NiTeWaLkEriN
Super Knochen
Hattet ihr schon einen Termin? Was kam denn raus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is der jemand auf die Füsse gestiegen, weil du aufeinmal schweigst ?![]()
Nein.
Dennoch ist es doch meine Entscheidung, ob ich meine Entscheidung öffentlich nennen will, oder?
Und ich will es nicht. Aus diversen gründen...
die Antwort finde ich jetzt ein bisschen seltsam dafür, dass dir hier die Leute nur helfen wollten und an euch denken.
Kann mir wer einen SUPER TA empfehlen?
Egal wie teuer..
Das klingt leider sehr nach "er HAT ein Herzproblem".Ist eh nett..
Dennoch hab ich darum gebeten, dass ich weiter Auskünfte nur per PN mitteilen möchte.
Aus diversen gründen...
Das muss man respektieren, oder?![]()
Das klingt leider sehr nach "er HAT ein Herzproblem".
Ich hoff trotzdem, daß dem nicht so ist!
Kathi (die zumindest Daumen drückt, daß er steinalt wird, falls es doch eins ist)
Gut, sowas kommt mir nicht in den Sinn, denn wenn ich mir ernsthaft Sorgen um mein Tier mach, steh ich auf der Matte vom TA (naja, vom Spezialisten, nicht auf meiner *ggg*).naja, oder nach "ich habs nicht anschauen lassen"
Gut, sowas kommt mir nicht in den Sinn, denn wenn ich mir ernsthaft Sorgen um mein Tier mach, steh ich auf der Matte vom TA (naja, vom Spezialisten, nicht auf meiner *ggg*).
Aber egal, ich bin da vermutlich meschugge, mein Pferd bekommt dauernd ALLES und ich bin zu "faul" um zu irgendeinem Arzt zu gehen, egal was mir weh tut.
Kathi (die heute sogar den Zahnarzt verschoben hat, um auf ein Paket zu warten, wobei sie KEINE Schmerzen hat ;-) )
Das klingt leider sehr nach "er HAT ein Herzproblem".![]()
naja, oder nach "ich habs nicht anschauen lassen"
so sind wir halt... ein VetMed-Studium macht paranoid. Außer bei uns selbst.