D
deikoon
Guest
ich muss meinen garten jetzt zubetonieren.
- wenn hunde gras fressen, wird es regnen.
![]()
shit, ich muss die ganzen Feder zubetonieren

@Snowball
ich krieg mich kaum ein!! super Zusamenfassung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich muss meinen garten jetzt zubetonieren.
- wenn hunde gras fressen, wird es regnen.
![]()
Habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, daher bitte ich um Nachsicht, sollte es schon geschrieben worden sein!
Mir hat mal eine Jägerin erklärt, wenn sie ihre Hündin kastrieren lässt, ist sie für die Jagd nicht mehr geeignet.
Und die Frau meines TA hat mir erklärt, wenn Hunde Rohfleisch kriegen, dann fangen sie an zu jagenkomisch, meine Hühner leben länger, seit meine Hunde Rohfleisch bekommen
Das mit dem Welpenschutz muss ich auch immer erklären!
Lg. Nadja
Wurde mir von einem Hundetrainer gesagt, als ich meinen Rotti bekam:
Du darfst ihn NIEEEEEE über den Kopf streicheln, sondern nur auf der Flanke; ich darf ihn NIEEEEEE in die Augen schauen und sowieso nur füttern wenn ich schon gegessen habe. Der übernimmt sonst die Herrschaft vom Haus, dann hat der Hund die Hosen an (möcht nur wissen wie der Hund meiner Frau die Hosen ausziehen will)
Dann hat er mir das Streicheln mit nicht in die Augen schauen vorgeführt! göttlich, er ist in Hocke gewesen und hat den Kopf immer weggedreht und mein Hund ist immer seinem Blick nach(hat Augenkontakt gesucht). Die haben sich zirka 5-10 mal im Kreis gedreht und dann hat er aufgegeben (der Trainer).
War ihm irgendwie peinlich das er es nicht schaffte. hahaha
zum thema boxer hab ich auch mal was "kluges" gehört:
boxer sind sehr selbstbewusste hunde. sie drehen sich niemals um, um einen eventuellen opfer nachzuschauen. sie stürmen ohne vorwahrnung sofort los, um das opfer zu töten![]()
boxer sind sehr selbstbewusste hunde. sie drehen sich niemals um, um einen eventuellen opfer nachzuschauen. sie stürmen ohne vorwahrnung sofort los, um das opfer zu töten![]()
Und wie machens das?
Umhauen und dann ersticken vor lauter Bussi geben oder ertränken im Begeisterungs-Sabber?
Kathi (die bisher maximal die zwei Varianten der "Tötungsmechanik" beim Boxer kennengelernt hat)
Das war ein Gespräch bezüglich meiner DSH's. Ich hab den Mann vor 2 oder drei Jahren beim spazieren im 22 Bez. getroffen. Der Mann meinte, das der Schäfer heute nicht mehr das ist was er mal war und jetzt eben der Boxer so super ist und außerdem nicht auf der Liste steht, weil er ein Gebrauchshund ist
Gerade wenn man eine größer Rasse hat, bekommt man echt arge Sachen zu hören.![]()
Der meinte aber meinen Eigenen und den streichle ich wo ich will (Bauch, Flanke, Kopf, ...) Der liebt es wenn er am Kopf gestreichelt wird! Bei Fremde ist es was anderes, da geb ich dir recht.Ich streichle Hunde nie über den Kopf (überhaubt fremde Hunde)! Ist schon was wahres dran!![]()