Wichtel-Auflösungs-Tread 2011

hey

ich würd auch gern endlich wissen wer meine mama ist/war ;)

des weiteren möcht ich an der stelle erwähnen, dass ichs schon ein wenig traurig finde von meinem wichtelkind keine antwort zu erhalten ob ihm meine sachen denn gefallen haben und so.. aber gut vllt. wärs zu viel verlangt :rolleyes:

Liebe unbekannte Wichtelmama!

Ich versuch es nochmal und frag gaaaaaanz lieb, ob ich bitte einen fitzekleinen Tipp kriegen könnte??? wir fahren morgen früh auf eine Hütte ohne Internet und ich würd mich gern noch 2011 bedanken:-)))

ein kleines bissi hab ich romy1977 in verdacht??? oder vanessababy? aber die postleitzahl verwirrt mich immer noch... die passt nämlich glaub ich auf niemanden...

bitte bitte Hilfe:o

Muß Dich leider enttäuschen ich bin leider nicht Deine Mama... :(

hey

ich würd auch gern endlich wissen wer meine mama ist/war ;)

des weiteren möcht ich an der stelle erwähnen, dass ichs schon ein wenig traurig finde von meinem wichtelkind keine antwort zu erhalten ob ihm meine sachen denn gefallen haben und so.. aber gut vllt. wärs zu viel verlangt :rolleyes:

und ich versuchs nochmal.....*hüüüüüüüüüüüüüüüstel* *zirp zirp* *Baumanschau* :D

ihr straft mich oder? :D

ja also dann bin ich nun bei grillen.. also das gezirpe.. und bei bäumen bzw wäldern.. soviel verrät ja der satz in meiner karte schon...
nun bin ich mal alle nicks durchgegangen.. der dürfte ja damit genau nichts zu tun haben... bitte bitte sagts mir :o

Jaaa, ich hoffe die Sachen haben gefallen! Am Honig wär ein Hinweis gewesen, wenn du mit den Profilen verglichen hättest. Der stammt nämlich von unseren eigenen "Mitarbeiterinnen", direkt aus Obertrum! Dass das Packl beschädigt war, tut mir leid, aber ich hoff das Innenleben ist ganz geblieben!

Liebe Grüße,
Selina

jöööö danke fürs Packerl, auf den honig wär ich aber nicht gekommen,hab eigentlich immer nach hinweisen über die schleichtiere gesucht, aber ich bin ohnehin nicht die beste im raten gg.
Innen ist alles heil geblieben, nur die dosendeckel wären fast verloren gegangen, ist mir ein rätsel was die post immer mit den paketen anstellt!
:o:o

also die jetzt noch suchenden, armen Wichtelkinder tun mir echt Leid, ich wäre da regelrecht ausgezuckt oder die Wände hoch gekrabbelt...ggg
meine allerbeste Wichtelmama hat mir ja sooo einen guten Tip mitgeschickt, da bin ich sofort draufgekommen, GsD

Dass die Wichtelrunde noch immer kein Ende hat, ist echt lustig, für mich halt :D

also die jetzt noch suchenden, armen Wichtelkinder tun mir echt Leid, ich wäre da regelrecht ausgezuckt oder die Wände hoch gekrabbelt...ggg
meine allerbeste Wichtelmama hat mir ja sooo einen guten Tip mitgeschickt, da bin ich sofort draufgekommen, GsD

Dass die Wichtelrunde noch immer kein Ende hat, ist echt lustig, für mich halt :D

Gute Tipps sind immer gut. Meine Wichtelmama (komisch, auch die Beste) hat mir ganz einfache Hinweise gegeben. Jedes Päckchen war mit rosa Bänder ... weil sie doch rosa nicht mag. Das nenn ich mal klaren Hinweis *lach. Sie war aber dann doch einwenig gnädig und hat mir hier ein paar Hinweise hinterlassen und tja, eine Schriftprobe die ich zufällig noch daheim hatte *lach. Ich dachte aber ich werd die letzte sein die es errät *schwitz

Gute Tipps sind immer gut. Meine Wichtelmama (komisch, auch die Beste) hat mir ganz einfache Hinweise gegeben. Jedes Päckchen war mit rosa Bänder ... weil sie doch rosa nicht mag. Das nenn ich mal klaren Hinweis *lach. Sie war aber dann doch einwenig gnädig und hat mir hier ein paar Hinweise hinterlassen und tja, eine Schriftprobe die ich zufällig noch daheim hatte *lach. Ich dachte aber ich werd die letzte sein die es errät *schwitz

ggg ja meine Mama (nein DIE ALLERBESTE *lach*) hat mir in der Karte eine Weihnachtsschnecke gemalt und tja da ich vorher sogar auf ihren Sammelthread war, und sie zufällig Schnecken sammelt, wusst ichs sofort und ich hätt sofort gewusst wer deine Wichtelmama war, wenn ich ROSA Bänder gesehen hätte ggg

Ja lustig is as schon gewesen , das ganze.

Nein, diesmal habe ich meine ALLERBESTE Mama (phoebe04) gleich gefunden!!! :D

Mein Kindchen (bettinusdan) hat mich länger gesucht, aber dann hat es doch noch geklappt! :D

ggg ja meine Mama (nein DIE ALLERBESTE *lach*) hat mir in der Karte eine Weihnachtsschnecke gemalt und tja da ich vorher sogar auf ihren Sammelthread war, und sie zufällig Schnecken sammelt, wusst ichs sofort und ich hätt sofort gewusst wer deine Wichtelmama war, wenn ich ROSA Bänder gesehen hätte ggg

Ja lustig is as schon gewesen , das ganze.

Verdammt, meine ist doch die Allerbeste *lach. Deine Mama hats Dir mit der Schnecke auch verdammt leicht gemacht ... da gibts ja echt nicht viele Möglichkeiten, aber rosa Bänder hätte jeder verwenden können ... jojo, des sogst jetzt nur so, des mit den rosa Bändern ... rosa Bänder kann auch jemand verwenden der ROSA mag ... wär ja auch möglich *rausred

Nein, diesmal habe ich meine ALLERBESTE Mama (phoebe04) gleich gefunden!!! :D

Mein Kindchen (bettinusdan) hat mich länger gesucht, aber dann hat es doch noch geklappt! :D

Also wieviel Allerbeste Mama's gibts denn jetzt? Meine war's doch ... die hat extra eine Kuh für mich machen lassen 'schwärm und die Schüsselkuh hats Piercing genau da wo ich's hab ... naja gut, die Kuh hat einen Nasenring, den hab ich jetzt nicht grade ... aber sie ist doch die ALLERBESTEEEEEEEEEEEEEE (ich hab viele E's dahinter, des zählt jetzt mehr *lach)

Aber ich sag Euch einmal was ... es war wirklich soooo spannend und ich hab echt so eine Freude gehabt. Hat Spaß gemacht mitzumachen und ich bedanke mich auch einmal bei Superschnuffi für die Organisation. War sicher ein Haufen Arbeit und ich würde glatt mit dem Geschenk tauschen *lach aber nicht mit der Arbeit. Superschnuffi. laß es Dir einen Tag gutgehen ... es wird schön und Du hast es verdient

Aber ich sag Euch einmal was ... es war wirklich soooo spannend und ich hab echt so eine Freude gehabt. Hat Spaß gemacht mitzumachen und ich bedanke mich auch einmal bei Superschnuffi für die Organisation. War sicher ein Haufen Arbeit und ich würde glatt mit dem Geschenk tauschen *lach aber nicht mit der Arbeit. Superschnuffi. laß es Dir einen Tag gutgehen ... es wird schön und Du hast es verdient

Genau, Superschnuffi hat es toll gemacht! :)

Jaja, sags mir nur rein ... genau des brauch i jetzt. Ich verwend auch rosa Bänder und mir is die Farbe vollkommen wurscht *motz

:D *grins* :D

Oben