was haltet ihr von dieser seite

NightShade

Super Knochen
huhu,

ich hab das grad gefunden und mal ausprobiert, ich bin irgendwie von dem aufbau der seite beeindruckt ^^ und frage mich was bei euch raus kommt,

bei mir kam der kleine Ace heraus,

8 wochen alt, labrador - mix, männlich

ich zitier mal aus der krone:

Um mehr Hunde aus Tierheimen zu vermitteln, hat Pedigree in Neuseeland eine Werbeagentur beauftragt. Das Ziel: Eine neue Art zu finden, Menschen für Tierheimadoptionen zu begeistern. Herausgekommen ist eine Software, die den perfekten Vierbeiner per Gesichtserkennung ermittelt.

Voll witzige Idee :D

Bei mir kommt Alex eine Mischlingshündin raus. Es steht leider kein alter dabei, nur dass sie ein hartes Leben hatte und gar nix kannte...

LG

Das ist ja ziemlich cool :D Bei mir kommt Lady raus, 1 Jahr alt und Labbi mix. Und das lustigste, sie schaut von der Zeichnung und vom Ausdruck unserer Hündin recht stark ähnlich :eek::)

Echt lustig :D
Bei mir kam 8 Wochen alter BordauxDogge Rüde raus... ich liebe diese Hunde meiner ist auch ein Rotti/BordeauxDogge Mix.

Tolle Sache.

Bei mir ein Staffi....wobei das Bild eindeutig einen Rottweiler gezeigt hat. Egal, mögen tu ich beide....:p

Und mein Großer fällt auch ein bissal in die Statur....;)

bei mir kommt Grace raus, eine Hündin, die mir optisch wahnsinnig gut gefällt :D Hell gestromt, angeblich Bullterriermix.. sehr süß

Tolle Seite, steckt sicher viel Arbeit dahinter.

Sheilah (witzig mein Mädchen heißt Shila *g*)

Staff-Mädchen, 1 Jahr alt und soooooooooo süß... aber wir sind leider voll *gg*

Nun ja, ziemlich makaber das Ganze und wenn es jemand glaubt udn nach dem einen Hund wählt kan es traurig enden.

Gesichtserkennung nicht wahr?

Bild von mit mit 25 Jahren schlnk, 54 Kio ergibt als passendne Hudn Bordauxdogge- absolut kein Hund für mich.

Bild von heute, 120 Kilo, Doppelkinn passender Hund Windhundmischling -auch absolut kein Hund für mich.

wenn ich mich da hätte beinflussen lassen wäre ich wohl sehr, sehr unglücklich heute.

naja ich finde die seite in der hinsicht interessant das man ja oft sagt bzw. wurden schon studien darüber abgehalten das hundehalter sowie dessen hunde gewisse gesichtszüge gleich haben (jetzt nicht lachen das mein ich ernst :o) in etwa so wie die partnerwahl beim menschen wo sich der partner in gewisserweiße auch ähnlich passend ausschaut.

ich würde die seite evt.. noch erweitern mit verschiedenen punkten zum anhacken (wohnverhältnise, lebensumstände ect..)

lg

nachdem ich´s auch grad ausprobiert habe, hat sich wieder mal bestätigt, dass sowas zwar witzig ist :D, aber sonst gar nix wert :o

Ich hab´s mit 2 verschiedenen Fotos gemacht, beim 1. kam (immerhin) ein Schäfermix raus, beim 2. allerdings ein Weimaraner :cool:

bei mir kommt immer wieder staffbull raus :D in verschiedensten altersstufen, farben etc...

also ist das misti wohl doch MEIN hund :p

Hi

Na ich denke das man des ganze net mehr als einen "spaß" sehen sollte ;)
Witzig ists aber *g*
Ergebniss "Chester" 1 Jahr männlich Huntawaymix (noch nie gehört..)

lg

Witzig diese Seite!
Bei mir kommt ein Mastiff-Mix raus - Callum, männlich, 6 Monate

Da es ja aber nicht nur um mich geht, hab ich es mit Fotos meiner Hunde auch versucht.

Für Arrac: Tammy, weiblich, Staff-Mix, 1 Jahr
Für Lonna: Fawn, weiblich, Staff, 7 Monate
Würd schon passen, ich glaube, die haben ein ähnlich lebhaftes Spielverhalten wie mein Husky ....

Bei mir kam ein 12-jähriges Mädl raus, optisch genau mein Typ :) Liebt es stundenlang Ball zu spielen, haha das kenn ich ja von wo... Zufall oder nicht, bei mir hats gestimmt.

Ich finds witzig, meine Hündin
Kim
Deutscher Schäfer/Labi-Mix
2 Jahre

Süß ist schon, aber ich find ja sowieso alle Hunde süß :D

Oben