Wichtel-Auflösungs-Tread 2011

mein erstes Wichteln hab ich auch zu Ende gebracht, obwohl ich gesperrt/gelöscht war........:cool:

ich beantrage hiermit, dass ich nächstes Jahr das Wichtelkind von alemalu bin........:D :D :D

Das war doch bitte selbstverständlich dass du fertig wichtelst.......Wenn Alemalu der Wichtelei nochmals eine Chance gibt wird die Zuteilung etwas günstiger ausfallen so Gott will :). Ich gelobe dies als Amtsinhaberin der Oberwichtelchefiza!

Ja, genau, aber beim Osterwichteln ist es irgendwann im Sand verlaufen, da hat man gar nicht so lang weitergemacht, bis alle gefunden wurden...

Du sagst es, Maria, wozu mach ich dann überhaupt mit???

Oje, da hattest du ja wirklich Pech! :eek:

Ich finde es auch absolut nicht in Ordnung, dass man sich so verhält wie Billy...:mad:

Vielleicht bin ja ich nächstes Mal deine Wichtelmama oder -kind? :)

Ich habe bisher immer so lange gesucht, bis alles aufgeklärt war, wer meine Mama war und auch so lange Hinweise gegeben, bis mich mein Kind fand. :D

Wir stehen hier alle im Dunklen....keiner weiss was sie dazu bewegt hat sich so klammheimlich aus dem Forum zurück zu ziehen. Klar sitzt die Enttäuschung sehr tief zumal Billy06 zu jenen Wichtlern gezählt hat die immer zeitgerecht ihre Pakete verlässlich auf die Reise geschickt haben. Was immer auch los sein mag , ich hoffe sie meldet sich auf den einen oder anderen Weg nochmals um Alemalu nicht völlig im Regen stehen zu lassen. Wünschen würde ich es mir von Herzen *seufz* :(

Nachdem ich ihr ja nach letzter Nachricht noch 2x ne Mail geschrieben hab, wegen der Sendungsnr. bzw. zwecks Danke sagen, hat's mich nun aus ihrer FB-Freundesliste rausg'schmissen. Es scheint sie interessiert überhaupt nix mehr... :cool:

Oje sowas ist echt BLÖD und vor allem wo die Regeln e schon so streng geworden sind und sich unsere Oberwichtelmama immer so ins Zeug legt!!!!

Weiß denn wirklich keiner , was mit Billy06 passiert ist??? Das ist ja echt seltsam, sie war ja allen irgendwie keine Unbekannte und vor allem nie ungut oder so ????

Naja mir tuts auch Leid, dass es dann so gekommen ist....

Aber alemalu du kannst uns ja so mitteilen , was du verschickt hast, wenn du willst, dann können wir uns ja quasi ERSATZ bedanken oder so :o, keine Ahnung, war nur so ne Idee.
Aber ich glaubs dir wie enttäuscht du bist, echt, wenn ich denke, dass meine Wichtelmama sich so eine Mühe gemacht hat und meine 3 Musketiere gezeichnet hat und dann wäre nicht mal ein kleines DANKE gekommen...buh

Achja liebe ALLERBESTE Wichtelmama, das Bild hat sogar einen Ehrenplatz in der Küche bekommen, damit es wohl jeder sehen kann, der zu Besuch kommt:

Aber ich glaubs dir wie enttäuscht du bist, echt, wenn ich denke, dass meine Wichtelmama sich so eine Mühe gemacht hat und meine 3 Musketiere gezeichnet hat und dann wäre nicht mal ein kleines DANKE gekommen...buh

Achja liebe ALLERBESTE Wichtelmama, das Bild hat sogar einen Ehrenplatz in der Küche bekommen, damit es wohl jeder sehen kann, der zu Besuch kommt:

Stimmt, da wär ich auch sauer gewesen :(

Wow, sieht echt toll aus so gerahmt :)

Mensch Alex - das gibts ja net:(

Ich würde dich gerne als kleine Entschädigung und auch als Wiedersehen, gerne Anfang September zu unserer Veranstaltung im Wald4tel einladen.

Vielleicht bekommt ihr bei eurem Freund oben ein Quartier und ich bereite dir und ich glaube vor allem Christian ein tolles Wochenende!

Stimmt, da wär ich auch sauer gewesen :(

Wow, sieht echt toll aus so gerahmt :)

Aber ich bin ja auch ein braves Wichtelkind ggg
Mit diesem Geschenk hast du echt alles übertroffen!
Das Quietsche-Frisbee lebt zu meinem Leid auch noch und wird von Mr Rusty gehütet und hin und wieder dürfen auch mal die anderen damit spielen, nur den Karton haben wir schon verheizt ggg

billy war letztes jahr meine wichtelmama....ich weiß nicht, was mir ihr ist und will sie nicht entschuldigen, aber vllt ist ein wichtiges stück ihres lebens zerbrochen und sie kann und will dazu nichts sagen.

mein wichtelpaket war mit viel liebe gemacht, also nehm ich mal nicht bösartigkeit an.......aber manchmal kann dir das schicksal sehr heftig in die suppe spucken;)

Sooooooooo ... Dann muss meine Wichtelmama ja Superschnuffi
sein, oder :) ? Hoffentlich bin ich endlich richtig, damit ich mich bedanken kann :-D

LG Nina

Sooooooooo ... Dann muss meine Wichtelmama ja Superschnuffi
sein, oder :) ? Hoffentlich bin ich endlich richtig, damit ich mich bedanken kann :-D

LG Nina

Jaaaaaaa jetzt hast du mich endlich gefunden mein Kind :D . Zugegeben die falsche Fährte mit dem Elfenstaub im Packerl war etwas fies aber ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen ggggg. Ich hoffe ich konnte dir eine kleine Freude bereiten. :)

Danke Euch allen!!!! :) Was solls, Schwamm drüber, nächstes Jahr gehts weiter... Ich mach sicher wieder mit beim Wichteln, kann ja die Wichtelei nix dafür, dass was schiefgegangen ist. Wie gesagt, enttäuscht bin ich schon, weil ja auch alles so ausgesucht wurde, dass es zur Wunschliste passt und noch ein bisserl was Nettes dazu, aber wie Christine schon gesagt hat, wer weiß, was passiert ist, was sie dazu bewegt hat...

Und ich wär dafür, dass ihr alle Wichtelmamas seid und ich bin das einzigste Wichtelkind :D:D:D

Claudia, danke, wir sind ja schon in Kontakt!

Und vergessts nit, ich hab ein ganzes Jahr Zeit um die Mausgeräte kampfbereit zu machen, die sind dann bis auf die Zähnchen bewaffnet und beherrschen alle asiatischen Kampfsportarten :cool: Da kannst dann mit sämtlichen Elfen und Mitzis baden gehen!!!

Ja, genau, aber beim Osterwichteln ist es irgendwann im Sand verlaufen, da hat man gar nicht so lang weitergemacht, bis alle gefunden wurden...

....

Trotzdem doof, gleich 2mal hintereinander eine Enttäuschung, also ich wär enttäuscht wenn sich mein Wichtelkind einfach nicht mehr gemeldet hätte und so wars jetzt natürlich noch viel schlimmer :(

billy war letztes jahr meine wichtelmama....ich weiß nicht, was mir ihr ist und will sie nicht entschuldigen, aber vllt ist ein wichtiges stück ihres lebens zerbrochen und sie kann und will dazu nichts sagen.

mein wichtelpaket war mit viel liebe gemacht, also nehm ich mal nicht bösartigkeit an.......aber manchmal kann dir das schicksal sehr heftig in die suppe spucken;)

Ich kenn sie gar nicht, wie die meisten von euch ;) aber ich habe auch schon gedacht, ob ihr vielleicht etwas passiert oder eben wie du schreibst was Schlimmes erlebt hat ... sie ist ja doch kein Neuling wie ich ...

alemalu: Danke Euch allen!!!! Was solls, Schwamm drüber, nächstes Jahr gehts weiter... Ich mach sicher wieder mit beim Wichteln, kann ja die Wichtelei nix dafür, dass was schiefgegangen ist. Wie gesagt, enttäuscht bin ich schon, weil ja auch alles so ausgesucht wurde, dass es zur Wunschliste passt und noch ein bisserl was Nettes dazu, aber wie Christine schon gesagt hat, wer weiß, was passiert ist, was sie dazu bewegt hat...

Und ich wär dafür, dass ihr alle Wichtelmamas seid und ich bin das einzigste Wichtelkind

Haha ja da hätt ich auch nix dagegen ;) Freut mich jedenfalls, dass du dich nicht entmutigen lässt :)

anscheinend zieht man dann die strangen leute an ;) ich bin stundenlang rumgestiefelt hab überlegt was ich besorgen kann, und bekam dann nur auf 3 mal nachfragen ein knurriges danke hier.. und dann hab ich auf mein paket gewartet und gewartet...
aber was solls...

ich wurde entschädigt - auch wenn das nicht nötig gewesen wäre gell liebe mami ;)

die schwarzen schafe gibts halt leider im RL genauso wie hier...

Oben