Wichtel-Auflösungs-Tread 2011

Und ich wär dafür, dass ihr alle Wichtelmamas seid und ich bin das einzigste Wichtelkind :D:D:D

träum weiter :p

Und vergessts nit, ich hab ein ganzes Jahr Zeit um die Mausgeräte kampfbereit zu machen, die sind dann bis auf die Zähnchen bewaffnet und beherrschen alle asiatischen Kampfsportarten :cool: Da kannst dann mit sämtlichen Elfen und Mitzis baden gehen!!!

wir rüsten natürlich auch auf :cool::D

Ja, irgendwie schade, dass es nie ganz glatt läuft und es immer wieder zu Zwischenfällen kommt, die dann unsere Superschnuffi ausbaden muss und umorganisieren,... :(

Trotzdem weiß ja niemand, was wirklich vorgefallen ist, ob Krankheit, Unfall, Familienprobleme,... - und so können wir nur abwarten, bis sie sich vielleicht von selbst meldet und eine Erklärung abgibt.
Es ist schwer, über einen Menschen, den man nicht kennt, einfach zu urteilen.

Klar hätte sie sich melden können und wenigstens Superschnuffi Bescheid geben können, absagen oder sich über 3 Ecken bedanken - ist meine Meinung, aber wie schon gesagt: wer weiß, was sie dazu bewegt hat...:confused:

ich glaub mein Kind hat gar keine Fotos rein gestellt!:eek:
na egal, gefreut hat sie sich und das ist das wichtigste..:)

das mit Billy habe ich gar nicht mitbekommen, hab´s erst jetzt gerade gelesen, sehr eigenartig, war gerade auf FB,....was soll ich sagen, ich bin auch von ihrer Liste gelöscht worden....

in jeden Fall melde ich mich hiermit auch gleich als Wichtelmama für die Frau Mäuse-Dompteurin für nächstes Jahr an!:D

und natürlich auch von mir ein FETTES DANKESCHÖN FRAU CHEFIZA!

Aber ich bin ja auch ein braves Wichtelkind ggg
Mit diesem Geschenk hast du echt alles übertroffen!
Das Quietsche-Frisbee lebt zu meinem Leid auch noch und wird von Mr Rusty gehütet und hin und wieder dürfen auch mal die anderen damit spielen, nur den Karton haben wir schon verheizt ggg

Ja du warst ja sowieso das allerbravste Wichtelkind überhaupt . Jaaaa, unkaputtbar, so wie du dirs gewünscht hast :D selber schuld *gg*

Stimmt Syra, du hast dieses Jahr irgendwie voll Pech gehabt .
Ja, vlt ist irgendwas schlimmes passiert , aber spätestens wenn 5 x nachgefragt wird , kann man ja statt zu löschen kurz sagen sorry , mir gehts Scheiße, es is was anderes grad wichtiger oder so. Finde ich jetzt halt. Heißt ja noch nicht, dass man jedem erzählen muss, was passiert ist.

Also jetzt bin ich wirklich traurig. Wieso willst du (alemalu) nächstes Jahr eine andere Wichtelmama? War ich nicht brav? :(

Also jetzt bin ich wirklich traurig. Wieso willst du (alemalu) nächstes Jahr eine andere Wichtelmama? War ich nicht brav? :(

die will keine andere Wichtelmama, sie will das einzige Wichtelkind sein und wir alle ihre Mama - einen klitzekleinen Hang zu Grössenwahn unsere Alex :D :D :D

billy war letztes jahr meine wichtelmama....ich weiß nicht, was mir ihr ist und will sie nicht entschuldigen, aber vllt ist ein wichtiges stück ihres lebens zerbrochen und sie kann und will dazu nichts sagen.

mein wichtelpaket war mit viel liebe gemacht, also nehm ich mal nicht bösartigkeit an.......aber manchmal kann dir das schicksal sehr heftig in die suppe spucken;)
geinau so kenne ich sie auch....als zuverlässig
ich hoffe es geht ihr gut...den es ist absolut nicht typisch für sie, so zu reagieren....:(..

Sie hat zu mir gesagt, sie fühlt sich nimma wohl im Wuff und deshalb schaut's nimma rein, außer zum sperren lassen. Also wenn das der wirkliche Grund is, dann sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis, wenn sie nicht mal Danke sagen kommt :cool:

Sie hat zu mir gesagt, sie fühlt sich nimma wohl im Wuff und deshalb schaut's nimma rein, außer zum sperren lassen. Also wenn das der wirkliche Grund is, dann sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis, wenn sie nicht mal Danke sagen kommt :cool:

und erklärt noch nicht, dass jeden aus dem Forum scheinbar aus ihrer Freundesliste löscht.........Schote ist ja auch gestrichen worden :rolleyes:

ich finde ihr Verhalten mehr als fragwürdig und wenn sie einen Funken Anstand hätte, dann hätte sie auch ihr Paket zurückgegeben, dass sie ja zu Unrecht behalten hat :cool:

Peci, Hilfe!!! Du warst die besteste Wichtelmama überhaupt mit dem besten Wichtelgeschenk in der Geschichte der Wichtelei!!! :)

Und wenn ihr alle meine Wichtelkinder sein wollts, dann findet die Geschenkübergabe aber persönlich in Klagenfurt statt :p:p:D

@ alemalu, wennst magst, strick ich dir noch ein paar socken zum trost ;)

Noch ein paar Socken wär super, aber zahl möcht ich sie schon, ist ja für die Tierheimhundsis!!!

So, und hier nochmals fürs Archiv: Best Wichtelgeschenk ever!!!!!!!!!!!!!!!! Und guat wors a! :D

393483_274987465887239_100001279647416_810928_68367538_n.jpg

Peci, Hilfe!!! Du warst die besteste Wichtelmama überhaupt mit dem besten Wichtelgeschenk in der Geschichte der Wichtelei!!! :)

Und wenn ihr alle meine Wichtelkinder sein wollts, dann findet die Geschenkübergabe aber persönlich in Klagenfurt statt :p:p:D

Ich weiß eh, dass es nicht so gemeint war :p
Übergabe in Klagenfurt find ich super, ihr liegts ja eh am Weg nach Villach *gg*

billy war letztes jahr meine wichtelmama....ich weiß nicht, was mir ihr ist und will sie nicht entschuldigen, aber vllt ist ein wichtiges stück ihres lebens zerbrochen und sie kann und will dazu nichts sagen.

mein wichtelpaket war mit viel liebe gemacht, also nehm ich mal nicht bösartigkeit an.......aber manchmal kann dir das schicksal sehr heftig in die suppe spucken;)

Ich hab auch schon an so was gedacht, aber wenn die Pippi dann sagt, dass sie einfach nicht mehr hier sein will...
Aber selbst dafür wirds wahrscheinlich einen driftigen Grund geben (hoffe ich).
Ich finds echt mehr als schade, dass eine langjährige Mitwichtlerin so einen Abgang macht.:(

Jaaaaaaa jetzt hast du mich endlich gefunden mein Kind :D . Zugegeben die falsche Fährte mit dem Elfenstaub im Packerl war etwas fies aber ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen ggggg. Ich hoffe ich konnte dir eine kleine Freude bereiten. :)

Hallo,

ja, vielen vielen vielen Dank, du hast mir eine sehr große Freude bereitet :) das Paket war wirklich toll und meine Vierbeiner haben sich auch sehr darüber gefreut :) DANKE!

lg Nina

Oben