Bin ganz still........

danke für die Keksi, dabei bin ich noch so voll vom Spitalsessen, dass wider erwarten ausgezeichnet war - Zander mit Kapernsauce und Kartoffel und Salat, davor Tomatensuppe und als Nachspeise ein Polsterzipf - na dort lässt sichs aushalten :D - nur die A****backe tut weh, die Betäubung lässt nach :mad::o

- nur die A****backe tut weh, die Betäubung lässt nach :mad::o

Hast keinen Schwimmring? Wenn der groß genug ist, dann sitzt du so quasi freischwebend;)
Am besten einen mit Schwanenhals in rosa - das sieht dann doch freundlich aus

Und ich weiß schon, weshalb ich nur 25 Freunde im fb hab - da spart doch Stress und Ärger

Hast keinen Schwimmring? Wenn der groß genug ist, dann sitzt du so quasi freischwebend;)
Am besten einen mit Schwanenhals in rosa - das sieht dann doch freundlich aus

ich hab am Bauch einen Schwimmring, aber leider keinen den ich jetzt benützen könnte zum sitzen :D und mit Schwanenhals, hearst wie schau ich den da aus :eek::D

ich hab am Bauch einen Schwimmring, aber leider keinen den ich jetzt benützen könnte zum sitzen :D und mit Schwanenhals, hearst wie schau ich den da aus :eek::D

a213.gif

aber der Arzt war ganz begeistert, dass mein Beckenknochen so schon vorsteht :eek: ich glaub der wollte nur freundlich sein, weil die blöde Tabletten nix genützt hat :cool::D

ich glaub, wir werden es nie erfahren :rolleyes::cool:

ich würde es auch gerne wissen, aber scheinbar gibts nur ein paar eingeweihte und sie selber sagt nix konkretes :(

ich hab sie nicht auf FB, soviel ich weiß. lasst mich ned blöd sterben, wenn ihr was in erfahrung bringt;)

die idee vom hexerl hat was, find ich:D denn wenn du auf einen rosa schwan sitzt, kann an dein aua nimmer denken, weil dich das sicher verwirrt:D

schön, dass du wieder zuhause bist:)

naja..abwarten...verschrein wirs noch nicht :o
erst das CT wirds zu 100 % zeigen.

ED ist auch nicht gut, aber man kanns operieren und hat gute Chancen es wieder in den Griff zu bekommen..

allerdings...ich denk, unser alter TA sieht mich nicht mehr :( da fahr ich lieber 40 Minuten länger und hab a gscheite Untersuchung...

Pippi, ich hab gestern die beiden Labbis von der Nora kennengelernt :D
der Gelbe....ein Hit...der saugt 300 g Trofu in 5 Sekunden ein :eek:
ich hab auf der Suche nach meinem Telefon den Rucksack aufgemacht, und schon war der Labradorkopf drin und im selben Moment war er auch schon wieder fertig :D:D
Gino hat erst 30 Sek. später gecheckt was da los war....da war der Niko scho lang wieder fertig :D

Ja aber besser ED als HWS... sicher is beides a Schaß, aber wie du sagst ED is sicher besser behandelbar.

Jaja die Labis, so sind sie :D

Ich bin dann mal im Havelland - wie alle Jahre wieder im Herbst - ich mag den Fontane ja - aber muss es immer dasselbe Gedicht sein für den Herbst?

:o

Aber wenigstens hab ich die Version gefunden - damit lernt sichs wohl leichter auswendig:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Grias eich :)

Manu, warum hast denn nix gscheites kriegt ?? Dachte schon, dass du das gleiche Mittel kriegst wie ich. :(
Ich wünsch dir auf alle Fälle baldige Besserung und find´s voll seisse, dass du nun so lange auf ein Ergebnis warten musst.

Hexe --sag mal, war das nicht mal Thema beim Pfarrer Braun mit dem Otfried Fischer ??

Grias eich :)

Manu, warum hast denn nix gscheites kriegt ?? Dachte schon, dass du das gleiche Mittel kriegst wie ich. :(
Ich wünsch dir auf alle Fälle baldige Besserung und find´s voll seisse, dass du nun so lange auf ein Ergebnis warten musst.

Hexe --sag mal, war das nicht mal Thema beim Pfarrer Braun mit dem Otfried Fischer ??

na die örtliche Betäubung war eh ordentlich, ich hab wirklich nix/kaum was gespürt - also nix was weh getan hätte - nur das pulverl hat nix genutzt, aber der Doc war super, hat die ganze Zeit mit mir geredet, hat mir alles erklärt was er macht und wann er es macht, na echt es war echt nur halb so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe :) net angenehm, aber erträglich ;)

ja der Befund dauert ein bisserl, bis das 3 cm Knochenstück und das Knochenmark ausgewertet sind, ausserdem warten sie auch noch auf ERgebnisse vom letzten Mal und jede Menge Blut habens mir heute auch wieder abgenommen - aber die Tumormarker sind schon ausgewertet und da scheint nx gewesen zu sein, was mich doch beruhigt :o

ja, bleibt dabei!
daniel kommt vielleicht auch mit...

der Roman ist aber nich da, gö :o, der Daniel muss mit uns Beiden Vorlieb nehmen :D

und wenn man schaut wer die eingeweihten sind... naja... man muss eh wissen wen man vertraut!

SELBER Gedanke...die Melli *prust* i krieg eh gleich wieder einen Hals :mad:

Ja aber besser ED als HWS... sicher is beides a Schaß, aber wie du sagst ED is sicher besser behandelbar.

stimmt :)

aber die Tumormarker sind schon ausgewertet und da scheint nx gewesen zu sein, was mich doch beruhigt :o

na gsd...wenigstens mal etwas :)

Oben