Shonka
Super Knochen
Aber das könne meine Hunde auch obwohl sie an vorgeschriebenen Orten an der Leine gehen
Ich sage ja nicht das ein Hund ständig an der Leine zu führen ist, aber Im Ortsgebiet ect. ist es doch für einen HUnd der genug bewegt wird, nicht so schlimm wenn er an der Leine geführt wird.
Ich finde auch das es ein gutes BIld nach außen trägt, gerade bei uns im Ort wo 80 % der HUnde keine Leine kennen, freuen sich die Leute über mIch wenn meine Hunde im Ort an der Leine geführt werden, laufen können sie auch an anderen Orten
LG
Ich mags nicht nochmal wiederholen und ich weiß auch nicht woher der Eindruck kommt, dass meine Hunde immer und überall ohne Rücksicht frei laufen würden. Das tun sie nämlich keineswegs

Und warum meine die beschriebenen Dinge ohne Leine tun, kommt wahrscheinlich daher, dass sie zu viert sind und diese Dinge vorzugsweise gemeinsam und nicht in 3 Meter Abstand zu mir tun. Ganz abgesehen davon, praktizieren wir eine Art von kontrolliertem Jagd-Training, die ab einem gewissen Ausbildungsstand ziemliche Freiheit des Hundes voraussetzt.
LG
Ulli