Welche Klinik bei Gesäugekrebs?

ich weiss ja nicht, wo du wohnst ?????

tierklinik breitensee in wien ist gut.

und tierklinik landegg in pottendorf, dr. tack - der war sehr nett, ich weiss alleridngs nicht, wie er bei weichteilchirurgie ist, er wurde mir als wirbelsäulenspezialiste empfohlen.

hast du das heute erst entdeckt ??
es reicht aber, wenn du mrogen in eine tierklinik gehst, das ist ja nichts akutes, oder ??

ich weiss ja nicht, wo du wohnst ?????

tierklinik breitensee in wien ist gut.

und tierklinik landegg in pottendorf, dr. tack - der war sehr nett, ich weiss alleridngs nicht, wie er bei weichteilchirurgie ist, er wurde mir als wirbelsäulenspezialiste empfohlen.

hast du das heute erst entdeckt ??
es reicht aber, wenn du mrogen in eine tierklinik gehst, das ist ja nichts akutes, oder ??

Danke mein TA schaut sichs an, ich halts bis Morgen nicht aus, ich bin nervlich am Ende.

Sorry für den "Aufstand", aber jeden Tag ist was Neues.

Zuletzt bearbeitet:
Lass Dich mal drücken jetzt kommt aber auch alles auf einmal

Bitte gib Bescheid wennst zurück bist

Daumen und Pfoten sind hier ganz fest gedrückt:(

Danke euch, diese sch. Teil sitzt genau zw. den Hinterbeinen in der letzte Zitze, daher hab ichs noch nicht gesehen, ich fahr jetzt mal.

So, nach der 1. Abtastung könnts eine "Milchdrüsengewebezubildung/vergrößerung"- (von mir jetzt so ausgedrückt) sein, wie es auch bei Scheinträchtigkeit vorkommt. Da sie ja kastriert ist, hätte ich sowas nicht in Betracht gezogen. Wir machen morgen um 8.15 eine Feinnadelbiopsie und dann heissts warten auf den Histobefund. Er war wirklich sehr nett, ist ja nicht selbstverständlich am Sonntag eine Hündin, die nichtamal akute Schmerzen hat, anzusehen. Ich bin ihm sehr dankbar, weil sonst hätt ich sicher nicht schlafen können heut.:o Normal bin ich nicht so panisch, aber durch die letzten Befunde meiner Hunde....

Danke euch!!!

Oh, Corinna.....ich bin jetzt mal gaaaaaanz fest davon überzeugt, dass es gaaaaanz was Harmloses ist!
*ganzfestaneuchdenke*

Ich weiss genau wie das ist, wenn man quasi jeden zweiten Tag was anderes entdeckt.....geht mir ja nicht anders im Moment!:(
Und irgendwie ist man da schon so superhysterisch.....besonders wenn man einen Krebshund hat(te).....da ist beim anderen Hund alles was nur ansatzweise Krebs sein könnte Grund für Panikanfälle!

Na das war wohl allgemein heut ein mieser Tag...
Tut mir leid für Dich Corinna *knuddel* - ich halt die Daumen für die Biopsie!
Wenn was is kannst mich gern anrufen!!!!!!!!

Hi ihr, danke fürs Daumendrücken :), wies aussieht ist es nur Fettgewebe, er hats selber angesehen und meint schaut gut aus. Histo haben wir trotzdem eingeschickt.
Sandy danke, was ist los ?
Ja Tipsy da hast recht so hysterisch kenn ich mich gar nicht. :o
Was ist mit deinem Bub, schon was rausgekommen?
Kylie und Moni danke. :)

Hi!
Nicht so schlimm - mein Auto hat gestern in Wöllersdorf beschlossen sich von seinem Keilriemen zu trennen..... Verständlich - war ja schon ne Woche in keiner Werkstatt mehr - hatte wohl Sehnsucht... Das Spiel geht heute weiter - er steht ENDLICH auf einem LKW - und jetzt steht der LKW... The never ending Story.......

Ich kann Dich verstehen, denn wenns einmal angefangen hat und länger nicht aufhört, hört man die Flöhe husten :o ist bei mir ganz gleich :)

ich drück die Daumen für den Befund!

Sorry fürs OT aber
@Sandy
des is ja echt langsam heavy :o :rolleyes:

Super das freut mich zu lesen:)

Hat das Daumen und Pfoten drücken geholfen:)

Sandy omg das ist aber auch schon nimmer normal:o

puh, ich habs erst jetzt gelesen (gottseidank)

für die Histo drücken wir hier auch alle Daumen und Pfoten!

lg Nina

Oben