Bin ganz still........

Guten Morgen!
Zuerst mal dem Deiki alles Liebe zum Geburtstag.Happy Birthday Grosser!

Ich werd mich dann mal mit dem Baby-Baer an ner Faehrte versuchen-hoffentlich kommt die Sonne noch ein bisserl raus!

pf.........................jetzt hab ich ein Weihnachtsgeschenk weniger, :mad: Ich hab wie immer angefangen, die Bücher, die ich zu Weihnachten verschenke, probe zu lesen. Das Zwergl wollte das neue von Cornelia Funke "Reckless".
Also falls das irgendwo auf der Einkaufsliste steht, überlegts Euch gut. Das ist nicht Fisch und nicht Fleisch - für Kinder zu tiefenpüschologisch und grauselig und für Teens zu uncool und für Erwachsene wie mich.......unbefriedigend. Alle sangerissen, nichts ausgeführt und man merkt den Gedanken für ein Drehbuch dahinter. Schade..........

Manu alles Liebe für heute!!

Kennt wer das Lied "Heit is so a bleder Tog"? Des trifft heut zu! Zu 100% es geht überhaupt nix :eek::mad: Am besten wär glei wieder schlafen gehn...

Ach ja, Vera, freut mich, dass es doch nicht so schlimm is beim Gino, hab mich gestern total gefreut, hatte aber keine Zeit zu schreiben! :o

pf.........................jetzt hab ich ein Weihnachtsgeschenk weniger, :mad: Ich hab wie immer angefangen, die Bücher, die ich zu Weihnachten verschenke, probe zu lesen. Das Zwergl wollte das neue von Cornelia Funke "Reckless".
Also falls das irgendwo auf der Einkaufsliste steht, überlegts Euch gut. Das ist nicht Fisch und nicht Fleisch - für Kinder zu tiefenpüschologisch und grauselig und für Teens zu uncool und für Erwachsene wie mich.......unbefriedigend. Alle sangerissen, nichts ausgeführt und man merkt den Gedanken für ein Drehbuch dahinter. Schade..........

Ich habe es mir deswegen in der Bücherei bestellt, weil ich die Leseprobe gar ein wenig komisch gefunden hab...
Hab auf die Art und Weise schon den einen oder anderen Buchfehlkauf verhindert.Weil sooo billig sind die heute ja nimmer:o

Ach ja, Vera, freut mich, dass es doch nicht so schlimm is beim Gino, hab mich gestern total gefreut, hatte aber keine Zeit zu schreiben! :o

naja..abwarten...verschrein wirs noch nicht :o
erst das CT wirds zu 100 % zeigen.

ED ist auch nicht gut, aber man kanns operieren und hat gute Chancen es wieder in den Griff zu bekommen..

allerdings...ich denk, unser alter TA sieht mich nicht mehr :( da fahr ich lieber 40 Minuten länger und hab a gscheite Untersuchung...

Pippi, ich hab gestern die beiden Labbis von der Nora kennengelernt :D
der Gelbe....ein Hit...der saugt 300 g Trofu in 5 Sekunden ein :eek:
ich hab auf der Suche nach meinem Telefon den Rucksack aufgemacht, und schon war der Labradorkopf drin und im selben Moment war er auch schon wieder fertig :D:D
Gino hat erst 30 Sek. später gecheckt was da los war....da war der Niko scho lang wieder fertig :D

Zuletzt bearbeitet:
Vera, zu welchem TA wirst denn in zukunft fahren?

mal abwarten...wenn ich in der TK Schwanenstadt am Ende der Gschicht weiterhin zufrieden war, dann werd ich für "grössere" Dinge (von denen ich hoffe, dass sie uns in Zukunft verschonen :o) dort bleiben.

ansonsten tendier ich für alltägliche Sachen zum Fuchs in St. Pölten....der ist mir in dieser Gschicht aber ausgefallen, weil er kein CT hat.

er wird allgemein recht gelobt und ich hab ihn noch von meinen Eltern ganz gut in Erinnerung...wenn sich das mit den Wartezeiten in der Zwischenzeit eingependelt hat, dann werd ich ihn - sobald bei uns Ruhe eingekehrt ist, weil vorerst sind wir eh Stammgast in Schwanenstadt - mal unter die Lupe nehmen :)
was mir gut gefällt ist, dass er Kot- und Blutproben sofort anschauen kann...man hat keine Labor-Wartezeiten :-)

ich hab ja das Glück, dass der Doc nur für mich passen muss....Gino ist das wurscht, der mag jeden TA, also fällt sein Mitspracherecht aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder daheim und die mir tut alles weh :o

die Op selbst war nicht schlimm, die Wurschtigkeitstablette hat genau nix geholfen (mir wars net wurscht :mad:), aber die lokale Betäubung war Spitze und der Arzt auch -so jetzt hock ich im WZ mit Polster unterm A**** damit das sitzen erträglich ist :)

in 4 Wochen gibts Befund und hoffentlich findens jetzt endlich was, weil sonst war die Prozedur umsonst :cool:

das mit Snady_1983 kann man im FB nachlesen :(

Bin wieder daheim und die mir tut alles weh :o

die Op selbst war nicht schlimm, die Wurschtigkeitstablette hat genau nix geholfen (mir wars net wurscht :mad:), aber die lokale Betäubung war Spitze und der Arzt auch -so jetzt hock ich im WZ mit Polster unterm A**** damit das sitzen erträglich ist :)

in 4 Wochen gibts Befund und hoffentlich findens jetzt endlich was, weil sonst war die Prozedur umsonst :cool:

*mitleidskeksirüberschieb*

das mit Snady_1983 kann man im FB nachlesen :(

ich habs grad gesehen....aber schlauer bin ich immer noch nicht...warum der Balou jetzt vermittelt wird :(

irgendwas muss passiert sein...
sandy und balou waren doch angeblich so angetan voneinander?
Ich wünsche ihm, dass er einen tollen platz findet!

Bettina...bleibts morgen bei 10?
wenns dir nicht gut geht, dann sags, gö :o

wennst kommst, magst ein paar Pangasius-TC-Dosen haben?
ich habs Gino grad wieder hingestellt :D
No Comment :D

ich bin wieder zurück vom bständig, wo mal angesehen wurde was denn repariert werden soll. mir ist immer noch eiskalt:eek: und wenn die genehmigung von der kasse da ist, muss ich nochmals hin.

ich hoffe dann geht er wieder besser:cool: und vor allem in gewohnter geschwindigkeit, wo mich nicht die rennschnecken überholen:eek:

Oben