Ja der Dackel, net i net Du
Ich dachte du meinst ev. die beiden alten Hunde, deswegen habe ich nachgefragt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja der Dackel, net i net Du
Langsam lesen, passt ja ehIch dachte du meinst ev. die beiden alten Hunde, deswegen habe ich nachgefragt.
Ganz Konkret: Was WÜRDEST DU dagegen machen. Klär uns mal auf.
Aber bitte nicht kommt doch helfen. Wer wohnt dort in der Nähe ? Wer hilft wenn er sieht das Schlammassel wird besser, dafür sind's gleich 70 Hunde ?
Meine Idee!!!!!!!! (Ein Aufleuchten wie bei Wicki un den starken Männern) Hilf selbst einmal dort, dann wirst es auch du kapieren müssen. So Wie ich, der auch nicht klüger war.
Langsam lesen, passt ja eh
Dringend Patenschaft für Bertold und Pamacs gesucht!
Diese beiden Hunde wurden aus der Schlammkatastrophe in Ungarn gerettet!
Wir haben sie aus Ungarn geholt und sie fanden ein neues Zuhause bei Margit Pauer von Welpen in Not.
Pamacs, 10 Jahre, sieht nicht mehr gut, nicht nur wegen seiner Haare...er hört nichts mehr und will am liebsten schlafen. Margit Pauer von Welpen in Not, die ihn liebevoll betreut und von Hand füttert, bietet ihm nun ein schönes Zuhause.
Bertold ist blind, er ist 14 Jahre, aber der alte Herr hat sich super im Rudel eingefügt.
Für diese beiden Helden suchen wir ganz dringend eine Patenschaft, jeder Betrag ist willkommen, ob einmalig oder monatlich.
Wenn Sie Pamacs unterstützen möchten, schreiben Sie einfach auf Ihre
Überweisung an Robin Hood "Pamacs". Wir leiten jeden Cent an Pamacs weiter!
![]()
Wenn Sie Bertold unterstützen möchten, schreiben Sie einfach auf Ihre Überweisung an Robin Hood "Bertold". Wir leiten jeden Cent an Bertold weiter!
![]()
Spendenkonto:
Tierschutzverein Robin Hood
KontoNr.510072154
BLZ 60 000
IBAN : AT046000000510072154
BIC : OPSKATWW
Vielen lieben Dank!
Marion Löcker
Tierschutzverein Robin Hood
Haslach 10
A-3243 St.Leonhard/Forst
office@robinhood-tierschutz.at
0043/660/5659170
www.robinhood-tierschutz.athttp://www.robinhood-tierschutz.athttp://www.robinhood-tierschutz.athttp://www.robinhood-tierschutz.athttp://www.robinhood-tierschutz.athttp://www.robinhood-tierschutz.at
Ich übernehme eine "kleine" Patenschaft und frage morgen im Cafe wer noch mitmacht.
L.G.Marion
........mein Hund von dort war recht dürr und hatte extrem lange Nägel, obwohl der Hund nicht erst seit kurzem dort war.
Also hab ich recht! Wirkt schon die Mitleidsmasche !Super, ignorieren wir einfach alle Bedenken......sorry, aber bei so einer Einstellung da wundert mich GAR nichts mehr! Schon mal gefragt, wie sinnvoll es ist, die beiden alten Hunde dort zu belassen und ob sie in einem richtigen Tierheim derweil nicht besser versorgt waeren, bis man ein Zuhause findet?
Aber neiiiin, anstatt sich unbequemen Fragen zu stellen, zahlt man lieber......fuer wen eigentlich? Fuer die beiden Hunde?
Kopfschuettel.
Sorry, aber dem anderen thread zufolge, sollte wohl gleichzeitig die Moeglichkeit in Betracht gezogen werden, eine anderwertige Unterbringung fuer die beiden Hunde zu finden. Oder hat man vor sie dort zu belassen??![]()
Ich bin wegen keinem bestimmten hingefahren - Mein Hund sich mich ausgesuchtvor allem hattest du glück, wenn du den bekommen hast wegen dem du hingefahren bist.
...so, geht hier die Schlammschlacht weiter?
Keiner von euch war bis jetzt bei Margit! Aber jeder verurteilt, ist ja super wie tapfer man ist, wenn man am PC sitzt und von niemanden gesehen wird. Jeder einzelne von euch ist bei Margit herzlich willkommen und darf sich selber ein Bild machen. Habt ihr gehört: JEDER EINZELNE VON EUCH IST HERZLICH WILLKOMMEN!! Wenn es Fragen gibt, warum ruft ihr Margit nicht einfach an, warum nicht?
Margit hat Helfer, die nicht schimpfen und wegen Welpenkacke die Nase rümfen sondern mit anpacken weil sie ein Herz haben. Dabei sind auch tolle Handwerker, die alles hundegerecht bauen und kein Schlösschen aus dem alten Haus machen wollen!!! Auch der Amtstierarzt gehört zu den regelmäßigen Besuchern!!!!! Besonders toll sind die ausgebildeten Hundetrainer, die sich um die Hunde kümmern, die von Menschenhand geschlagen und misshandelt wurden und alles geben, dass diese Hunde wieder Vertrauen bekommen und deshalb ein zuhause gefunden haben.....und...und........die besondere Hilfsbereitschaft, die Margit dort oben im Waldviertel erhält ist kein Zufall, sondern sie hat es verdient!!! Von ihrer Übersiedelung nach Kienings bis jetzt ist schon sooo viel gemacht worden und es wird sich noch einiges tun und verbessern. Sollte jemand jetzt neugierig geworden sein, wie gesagt: Die Tür für jeden von euch steht offen.
Besonders liebe Grüße an ALLE!!!!!!
Die Helfer bei W.I.N.
Hallo,
Margits Hilferufe sind laufend auf ihrer HP http://www.welpeninnot.at.vu/
Es wäre Margits Wunsch, dass alle Hündinnen und Rüden, so weit es geht kastriert werden um einfach mehr Ruhe im Rudel zu haben, um die hitzigen Hündinnen nicht mehr wegsperren zu müssen(ins Hündinnengehege) und den Rüden die Aufregung damit zu ersparen. Ein Zaun für die Gehege, der sehr massiv ist, wäre eine gute Sache....und natürlich Menschen, die die Liebe der Hunde in Empfang nehmen und einen Waldspaziergang machen. Die Landschaft hier ist sehr ruhig und schön......
Die Energie, die man hier einbringt, kommt wahrscheinlich wieder zurück!
Liebe Grüße
Die Helfer von W.I.N.
p.s.Die Tür steht offen! Alle sind willkommen!
Ich bitte um Nachricht wann ich mit Dir Margit und die Hundetrainer besuchen kann. Begleiter und Kameras dürfen sicher auch mitgebracht werden....so, geht hier die Schlammschlacht weiter?
Keiner von euch war bis jetzt bei Margit! Aber jeder verurteilt, ist ja super wie tapfer man ist, wenn man am PC sitzt und von niemanden gesehen wird. Jeder einzelne von euch ist bei Margit herzlich willkommen und darf sich selber ein Bild machen. Habt ihr gehört: JEDER EINZELNE VON EUCH IST HERZLICH WILLKOMMEN!! Wenn es Fragen gibt, warum ruft ihr Margit nicht einfach an, warum nicht?
Margit hat Helfer, die nicht schimpfen und wegen Welpenkacke die Nase rümfen sondern mit anpacken weil sie ein Herz haben. Dabei sind auch tolle Handwerker, die alles hundegerecht bauen und kein Schlösschen aus dem alten Haus machen wollen!!! Auch der Amtstierarzt gehört zu den regelmäßigen Besuchern!!!!! Besonders toll sind die ausgebildeten Hundetrainer, die sich um die Hunde kümmern, die von Menschenhand geschlagen und misshandelt wurden und alles geben, dass diese Hunde wieder Vertrauen bekommen und deshalb ein zuhause gefunden haben.....und...und........die besondere Hilfsbereitschaft, die Margit dort oben im Waldviertel erhält ist kein Zufall, sondern sie hat es verdient!!! Von ihrer Übersiedelung nach Kienings bis jetzt ist schon sooo viel gemacht worden und es wird sich noch einiges tun und verbessern. Sollte jemand jetzt neugierig geworden sein, wie gesagt: Die Tür für jeden von euch steht offen.
Besonders liebe Grüße an ALLE!!!!!!
Die Helfer bei W.I.N.