat man gar nicht so lang weitergemacht, bis alle gefunden wurden...
....
billy war letztes jahr meine wichtelmama....ich weiß nicht, was mir ihr ist und will sie nicht entschuldigen, aber vllt ist ein wichtiges stück ihres lebens zerbrochen und sie kann und will dazu nichts sagen.
mein wichtelpaket war mit viel liebe gemacht, also nehm ich mal nicht bösartigkeit an.......aber manchmal kann dir das schicksal sehr heftig in die suppe spucken![]()
alemalu: Danke Euch allen!!!! Was solls, Schwamm drüber, nächstes Jahr gehts weiter... Ich mach sicher wieder mit beim Wichteln, kann ja die Wichtelei nix dafür, dass was schiefgegangen ist. Wie gesagt, enttäuscht bin ich schon, weil ja auch alles so ausgesucht wurde, dass es zur Wunschliste passt und noch ein bisserl was Nettes dazu, aber wie Christine schon gesagt hat, wer weiß, was passiert ist, was sie dazu bewegt hat...
Und ich wär dafür, dass ihr alle Wichtelmamas seid und ich bin das einzigste Wichtelkind