frenchbully17
Anfänger Knochen
Hallo, da sind ja inzwischen noch haufenweise Beiträge gekommen. Ich war übrigens heute abend beim Tierarzt und meiner Labrador Hündin wird kein schlechter Allgemein Zustand zugeschrieben. Habe auch wegen Futter gefragt und die Tierärztin (Tierarztpraxis Völkendorf) hat gemeint, eventuell ist ein Futter mit sehr wenig Eiweiß und für sehr sensible Hunde (Haut) zu empfehlen. Sie hatte nichts gegen Chappi und HOfer Futter. Trotzdem werde ich anderes Futter versuchen und den Hund mit Spezial Schampon waschen (und danach schläft er in der Wohnung, Freunde, nicht draussen in der Hütte) sollte das alles nichts nützen, dann wird das Blut untersucht, denn es könnte ein Nieren oder Leberschaden sein und bitte vergesst alle zusammen nicht, dass ein 13 jähriger Hund fast 80 Menschenjahre hat und 80ig jährige meist nicht mehr allzu fit sind!!!!!!!!.
Allen Kritikern sei noch mal gesagt, dass mein LAbrador GERNE draussen ist und vor der Terrassentür steht, wenn er mal länger in der Wohnung/im Haus ist.Okay? Viele Kinder in Sozialwohnbauten haben Kinderzimmer von 10m2, da hat der Hund mehr Platz. Bei den Kids regt sich aber niemand auf. Schade, dass der Hund nicht posten kann.
Allen Kritikern sei noch mal gesagt, dass mein LAbrador GERNE draussen ist und vor der Terrassentür steht, wenn er mal länger in der Wohnung/im Haus ist.Okay? Viele Kinder in Sozialwohnbauten haben Kinderzimmer von 10m2, da hat der Hund mehr Platz. Bei den Kids regt sich aber niemand auf. Schade, dass der Hund nicht posten kann.