Welche Macken haben Eure Partner?

Achso die Frage war doch auch, welche Macken wir selbst auch haben:

- ich lasse die Haare in der Bürste, bis ich von meinem Freund aufmerksam gemacht werde
- zu bestimmten Zeiten ist unser Bett untertags voll mit Büchern
- ich bin überpünktlich und stehe viel zu früh auf, so früh, dass ich dann nicht mehr weiß, was ich machen soll, bis ich weg muss
- ich bin nicht strukturiert, plane aber gewisse Dinge doch recht gerne (zb mag ich nur einmal in der Woche einkaufen gehen und das ist fast ein Ding der unmöglichkeit, wenn man meinen Freund hat)
- ich rede viel zu schnell und bin genervt, wenn ich mich wiederholen muss
- ich schreibe nur mit Kugelschreiber und verbessere nur mit einem grünen Stift, wenn der nicht mehr geht, bin ich zornig
- wir haben die Abmachung, dass er kocht und ich wegräume, rege mich aber auf, wenn er die Küche verwüstet
- ich schneide die Zahnpastatube auf und versuche den letzten Rest noch zu bekommen, bevor ich sie wegschmeisse
- ich finde oft kein Ende bei Diskussionen
- ich bin in meiner Fragestellung oft provokativ (auf was ich erst vor ein paar Tagen hingewiesen worden bin und es stimmt, daran muss ich arbeiten)
- ....

das reicht mal fürs erste, klingt eh schon so, als wäre ich furchtbar :o

wenn er bauchweh oder so hat, dann benimmt er sich, als wäre es zeit den notar fürs testament zu bestellen :D aber ich glaub so sind fast alle männer :)

ja so sind wohl alle männer, aber das zurecht. wenn sie krank sind dann haben sie ja nicht so kleine wehwechen wie wir sondern alles viel schlimmer - was sie durchleiden müssen können wir uns gar nicht vorstellen :p :rolleyes:.

Achso die Frage war doch auch, welche Macken wir selbst auch haben:

- ich lasse die Haare in der Bürste, bis ich von meinem Freund aufmerksam gemacht werde
- zu bestimmten Zeiten ist unser Bett untertags voll mit Büchern
- ich bin überpünktlich und stehe viel zu früh auf, so früh, dass ich dann nicht mehr weiß, was ich machen soll, bis ich weg muss
- ich bin nicht strukturiert, plane aber gewisse Dinge doch recht gerne (zb mag ich nur einmal in der Woche einkaufen gehen und das ist fast ein Ding der unmöglichkeit, wenn man meinen Freund hat)
- ich rede viel zu schnell und bin genervt, wenn ich mich wiederholen muss
- ich schreibe nur mit Kugelschreiber und verbessere nur mit einem grünen Stift, wenn der nicht mehr geht, bin ich zornig
- wir haben die Abmachung, dass er kocht und ich wegräume, rege mich aber auf, wenn er die Küche verwüstet
- ich schneide die Zahnpastatube auf und versuche den letzten Rest noch zu bekommen, bevor ich sie wegschmeisse
- ich finde oft kein Ende bei Diskussionen
- ich bin in meiner Fragestellung oft provokativ (auf was ich erst vor ein paar Tagen hingewiesen worden bin und es stimmt, daran muss ich arbeiten)
- ....

das reicht mal fürs erste, klingt eh schon so, als wäre ich furchtbar :o

ich auch :D

- ich räum die häferln in die abwasch statt in den geschirrspüler.
- ich lass meine kleidung im bad rumliegen, obwohl mein ankleidezimmer angrenzt
- sein waschbecken ist meine ablage :D - reg mich aber dann auf, wenn er es in mein waschbecken zurücklegt, weil ich dann keinen platz mehr hab :D
- ich bin sprunghaft..einen tag so, den anderen wieder net..kann mich schwer entscheiden und möchte mich nie festlegen.
- ich kann nix planen. den urlaub schon im märz zu buchen hat mir höllenqualen bereitet :)
- ich denk mir sachen aus, wie ich sie gerne hätte und wenn die anders laufen, bin ich dann grantig
- ich bin grantig vor dem ersten kaffee und werd ungehalten, wenn ich während dem ersten kaffee fröhlich angequatscht werd.
- ich kann mich schwer auf den inhalt konzentrieren, wenn er mir etwas erzählt, was länger als 5 sätze ist und mich nicht interessiert. und das sag ich dann auch :o

und da gibts sicher noch einiges mehr :) aber ich weiss ja, dass ich nicht einfach bin :D (er aber a net)

JA in meinen Augen hab ich ja auch keine Macke, ich kann sehr gut mit mir leben :D

Wenns aber ums zusammenleben geht, da hab ich einiges zu bieten! :rolleyes:

nö ich weiss schon auch das ich ein hartes stück lebenslange arbeit bin :D und das das wort "bessere hälfte" bei mir und meinen schatz zu 100% stimmt. er is echt meine bessere hälfte und macht mich auch dadurch besser...hui der war gut was?? muss ich ihm fast zeigen was ich da heute reingeschrieben hab :D

Mein Schatz...
- Ist absolut haushalts-unfähig, also die Klassiker: Müll neben und nicht IN den Sack, Zeug rumliegen lassen, Küche verwüsten, wenn er sich ein Butterbrot schmiert, Geschirr in die Abwasch statt in den Spüli, Schreibtisch is ein Sauhaufen usw. Auf meine Aufforderung/Drohung hin macht ers dann aber eh^^
- Redet uuuur viel und meistens von sich selber. Es können Stunden vergehen, bis er mir eine Frage stellt oder bis er merkt, dass ich ihm nimmer zuhör :D
- Ist ein arger Hypochonder und ein wehleidiges Mimöschen! Jeden Tag tut ihm was neues weh und er is dan gaaaanz arm und hilfsbedürftig!:p

Und ich...
- Neige zu grundlosem Stress, Putzfimmel, Überängstlichkeit und Nervosität und werd dann auch ganz schön zickig, wenn er das als "irre" bezeichet!
- Werde fürchterlich irrational und grantig, wenn ich hungrig/müde/gestresst/morgens ohne Kaffee bin und lass das auch mal an ihm aus.
- Vergesse vor langen Wochenenden einkaufen zu gehen und riskiere damit unser aller Hungertod!
- Sage immer "Aber wir haben doch grade gegessen!" wenn er Hunger hat. :p

Jo, ich sag immer, wir bleiben zamm, weil uns hält sonst eh niemand aus :D

Hallo
Also ich habe diese macken:
--> Ich bin ein Stressi: ich stehe auf mach mich in geschlagenen 5 minuten fertig und will dann unbedingt was machen.
--> Ich bringe sachen selten zu ende.
--> Ich will ständig " Sachen machen"
--> Ich plane gar nichts
--> ich achte penibel darauf das alle Rechungen immer SOFORT bezahlt werden
--> Ich trinke kein Wasser was länger als 2 Stunde steht (diese Macke kommt aus Kenia)
--> ich koche immer viel zu viel
--> Ich brauch im Bett 3/4 des Platzes udn reg mich auf wenn mein Freund Platz einfordert
--> Ich werde grantig wenn ich hunger habe

Mein Freund hat auch lustige Macken:
--> Ständig will er putzten, immer muss alles Blitze blank sein
--> Er verstreut alle seine Sachen überall, handy, Schlüßel Geldbörsel, werden jeden Tag gesucht
--> er braucht für alles 10 mal länger als jeder normale Mensch
--> er hat ständig irgendwein Wehwechen und wudnert sich das man ihn nicht mehr ernst nehmen kann
--> er verwöhnt die Hunde so unglaublich das man neidig wird:D
--> er ist ein Morgenmuffel
--> ER BRAUCHt BEI IKEA EWIG WEIL LAUTER ZEUGS GEKAUFT WIRD; WELCHES KEIN MENSCH BRAUCHT und er will ständig zu IKEA (nur schauen)
--> er verschiebt wichtige Sachen immer auf Morgen
--> er ist nie pünktlich
--> und grundsätzlich ist sein Handyakku leer
LG

Hallo
Also ich habe diese macken:
--> Ich bin ein Stressi: ich stehe auf mach mich in geschlagenen 5 minuten fertig und will dann unbedingt was machen.
--> Ich bringe sachen selten zu ende.
--> Ich will ständig " Sachen machen"
--> Ich plane gar nichts
--> ich achte penibel darauf das alle Rechungen immer SOFORT bezahlt werden
--> Ich trinke kein Wasser was länger als 2 Stunde steht (diese Macke kommt aus Kenia)
--> ich koche immer viel zu viel
--> Ich brauch im Bett 3/4 des Platzes udn reg mich auf wenn mein Freund Platz einfordert
--> Ich werde grantig wenn ich hunger habe

Mein Freund hat auch lustige Macken:
--> Ständig will er putzten, immer muss alles Blitze blank sein
--> Er verstreut alle seine Sachen überall, handy, Schlüßel Geldbörsel, werden jeden Tag gesucht
--> er braucht für alles 10 mal länger als jeder normale Mensch
--> er hat ständig irgendwein Wehwechen und wudnert sich das man ihn nicht mehr ernst nehmen kann
--> er verwöhnt die Hunde so unglaublich das man neidig wird:D
--> er ist ein Morgenmuffel
--> ER BRAUCHt BEI IKEA EWIG WEIL LAUTER ZEUGS GEKAUFT WIRD; WELCHES KEIN MENSCH BRAUCHT und er will ständig zu IKEA (nur schauen)
--> er verschiebt wichtige Sachen immer auf Morgen
--> er ist nie pünktlich
--> und grundsätzlich ist sein Handyakku leer
LG

bei euch is irgendwie was vertauscht :D

umgotteswillen
mir ist gerade die größte macke meines freundes eingefallen
u das stört mich echt gewaltig :D

Der Hund wird VOR mir begrüßt :eek::eek::eek:

hihi, @tatze.. du könntest ich sein, bzw, ich hab beinah identisch die gleichen macken..

bin allerdings grad am überlegen was mein freund für welche hat... tja... wir sind erst 7mon. zusammen, ich glaub ich kenn sie noch nicht alle...
in zwei wochen ziehen wir zusammen, ich kram den tread in drei monaten nochmal aus...

hmm, mal überlegen :D

er:
-trinkt ständig Kaffee und lasst die halbvollen Häferln in der ganzen Wohnung verstreut stehen
-haut prizipiell sein Gewand im Bad am Boden und geht dann duschen ergo ist das ganze Gwand dann nass
-braucht in der Früh ewig bis er zu irgendwas zu gebrauchen ist
-planen ist auch nicht so sein Ding

ich:
-muss stänig alles ganz genau wissen und planen und zwar auf die Minute
-bin überpünktlich
-hab immer einen Stress
-kann sehr fanatisch sein wenns was ist was mir wichtig ist
-kann absolut nicht kochen
-und verteil meine Taschentücher die ich aufgrund meiner Dauerallergie immer mit mir rumtrag überall in der Wohnung

uiii was für ein nettes thema :D

Er:
- ist seeeeeeeeeeeehr Ordnungsliebend
- meckert gerne über die weißen Hundehaare :rolleyes: (ok am schwarzen Anzug ists nicht so toll)
- möchte immer alles ganz genau wissen
- er plant gerne alles
- meckert immer weil ich immer chaos bei meiner kleidung habe

Ich:
- ich gehöre auch zu den Überpünktlichen
- bin ein Morgenmuffel
- werde absolut grantig wenn ich hunger habe
- wenn ich aufgeregt bin, bin ich etwas planlos
- habe immer chaos in meinem kleiderabstellkammerl :)
- habe einen saug und aufwaschputzfimmel :o

Oben