Schote
Super Knochen
ich auch!ich hoffe doch, ich würd wirklich gern wissen was los war!![]()

@Manu schön, daß du wieder gut zu Hause bist *keksirüberschieb*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich auch!ich hoffe doch, ich würd wirklich gern wissen was los war!![]()
und wenn man schaut wer die eingeweihten sind... naja... man muss eh wissen wen man vertraut!
- nur die A****backe tut weh, die Betäubung lässt nach![]()
Hast keinen Schwimmring? Wenn der groß genug ist, dann sitzt du so quasi freischwebend
Am besten einen mit Schwanenhals in rosa - das sieht dann doch freundlich aus
ich hab am Bauch einen Schwimmring, aber leider keinen den ich jetzt benützen könnte zum sitzenund mit Schwanenhals, hearst wie schau ich den da aus
![]()
ich glaub, wir werden es nie erfahren![]()
ich würde es auch gerne wissen, aber scheinbar gibts nur ein paar eingeweihte und sie selber sagt nix konkretes![]()
naja..abwarten...verschrein wirs noch nicht
erst das CT wirds zu 100 % zeigen.
ED ist auch nicht gut, aber man kanns operieren und hat gute Chancen es wieder in den Griff zu bekommen..
allerdings...ich denk, unser alter TA sieht mich nicht mehrda fahr ich lieber 40 Minuten länger und hab a gscheite Untersuchung...
Pippi, ich hab gestern die beiden Labbis von der Nora kennengelernt
der Gelbe....ein Hit...der saugt 300 g Trofu in 5 Sekunden ein
ich hab auf der Suche nach meinem Telefon den Rucksack aufgemacht, und schon war der Labradorkopf drin und im selben Moment war er auch schon wieder fertig
Gino hat erst 30 Sek. später gecheckt was da los war....da war der Niko scho lang wieder fertig![]()
YouTube Video |
Grias eich
Manu, warum hast denn nix gscheites kriegt ?? Dachte schon, dass du das gleiche Mittel kriegst wie ich.
Ich wünsch dir auf alle Fälle baldige Besserung und find´s voll seisse, dass du nun so lange auf ein Ergebnis warten musst.
Hexe --sag mal, war das nicht mal Thema beim Pfarrer Braun mit dem Otfried Fischer ??
ich bin auch gespannt, weil ich hab jetzt auch gepostet![]()
ja, bleibt dabei!
daniel kommt vielleicht auch mit...
und wenn man schaut wer die eingeweihten sind... naja... man muss eh wissen wen man vertraut!
selber Gedanke![]()
Ja aber besser ED als HWS... sicher is beides a Schaß, aber wie du sagst ED is sicher besser behandelbar.
aber die Tumormarker sind schon ausgewertet und da scheint nx gewesen zu sein, was mich doch beruhigt![]()
du Vera, ich glaub der daniel will sich nur wieder mal Gino und Becca live geben!![]()