@Terrier: wenn du hier einen Spendenaufruf reinstellst, auch wenn er nicht von dir direkt stammt, sondern vom Verein, der die beiden Hunde bei WIN belassen hat, dann solltest du sehr wohl in der Lage sein, Rede und Antwort zu stehen.
Zu welchem Thema sollte ich Rede und Antwort stehen ?
Frag mich was ,antworte gerne
lg terrier
Sorry, veraeppeln kann ich mich selber

Von wem oder was glaubst du war denn bislang in diesem und in dem anderen bereits geschlossenen thread die Rede?
Ich werde jeden auf diesen Verein und auf die beiden threads hier im Wuff aufmerksam machen. Im Gegensatz zu dir, hinterfrage ich gewisse Dinge, bzw. stelle Frage und wuerde mir eine vernuenftige nachvollziehbare Antwort wuenschen.
Man kann natuerlich unbequemen Fragen auch so aus dem Wege gehen, indem man diese schlichteinfach ignoriert oder ins Laecherliche zieht. Funkt bestens, nur den Tieren wird es, wie immer, nicht helfen. Tolle Art Tierschutz zu betreiben! Es gibt jedoch genuegend andere Vereine und Privatpersonen, die einen vernuenftigen, serioesen Tierschutz betreiben, die auch immer wieder schwer verletzte, sehr alte und schwer vermittelbare Hunde aufnehmen um sie dann zu vermitteln oder ihnen ein wuerdiges Dasein dort zu ermoeglichen. Wuerdig bedeutet fuer mich auch, dass Tiere NICHT im Dreck leben muessen. Und ob man es glaubt oder nicht, die meiste Zeit der Arbeit geht fuers PUTZEN darauf, sauber halten, wegraeumen! Wer dem nicht nachkommen kann / mag, hat im Tierschutz meiner Meinung nach nichts verloren!
@Sylvia: ich habe dieses Rundmail auch erhalten, allerdings ist dies erst NACH dem ersten thread hier eingetroffen, bzw. zur gleichen Zeit (muesste nochmals nachschauen), soll heissen, da wusste man bereits ueber bestimmte Befuerchtungen etc. Bescheid. Dieses Leugnen und nicht Hinterfragen, muss ja nicht oeffentlich sein, das erachte ich als gefaehrlich und ja, wenn "Zarenhof" eines bewirken soll.....dann ist es folgendes: hinterfragen und nicht die Augen verschliessen.......dreckige Zustaende sind nicht als "normal" anzusehen, kann einmal passieren, aber wenn sich Berichte haeufen, noch dazu ueber einen laengeren Zeitraum, dann MUSS man nachfragen und hellhoerig werden. Das hat nichts mit einer persoenlichen Schlammschlacht gegen die Person zu tun. Wenn diese ernsthaft Hilfe annehmen moechte, dann muss man helfen, wobei ich mich frage, warum trotz angeblicher Hilfe (auf die Frage, wieviele Helfer taeglich etc., habe ich noch keine Antwort bekommen) es dennoch angeblich so wie auf den Fotos ausschaut???
Ich hoffe sehr, dass die "Wissenden" sich zusammenschliessen und gemeinsam, fernab eines oeffentlichen Forums, nach einer Loesung suchen und v.a. dass jene Tierheime und gewisse Vereine Abstand davon nehmen, jetzt noch weitere Tiere dorthin zu verfrachten! Den beiden Oldies, um die es ja hier ging, sollten sehr wohl anderwertig untergebracht werden. Sollte ein diesbezueglicher Aufruf gestartet werden, so werden viele (mich inklusive) dies gerne per mail und FB etc. weiterleiten. Dadurch haben schon etliche Oldies ein Zuhause gefunden, v.a. wenn der Verein die med. Kosten uebernimmt.