• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Türschilder - überwacht von CSI Wuff

weiß net ob i das schon reinstellen darf aber ich hab schon ein foto bekommen und ich find uuuuur lieb

302618_1864184984731_1844203032_1247613_1746313683_n.jpg

Schaut super aus!

Aber "du siehst sie nicht" kann nur ein Scherz sein oder? :D

Schaut super aus!

Aber "du siehst sie nicht" kann nur ein Scherz sein oder? :D

nein :D die zwei sind wirklich sehr wenig "sichtbar" hihihi

meistens liegen die im körberl und schlafen und boris hört ja sowieso nicht.... wenn er so richtig mützt aber wehe wenn... dann is feuer am dach :cool::D

cocodrillo hab mir e deine futterbar auch angesehen ... unsere wuffs sind halt schon sehhhhr gleich :D

P.S.: mein Postkastl ist auf FB online :D
hab ich schon gesehen auf FB - ist ganz toll geworden, und der Text dazu - besonders die Strichliste - einfach genial!!! Sozusagen 2 in 1, Briefkasten und Türschild gleichzeitig ....

Achja, hab vergessen zu erwähnen: ich bekomm auch in den nächsten Tagen wieder was Schönes :)

mein packerl ist auch schon unterwegs:D:p

kann euch leider keine fotos zeigen da es geschenke sind und die kann ich nicht vor der übergabe ins i-net stellen.;)

manu, dein postkasten ist genial

Oben