Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim tomys Zoo/ zoo&co gibt es das auch (scs,wien21)
hi claudia,
ich hab immer bei zooplus.de bestellt. ab 49,- (glaub ich) keine Versandkosten.
LG
Hallo,
darf ich mich mit einer halb-off-topic-Frage hier rein hängen?
Da mein Hund auf div Getreideprodukte (vor allem aber Reis und Weizen)allergisch zu sein scheint (das wissen wir seit gestern), fällt sämtliches Trockenfutter (auch das, das ich bisher gefüttert hab) erst mal weg. Jetzt bin ich (ein bissi hektisch) gerade am suchen welches Dosenfutter gut und vom Preis her erträglich wäre. Dabei bin ich auch auf Terra Canis gestoßen!
Da ihr es ja offensichtlich kennt bzw selber füttert wollte ich um einen kleinen Testbericht bitten.
Danke für eure Antworten und die Nachsicht, dass ich etwas off-topic bin!
lg
RatPack
Hi!Hi,
jop, hab auch mittlerweile erkennen müssen, dass der tolle Preis vom T.C. nur eine Rechenfehler meinerseits war!
Da mein Hund ein ziemliches "Bröckerl" ist und ich mittlerweile von einigen Tierärzten gehört habe, dass bei Magendrehungen meist (über 95% Studie VetMed Wien) TroFu gefüttert wurde und ich auch vorerst kein TroFu ohne Getreide gefunden hab, bleibt für uns nur selber "kochen" oder Dose. Werd mich aber auch noch mal im Bereich TroFu umsehen, muss eh noch mal austesten gehen und dann nehm ich da was mit!
Danke jedenfalls!
P.S.: Kennt hier wer Lukullus DoFu?
Dabei bin ich auch auf Terra Canis gestoßen!
Da ihr es ja offensichtlich kennt bzw selber füttert wollte ich um einen kleinen Testbericht bitten.
Beim tomys Zoo/ zoo&co gibt es das auch (scs,wien21)