Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OH JA!
Das schlimmste an meinem Lebensgefährten ist das er ständig die Wohnung umdekorieren will. Einmal ist es das Schlafzimmer das umgestellt werden soll,
dann wieder das Wohnzimmer und momentan redet er ständig davon das er die Küche umdekorieren will.
SCHRECKLICH - ich bin nämlich absolut nicht kreativ und HASSE änderungen im Wohnraum![]()
jaaaaaa er hat ja nicht viele aber diese eine geht mich manchmal schon an
ich mach ja echt alles alleine im HH
sammle seine kleidungsteile, die eig. schon längst in den Wäschekorb gehören würden, ein, bekoche ihn, wasche alles wieder ab, ja mach einfach alles das sich der herr wohlfühlt in der bude, was er ja auch manchmal sieht. manchmal weist er mich auch zärtlich mit einem: he, zomkramt gehört a moi wieder, darauf hin dass es ihm zu dreckig ist
naja, da jetzt ja immer so schönes wetter war hats mich nicht gfreit zu bügeln, hab ich einen fetten wäschekorb voll mit arbeitshemden u leibal zu einer bekannten gebracht die bügelt für fremde leute
hab für einen kompletten wäschekorb (für mich 1 - 1 1/2 h arbeit) € 5,50 bezahlt.
scheisst er mich nicht wirklich zam wie faul ich nicht sei und ob als nächstes eine Haushälterin kommen würd u das er keine frau kennt die wäsche bügeln lassen etcpp. naja, ich war dann nat. auch total angefressen weil bitte € 5,50 is ja niente für das, dass ich dann keine arbeit habnaja
aber seine gute seite is ja das er solche sachen gleich einsieht und sich entschuldigt weils ja nicht regelmäßig vorkommt
er is normalerweise weit entfernt von macho und so, aber da lässt er seinen "mann" ordentlich raushängen...![]()
spontan würde mir nun mal einfallen "wie mans sichs richtet so hat mans auch". für mich als vollzeitbeschäftigte wärs unvorstellbar alles alleine zu machen - was anderes wenn ich eh zuhause bin, da wärs wiederum für mich unvorstellbar noch andere meine hausarbeit machen zu lassen.
so nun würd mich interessieren ob du vollzeitbeschäftigt bist?
Ich weiß im Grunde immer erst ca 1 Woche vor dem Urlaub bescheid, dass wir wegfliegen!
wenn er den urlaub bezahlt![]()
Nein Nein, den zahl ich mir schon selbstwir verreisen im Normalfall sowieso eher günstig!
Dieses WE haben wir mit einem befreundeten Paar verbracht. Da kam das Thema "Nächsten Sommer gemeinsam mit Hunden nach Kroatien, Haus mieten etc".. Mein Freund "Pfff fragts mich das nächsten Sommer".. das Planen wird schon bissi besser, immerhin hat er mich nach unserem Urlaub nach Venedig entführt und das hat er ganz alleine geplant!!![]()
bah so ein braver
das hat meiner noch nie gemacht
Ahja was mich noch nervt: Wenn er Hunger hat wird er wie ein Kind, raunzt, jammert, wird zornig...![]()
UND wenn sie krank sind![]()
Da ist meiner nicht so schlimm.. Wir sind ja noch nicht ewig zusammen, aber in unserer Beziehung war er einmal krank und ich auch gleichzeitig, da haben wir uns gegenseitig gehegt und gepflegt!
und wahrscheinlich hat er noch tausend Macken, aber ich bin ja nicht kleinlich
- heimkommen - umziehen - gewand im haus verstreuen und nicht mehr wegräumen
- Geschirr in die Abwasch stellen und nicht in den leeren Geschirrspüler
- Schuhe im Vorraum verteilen
- Naschen beim Couchtisch und sämtliche Brösel am Boden verteilen
- mit die dreckigen Schuhe durchs ganze Haus rennen
- Rasierschaum und Rasierer am Waschtisch liegenlassen
- Mistkübel bis zum Stehkragen anfüllen und den Sack nicht rausbringen (2 Schritt vor die Tür!!)
- leere Limoflaschen nicht in den gelben Sack schmeissen
- leere Dosen nicht in den vorgesehenen Behälter schmeissen
- usw...............
![]()