Türschilder - überwacht von CSI Wuff

:D ja ich weiß dumme frage gestellt... nein aber das postkastl hat sie auch selber gemacht, besorgt oder habt ihr das besorgt ?

so... glaub is jetzt a bissi verständlicher :cool:

ich bin handelsübliche Postkastl abmessen gegangen, ich denke ihr Mann hat es zusammenzimmern müssen und sie ist der kreative Teil davon gewesen...........so entsteht ein Postkastl bei Mrs. Dee :D:D:D
 
inspiriert von karotta würd ich mich für eine leinengarderobe interessieren. kann mir bitte wer sagen quanta costa und wielange derzeit etwa lieferzeit?? danke!
 
Ich hätte so gerne...also eigentlich hätten meine Hund das sooooo gerne...

ein eigenes Kasterl....mit vielen Laden nur für ihr ganzes Zeugs...:p
 
Ich hätte so gerne...also eigentlich hätten meine Hund das sooooo gerne...

ein eigenes Kasterl....mit vielen Laden nur für ihr ganzes Zeugs...:p

Auch wenn Du suderst, es wird nicht schneller gehen;). Außerdem haben hier herinnen schon einige User versucht, sich mit altersschwachen Hunden vorzudrängen - hat nicht funktioniert:cool:;):D!
 
urps, na dann werd ich wohl nochmal anfragen im nächsten jahr. sie hat jetzt wahrscheinlich stress genug.

je früher du bestellst, umso schneller bekommst du es :D:D:D

und wenn du freitag da gewesen wärst, dann hättest schon Fotos anschauen können von unserer gemeinsamen bestellung. :p;)
packerl ist schon unterwegs.
 
ich hab mehr bestellt und manche Sachen sind noch nicht fertig........hat ja keine Eile........es ist nur, ihr kommts wieder hinter mir, wenns was bestellts..........:D:D

ah ja, ich hab ja noch was im Kopf und das muss ich auch noch irgendwie umsetzen, also Mrs. Dee muss es dann umsetzen :eek::D
 
Ich krieg am Sonntag eine Futterbar, einen Polster, 2 Schutzengerl, einen Schlüsselanhänger und einen Traumfänger :D
(Und Manu, hör endlich auf mit deinen Ideen, da treibst ja alle in den Ruin!!! :p)
 
Na und glaubst des hilft jetzt was?! SPätestens wennstas da wieda stolz präsentierst will ichs auch haben!!! :D

da kann ich aber nix dafür, wenn du so kaufsüchtig bist :p:D

also ausständig ist noch:

meine Tafel mit dem Hundegedicht für das VZ
meine Polster mit der Pfotenbande drauf

und meine Idee sag ich Mrs. Dee, wenn ich das hab - damit ihr dann nicht fad wird :D
 
Oben