Qu
na a bissi Vollkoffer ist er schon, aber sowas von liebna geh dein blondie ist doch kein vollkoffer
ein Quälgeister ist einfach ein freigeist
oh ob der Tag jemals kommen wird...... ihr arbeitet doch jetzt eh schon sehr fleissig und deinem erzählen nach sehr erfolgreich daran, dass sich was ändert....... ich drück die daumen, dass ihr irgendwann mal einfach entspannt spazieren gehen werdet.... und dann nur noch über die anderen "lacht" wenn`s denen passiert!
Ja lachen würde ich wenn es den anderen passiert, aber sehr verständnisvoll lachen.
ich merk keinen Unterschied ob mit BG oder Halsband. Mir ist das BG einfach lieber, als diese HB um den Hals und Kehlkopf.zum thema brustgeschirr und halsband (bzw anderes zeug was man dem hund umhängen kann!)...... mailo zieht im brustgeschirr wie sau...(der hängt sich da mit vollem gewicht rein der depp).. mit halsband geht er tadellos und brav ohne (bzw sehr selten und wenn, dann merkt er es selber sehr schnell, dass nix bringt!) zu ziehen..... versuch einfach das für dich und deinem wuffl das beste rauszufinden.... und das verwend dann auch bei deinen spaziergängen....
freu mich wiedereinmal von euch zu hörenmanu & mailo![]()