D
deikoon
Guest
und DER darf noch bei dir wohnen
bist also doch nicht so pöhse wie du immer tust![]()
er ist ja trotzdem ncht ganz unbrauchbar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und DER darf noch bei dir wohnen
bist also doch nicht so pöhse wie du immer tust![]()
wenn er bauchweh oder so hat, dann benimmt er sich, als wäre es zeit den notar fürs testament zu bestellenaber ich glaub so sind fast alle männer
![]()
das reicht mal fürs erste, klingt eh schon so, als wäre ich furchtbar![]()
er ist ja trotzdem ncht ganz unbrauchbar![]()
Achso die Frage war doch auch, welche Macken wir selbst auch haben:
- ich lasse die Haare in der Bürste, bis ich von meinem Freund aufmerksam gemacht werde
- zu bestimmten Zeiten ist unser Bett untertags voll mit Büchern
- ich bin überpünktlich und stehe viel zu früh auf, so früh, dass ich dann nicht mehr weiß, was ich machen soll, bis ich weg muss
- ich bin nicht strukturiert, plane aber gewisse Dinge doch recht gerne (zb mag ich nur einmal in der Woche einkaufen gehen und das ist fast ein Ding der unmöglichkeit, wenn man meinen Freund hat)
- ich rede viel zu schnell und bin genervt, wenn ich mich wiederholen muss
- ich schreibe nur mit Kugelschreiber und verbessere nur mit einem grünen Stift, wenn der nicht mehr geht, bin ich zornig
- wir haben die Abmachung, dass er kocht und ich wegräume, rege mich aber auf, wenn er die Küche verwüstet
- ich schneide die Zahnpastatube auf und versuche den letzten Rest noch zu bekommen, bevor ich sie wegschmeisse
- ich finde oft kein Ende bei Diskussionen
- ich bin in meiner Fragestellung oft provokativ (auf was ich erst vor ein paar Tagen hingewiesen worden bin und es stimmt, daran muss ich arbeiten)
- ....
das reicht mal fürs erste, klingt eh schon so, als wäre ich furchtbar![]()
Achso die Frage war doch auch, welche Macken wir selbst auch haben:
pfff...keine natürlich![]()
JA in meinen Augen hab ich ja auch keine Macke, ich kann sehr gut mit mir leben
Wenns aber ums zusammenleben geht, da hab ich einiges zu bieten!![]()
Hallo
Also ich habe diese macken:
--> Ich bin ein Stressi: ich stehe auf mach mich in geschlagenen 5 minuten fertig und will dann unbedingt was machen.
--> Ich bringe sachen selten zu ende.
--> Ich will ständig " Sachen machen"
--> Ich plane gar nichts
--> ich achte penibel darauf das alle Rechungen immer SOFORT bezahlt werden
--> Ich trinke kein Wasser was länger als 2 Stunde steht (diese Macke kommt aus Kenia)
--> ich koche immer viel zu viel
--> Ich brauch im Bett 3/4 des Platzes udn reg mich auf wenn mein Freund Platz einfordert
--> Ich werde grantig wenn ich hunger habe
Mein Freund hat auch lustige Macken:
--> Ständig will er putzten, immer muss alles Blitze blank sein
--> Er verstreut alle seine Sachen überall, handy, Schlüßel Geldbörsel, werden jeden Tag gesucht
--> er braucht für alles 10 mal länger als jeder normale Mensch
--> er hat ständig irgendwein Wehwechen und wudnert sich das man ihn nicht mehr ernst nehmen kann
--> er verwöhnt die Hunde so unglaublich das man neidig wird
--> er ist ein Morgenmuffel
--> ER BRAUCHt BEI IKEA EWIG WEIL LAUTER ZEUGS GEKAUFT WIRD; WELCHES KEIN MENSCH BRAUCHT und er will ständig zu IKEA (nur schauen)
--> er verschiebt wichtige Sachen immer auf Morgen
--> er ist nie pünktlich
--> und grundsätzlich ist sein Handyakku leer
LG
Wir können tauschen, ich hasse IKEA auchIch will auch, dass mein Freund gerne zum IKEA fährt. Er hasst Ikea![]()
bei euch is irgendwie was vertauscht![]()
was wolltest denn da schreiben
NICHT ganz unbrauchbar oder NOCH ganz unbrauchbar![]()