Böller und Raketen

Auch wenn ich Kläffers Posts meisten nichts abgewinnen kann, aber Charakterlosigkeit und mangelndes Rückgrat kann man ihm wahrlich icjt vorwerfen.

Aber was ich generell nicht verstehe: Woher haben die Kinder denn die Böller? In Bayern werden die ab 28. Dezember verkauft-vorher gibt es keine, nach Neujahr auch nicht, das wird exekutiert, und da hält sich die Schießerei auch wirklich in Grenzen. So wie ich es verstehe, ist es in Ö auch nicht erlaubt, an anderen Terminen (privat) zu feuerwerken-warum wird der Handel nicht eingeschränkt?

stimmt bei uns werden sie oft sogar erst am selben tag erst verkauft ..

ich schätze mal das sie es voom letzten jahr oft über haben bzw. es illegale sachen sind die natürlich noch gefährlicher sind als was sie eh scho sind...

Auch wenn ich Kläffers Posts meisten nichts abgewinnen kann, aber Charakterlosigkeit und mangelndes Rückgrat kann man ihm wahrlich icjt vorwerfen.

Aber was ich generell nicht verstehe: Woher haben die Kinder denn die Böller? In Bayern werden die ab 28. Dezember verkauft-vorher gibt es keine, nach Neujahr auch nicht, das wird exekutiert, und da hält sich die Schießerei auch wirklich in Grenzen. So wie ich es verstehe, ist es in Ö auch nicht erlaubt, an anderen Terminen (privat) zu feuerwerken-warum wird der Handel nicht eingeschränkt?

seit wann weisst du nicht, was in Österreich erhältlich oder erlaubt ist und was nicht :rolleyes: - fällt das eigentlich unter die gleiche Kategorie, dass du nicht weisst wo du wohnst und wer du bist :D:D

Ich muss zugeben, ich bekomm tatsächlich Wutanfälle ... Sie sind halt dann "gusch", weil ich eine derart laute Stimme hab, dass man sie nichtmehr hört und, dass alle rundum aus dem Fenster schauen und ich werd wirklich irre und es ist echt sehr schwer, mich dann noch zu kontrollieren. Kleiner Giftzwerg sozusagen. :D

Und was bisher auch funktioniert hat: "dann kauf ich mir den Schaß auch und dann hab ICH meinen Spaß damit, alles klar?"
Allerdings mit einem leicht irren Blick...

Seitdem ich aber hier in Deutsch-Wagram wohn, is es um einiges besser... bisher waren die Kinder hier in der Siedlung "brav", also es war nie gefährlich oder so. Aber in Wien musste ich schon andere Seiten zeigen... :o

Oben