frenchbully17
Anfänger Knochen
Der arme hUnd wird wahrscheinlich den ganzen Tag in der Hütte dahinvegetieren, dann ist es kein Wunder wenn er müffelt.
]
Au weh, was für eine Anfeindung. Ich habe die Stadtwohnung extra so ausgewählt, dass man sofort am Fluss entlang spazieren kann.....und bekannteweise braucht ein Labby viel Beschäftigung und viel Bewegung - die er auch hatte, bis vor kurzem, wo sich die Athrose so verschlechtert hat und der Hund ist bitte fast 13 Jahre alt!!!!!! Und hatte bis dato NIE etwas. Es gibt HUnde, die kommen ihr Leben lang nie aus dem Garten raus, die sind arm. Aber nicht einer, der 5 mal am Tag eine Runde geht. Jetzt mit der Humplerei geht es eben nicht mehr eine Stunde lang oder schleppt man einen Pensionisten von 80 Jahren zum Joggen mit? Wohl kaum. Außerdem, Herrschaften, habe ich einen Uniabschluss in Biologie - da würde ich wohl kaum meine Hunde schlecht halten....aber egal, zumindest eine im Forum hat mich ja verteidigt - herzlichen Dank!
Und auch vielen Dank für die vielen Beiträge - ich hoffe, ich habe nun beim dritten TA in Villach endlich mal mehr Glück, bzw. meine Hundedame, denn selbstverständlich, Herrschaften, bei starken Minusgraden war sie bisher über Nacht in der WOHNUNG - nur eben, deshalb das Thema Gestank!!!!
Also, danke an alle. Mein Motto übrigens "Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde"