Kauf dir eine einsame Insel
Gruß
Wenn ichs mir leisten könnte, hätt ich schon eine

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kauf dir eine einsame Insel
Gruß
Deikoon: ich hab selten (eigentlich noch nie!!) jemanden gelesen, der sowenig Charakter und Rückgrat hat wie du - wenn ich ganz ehrlich bin, du wärst in diesem Forum absolut entbehrlich, genauso wie deine entbehrlichen Posts![]()
Kriegst ein gefällt mirfinde es Funny wenn du so abgehst ,weiter so
Versuch einmal paar jugendliche die Rumballern zu sagen geh kommts hörts auf bitte oder geht wo anderes hin schiessen......dann kriegts den mittelfinger gezeigt und paar kracher zu geworfenund wenn man die Polizei ruft und sollten sie kommen ...... ,sind die weg .
soviel zum thema kracher und jugendliche/kids und das ist Realität und kein schwachsinn !!
Böller hin oder her ,sie werden auch heuer zu silvester und zu krampus schiessen und jeder der einen hund hat kann nur versuchen diese zeit so gut wie möglich rumzubekommen ,viele andere möglichkeiten gibt es nicht .Da kannst rückrat oder charkater haben so viel wie du willst oder nix von beiden werden sie so wie alle jahre rumschiessen wie irre .
Gruß![]()
Kosmica:
Das ist leider so, aber wenn auch nur einer unseren Thread liest und es lässt zu schiessen, ist schon viel getan
. Findest nicht?
Würde sofort mitunterschreiben um ein generelles Böllerverbot ! Kosmica denkst echt das nur einer wegen diesen TH aufhört zu schiessen ? hier sind HH die nehme ich mal an nicht schiessen werden ,alle anderen die keine hunde oder babys zu hause haben ,werden es wahrscheinlich weiter knallen lassen .
Das geld was dafür ausgegeben wird, damit könnte man Tierheime oder anderen einrichtungen unterstützen und wäre weitaus sinnvoller als das geld in kracher /raketten zu stecken .
NIchts desto trotz werden sie wieder schiesen und villt sogar mehr als im vorjahr und finde es auch scheisse und sage das extra sonst geht der feldwebel wieder ab wie eine Rakette! Ausserdem ist es nicht nur sehr laut sondern weils am nächsten tag stinkt nach den schießpulver und schwefeldreck !
LG![]()
Deikoon: nur deine Aussage über die einsame Insel und der Michl soll sich die alten, kranken, Babys und Schichtarbeiter mitnehmen, war wiedermal das letzte![]()
aso sorry wusste ja nicht das du die Mama vom MichIs bist ??!!
das mit der Insel war ein scherz und keine beleidigung gegen MichIs ,sonst hätte er sich beschwert denke ich . Ich hab das mit der Insel so gemeint das man dort nix hört und seine ruhe hätte weil er meinte es gibt babys und schichtarbeiter ,aber leider nimmt da keiner oder nur wenige rücksicht und Ballern munter drauf los .
Nimm doch nicht alles immer so bitterernst bitte ,kennt ihr von da wo du bist keinen schmäh deikoon??
LG![]()
Würde sofort mitunterschreiben um ein generelles Böllerverbot ! Kosmica denkst echt das nur einer wegen diesen TH aufhört zu schiessen ? hier sind HH die nehme ich mal an nicht schiessen werden ,alle anderen die keine hunde oder babys zu hause haben ,werden es wahrscheinlich weiter knallen lassen .
Das geld was dafür ausgegeben wird, damit könnte man Tierheime oder anderen einrichtungen unterstützen und wäre weitaus sinnvoller als das geld in kracher /raketten zu stecken .
NIchts desto trotz werden sie wieder schiesen und villt sogar mehr als im vorjahr und finde es auch scheisse und sage das extra sonst geht der feldwebel wieder ab wie eine Rakette! Ausserdem ist es nicht nur sehr laut sondern weils am nächsten tag stinkt nach den schießpulver und schwefeldreck !
LG![]()
wurde mir geschickt...
Gegen Silvesterknallerei! bitte unterschreiben!http://vu2019.pip.novij.at/index.php?web=2&cid=2&pid=0&mode=1
wurde mir geschickt...
Gegen Silvesterknallerei! bitte unterschreiben!http://vu2019.pip.novij.at/index.php?web=2&cid=2&pid=0&mode=1
wurde mir geschickt...
jedes einzelne dieser Post ist absolut entbehrlich und zeigt, was für ein Mensch du bist
ich hab selten (eigentlich noch nie!!) jemanden gelesen, der sowenig Charakter und Rückgrat hat wie du - wenn ich ganz ehrlich bin, du wärst in diesem Forum absolut entbehrlich, genauso wie deine entbehrlichen Posts![]()
Woher haben die Kinder denn die Böller?
Auch wenn ich Kläffers Posts meisten nichts abgewinnen kann, aber Charakterlosigkeit und mangelndes Rückgrat kann man ihm wahrlich icjt vorwerfen.
Aber was ich generell nicht verstehe: Woher haben die Kinder denn die Böller? In Bayern werden die ab 28. Dezember verkauft-vorher gibt es keine, nach Neujahr auch nicht, das wird exekutiert, und da hält sich die Schießerei auch wirklich in Grenzen. So wie ich es verstehe, ist es in Ö auch nicht erlaubt, an anderen Terminen (privat) zu feuerwerken-warum wird der Handel nicht eingeschränkt?