Blacksheep
Profi Knochen
Aha, dann hab ich mich wohl auch geirrt 
Aber ganz sicher gibt's die TC Dosen jetzt beim Dehner !!
LG
Uschi

Aber ganz sicher gibt's die TC Dosen jetzt beim Dehner !!
LG
Uschi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch Herrmanns hat getreidefreie Sorten dabei und die "alten" Getreidesorten sind glutenfrei - das wäre zu testen. Weizen ist nicht drin.
Lukullus - auch hier hast Du Sorten dabei die Reis und normales Getriede (Gluten) beinhalten. Die Zusammensetzung ist nicht hochwertig (Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse)
Die reinen Fleischdosen hab ich extra aufgezählt weil sie eben kein Alleinfuttermittel sind, allerdings wird es wohl kaum einen Aufwand darstellen, diese zu ergänzen...
Perro und BioPlan sind beides keine hochwertigen Sorten.
Wenn Du günstig, hochwertig füttern möchtest und dabei die Kontrolle über die Zutaten haben willst, dann bleibt Dir nur barfen - das würd ich bei einem allergischen Hund allerdings auch ganz dringend empfehlen. Mit einer Ausschlußdiät erfährst Du wirklich worauf Dein Hund reagiert - besser als mit jedem Test...
Hochwertiger geht nicht mehr und Du weißt ganz genau was in Deinen Hund kommt - im Gegensatz zu jedem Fertigfutter.
![]()
Hmmmm, ich kaufs immer dort.
Warst du bei Tomys Zoo Brünnerstrasse?
Was kostet TC beim Dehner?
Also beim MegaZoo hab ICH es noch nie gesehen, sonst hätt ichs schon gekauft
Aber Claudia, am besten du rufst mal die Geschäfte, die hier genannt werden einfach mal durch und fragst, sonst fahrst unnötig spazieren...
Und wenn du's dann weißt, sag mir Bescheid
(Ich will nämlich fürn Urlaub 2,3 Doserl kaufen)
Danke!3,66 hab ich fürs Lamm 800g bezahlt...
Hallo RatPack,
ich barfe jetzt aber habe zuvor Terra Canis getreidefrei gefüttert und war hoch zufrieden! Die Zusammensetzung ist top, die Qualität sehr zufriedenstellend, das Futter riecht sehr gut (wie Menschenessen) und man sieht wirklich die einzelnen Bestandteile (zB eine Zucchinischeibe). Schmecken tut's übrigens auch
Mein Hund hatte bei TC super glänzendes Fell, keinen Mundgeruch und Kot, wie es sich gehört.
Wenn du so zufrieden warst, warum hast du dann auf barfen umgestellt? Interessiert mich jetzt wirklich!
War heute dort, die Verkäuferin kennt sie Sorte nicht und gefunden hab ich's auch nicht(